FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#17 Jefferson Farfán

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#17 Jefferson Farfán |#1221
25.07.2013 - 10:46 Uhr
Gestern bei fragjeff auf Twitter hat ein gewisser Klaas-Jan Huntelaar gefragt, ob Jeff ihn mal massieren könnte. :o

Und auf die Frage wer Farfans größtes Vorbild ist antwortete er "Ronaldo fenomeno und KJ Huntelaar fenomeno"

It's guy love between two guuuuuuuuuys.
#17 Jefferson Farfán |#1222
25.07.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Gestern bei fragjeff auf Twitter hat ein gewisser Klaas-Jan Huntelaar gefragt, ob Jeff ihn mal massieren könnte. :o

Und auf die Frage wer Farfans größtes Vorbild ist antwortete er "Ronaldo fenomeno und KJ Huntelaar fenomeno"

Oh man ... :rolleyes
#17 Jefferson Farfán |#1223
25.07.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Machiavelli04:

Oh man ... :rolleyes

Na? :)

Klaas Jan Huntelaar ‏@KJ_Huntelaar 23 Jul

Was ist die Hauptstadt von Deutschland? was glaubst du von der Öko-Kriese, wie lösen wir das? #fragjeff #fragmerkel
#17 Jefferson Farfán |#1224
26.07.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Jeff im Twitter Chat auf die Frage, wie es mit einem Job auf Schalke nach seiner Karriere wäre:
Zitat
Vielleicht kann ich ja Athletik-Trainer hier werden.

Könnte klappen!

Ich zumindest habe einige Zeit gebraucht, bis ich wieder zu Atem gekommen bin. :D

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130724_farfan_twitter/page/2075--10-213-.html

Der könnte höchstens Tanzlehrer oder mit Pimprian zusammen Team Betreuer werden und Manschaftsabende organisieren... :D

•     •     •

Schaaaaalke
#17 Jefferson Farfán |#1225
31.07.2013 - 08:45 Uhr
Zitat
Farfan glaubt, dass „auf Schalke” derzeit „etwas ganz Neues” entstehe. Es gebe mehr Konkurrenz im Team, es gebe mehr Alternativen für Chefcoach Jens Keller. „Jeder muss im Training 100 Prozent geben, sonst ist er draußen”, meinte Farfan.

Hiermit lässt sich eventuell die Wahnsinns-Frühform von Jeff erklären.
Wenn er mittlerweile verstanden hat, dass selbst er immer 100 % sogar im Training geben muss, dann können wir aber einiges von ihm erwarten.
Ihm wurde ja häufiger mal Lustlosigkeit unterstellt, was ich allerdings selbst nie erkennen konnte, aber dennoch fehlte ab und an in der Vorbereitung die Einstellung (siehe unerlaubte Urlaubsverlängerungen)
Wenn er jetzt wirklich die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich voll und ganz dem Verein verschreibt, kann es die Saison seines Lebens werden.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
#17 Jefferson Farfán |#1226
31.07.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe:
Zitat
Farfan glaubt, dass „auf Schalke” derzeit „etwas ganz Neues” entstehe. Es gebe mehr Konkurrenz im Team, es gebe mehr Alternativen für Chefcoach Jens Keller. „Jeder muss im Training 100 Prozent geben, sonst ist er draußen”, meinte Farfan.

Wenn er mittlerweile verstanden hat, dass selbst er immer 100 % sogar im Training geben muss, dann können wir aber einiges von ihm erwarten.
Ihm wurde ja häufiger mal Lustlosigkeit unterstellt, was ich allerdings selbst nie erkennen konnte, aber dennoch fehlte ab und an in der Vorbereitung die Einstellung (siehe unerlaubte Urlaubsverlängerungen)
Wenn er jetzt wirklich die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich voll und ganz dem Verein verschreibt, kann es die Saison seines Lebens werden.

ODER aber, es ist das typische Geschwätz wie vor jeder Saison. Solche Aussagen wirst Du gerade in dieser Phase der Vorbereitung bei JEDEM Verein finden. Das ist belangloses Mediengebrabbel.

Und ganz ehrlich: Jeff hat keine Konkurrenz!
#17 Jefferson Farfán |#1227
31.07.2013 - 09:05 Uhr
Jeff hat schon immer 100% gegeben.
Im Raulspiel wusste er, dass er nur eine Halbzeit spielen musste und da wollte er vor den Fans und vor Raul eben alles geben.
Unglaublich wieviele schon vergessen haben wie unglaublich konstant und gut Farfan letzte Saison gespielt hat.
#17 Jefferson Farfán |#1228
31.07.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Goethes_Erbe:
Zitat

ODER aber, es ist das typische Geschwätz wie vor jeder Saison. Solche Aussagen wirst Du gerade in dieser Phase der Vorbereitung bei JEDEM Verein finden. Das ist belangloses Mediengebrabbel.

Und ganz ehrlich: Jeff hat keine Konkurrenz!

Eben. Solche Aussagen hat Farfan eigentlich vor jeder Saison getätigt und das sollte man einordnen können. Viel geändert hat sich bei ihm sicher nichts und er ist meiner Meinung nach auch noch unser bester Spieler, aber man muss auch im Laufe der Saison wieder mit kleinen Tiefs rechnen. Unterm Strich ist er trotzdem über jeden Zweifel erhaben.

•     •     •

"Alle meine Freunde fragen mich nach Ronaldinho. Wie er ist, was er macht, ob er mit mir redet. Und ich erzähle ihnen von Iniesta." - Eidur Gudjohnsen
#17 Jefferson Farfán |#1229
31.07.2013 - 11:00 Uhr
Jeff, Draxler und Höwedes sind die einzigen Spieler die uneingeschränkt Stammspieler sind.
Wobei es allein Leistungstechnisch bei Höwedes eng werden könnte wenn Papa wieder dabei ist, aber der ist ja veventuell dann schon in England.
#17 Jefferson Farfán |#1230
31.07.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von HerrDenhoo:
Jeff, Draxler und Höwedes sind die einzigen Spieler die uneingeschränkt Stammspieler sind.
Wobei es allein Leistungstechnisch bei Höwedes eng werden könnte wenn Papa wieder dabei ist, aber der ist ja veventuell dann schon in England.

Jeff ist auch vollkommen zurecht unangefochtener Stammspieler, da er als einziger bei uns in den letzten 4 Jahren durchgehend sehr gute Leistungen gezeigt hat , außer vllt mal im ersten Spiel nach Verletzungen o.ä.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.