SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mohamed Amine Aoudia
Geburtsdatum 06.06.1987
Alter 39
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[15] Mohamed Amine Aoudia

04.07.2013 - 16:23 Uhr
[15] Mohamed Amine Aoudia |#571
21.01.2014 - 10:29 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Macht doch mal einer ein Gerücht auf. Dann steht's morgen in der B*** ... :ugly

So geschehen:

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/fenerbahce-istanbul-ist-heiss-auf-aoudia-34325760.bild.html

Zitat

Fenerbahce heiß auf Dynamo-TorjägerWird Aoudia im Sommer verkauft?

Fenerbahce Istanbul ist heiß auf Dynamos Torjäger Aoudia

Sportdirektor Steffen Menze (44) hatte es in BILD bereits angedeutet: „Es gibt Anfragen für Aoudia aus dem Ausland...“

Jetzt kam raus: Ein Interessent ist Fenerbahce Istanbul! Der türkische Top-Klub hat ein Auge auf Dynamos Torjäger (6 Treffer) geworfen. Das berichtet das französische Fachblatt „France Football“.

Fenerbahce, der aktuelle Tabellenführer in der Türkei, lässt Aoudia bereits beobachten. Möglicherweise sogar im Trainings-Camp der Dresdner in Antalya. Im Gespräch ist eine Verpflichtung des algerischen Nationalspielers nach dieser Saison.

Dynamos Cheftrainer Olaf Janßen (47) reagiert gelassen auf einen möglichen Abgang von Aoudia. „Jetzt lassen wir sowieso keinen unserer drei Stürmer ziehen“, sagt er. „Und bis zum Sommer denke ich jetzt noch nicht. Das ist noch so weit weg.“

Janßen weiter: „Außerdem besitze ich für die kommende Saison noch nicht mal einen Vertrag.“ Der verlängert sich nämlich erst bei Klassenerhalt.

Aoudia ist dagegen bis 2015 an Dynamo gebunden. Deshalb meint der Top-Stürmer zum Interesse von Fenerbahce erst mal nur: „Ich habe Vertrag. Das ist alles.“

Bedeutet allerdings nur, dass Aoudia Dynamo im Sommer nicht ablösefrei verlassen kann...

Am interessantesten finde ich hier die Aussage Janßens: "Jetzt lassen wir sowieso keinen unserer drei Stürmer ziehen". Anscheinend sieht er Müller nicht als Stürmer, oder seh ich das falsch?

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
[15] Mohamed Amine Aoudia |#572
21.01.2014 - 10:35 Uhr
Zitat von caponerockz:
Am interessantesten finde ich hier die Aussage Janßens: "Jetzt lassen wir sowieso keinen unserer drei Stürmer ziehen". Anscheinend sieht er Müller nicht als Stürmer, oder seh ich das falsch?

Da er Müller im Testspiel im OM eingesetzt hat anscheinend nicht.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#573
21.01.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von caponerockz:

Da er Müller im Testspiel im OM eingesetzt hat anscheinend nicht.

Wobei Tobi Müller, meines Wissens, wohl auch schon seit der Jugend gelernter OM ist und erst von Pacult mehr oder weniger notgedrungen ins Sturmzentrum gesteckt wurde.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 21.01.2014 um 10:56 Uhr bearbeitet
[15] Mohamed Amine Aoudia |#574
21.01.2014 - 17:43 Uhr
Ich mag unseren Elb-Aoudia !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[15] Mohamed Amine Aoudia |#575
23.01.2014 - 09:32 Uhr
Boyka Boyka Boyka
[15] Mohamed Amine Aoudia |#576
16.02.2014 - 00:13 Uhr
Montag wird die Nominierten-Liste für das Testspiel der Algerier gegen Slowenien am 5. März herauskommen.

Laut Insider-Informationen, die schon durchgedrungen sind, steht Aoudia leider nur auf der Liste der Reservisten. Sprich die Profis, die auf Abruf stehen.
Passiert also nichts gravierendes mehr, wird er nicht zur Länderspielreise aufbrechen.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#577
16.02.2014 - 10:48 Uhr
Er soll uns ja auch zum Klassenerhalt schießen!
Wie er fehlt hat spätestens gestern bei Potes Gestochere und Dedic's Eigensinn jeder gesehen...
[15] Mohamed Amine Aoudia |#578
16.02.2014 - 16:45 Uhr
Noch ein Spiel Pause, wir brauchen Dich Mo !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[15] Mohamed Amine Aoudia |#579
17.02.2014 - 17:57 Uhr
Entgegen aller Erwartungen steht Aoudia doch auf der Liste der Nominierten für das Spiel am 5. März gegen Slowenien.

Aoudia wird dabei auf ALLE seine möglichen Konkurrenten treffen, da 36 (!) Spieler nominiert worden sind. So kann der Nationaltrainer wohl auch einen guten Vergleich zwischen den Spielern ziehen.

http://www.fafdz.com/article.php?a_id=4788
[15] Mohamed Amine Aoudia |#580
17.02.2014 - 18:36 Uhr
das freut mich für ihn - hoffe er kann sich durchsetzen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.