SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mohamed Amine Aoudia
Geburtsdatum 06.06.1987
Alter 39
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[15] Mohamed Amine Aoudia

04.07.2013 - 16:23 Uhr
[15] Mohamed Amine Aoudia |#521
23.12.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von williwucher:
Kurze Frage mal am Rande.Warum sollten wir Aoudia abgeben? Das ist der einzige Stürmer der trifft. Ich verstehe hier die Diskussion nicht. :ugly

Der Meinung bin ich allerdings auch. Da würde ich eher einen anderen Stürmer abgeben. Die Strafe ist eindeutig zu hoch und aus meiner Sicht ungerecht.
Kann der Verein nicht dagegegen vorgehen? Er muss die Strafe doch nicht akzeptieren?!

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
[15] Mohamed Amine Aoudia |#522
23.12.2013 - 22:49 Uhr
Ohje dieser Sport wird immer weichlicher, sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen (wenn auch nicht unbedingt in DD).
Es wird bald der Tag kommen, an dem ich diesem Mimosensport den Rücken kehre und nur noch zum Eishockey gehe..
[15] Mohamed Amine Aoudia |#523
23.12.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von LarsSGD:
Ohje dieser Sport wird immer weichlicher, sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen (wenn auch nicht unbedingt in DD).
Es wird bald der Tag kommen, an dem ich diesem Mimosensport den Rücken kehre und nur noch zum Eishockey gehe..

Der war passend!

Ich wünsch mir, daß ElbAoudia das locker nimmt und nach der mMn ungerechten Zwangspause weiter höher springt als der Rest ohne gültigen Flugschein.

Und wo bleibt vdnm das Archiv-Foto von Amine!? So langsam wirds peinlich.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#524
23.12.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von Stiegener:

Ich habs bbehrends gemeldet, der hats an das interne Fototechnikforum weitergeleitet.
Die schauen sich nach lizenzfreien Bildern um.
Ich selbst, habe leider nur das alte von ES Setif parat. Das war auch bis zu seinem Transfer drin.
Doch irgendjemand hat dann immer wieder ein falsches Bild rein, dann habe ich mit der Redaktion beschlossen, dass keines mehr reinkommt.
Eines von Dresden habe ich, wie gesagt, nicht.

Dauert noch etwas.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#525
23.12.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von Joscha1:
Zitat von Stiegener:

Ich habs bbehrends gemeldet, der hats an das interne Fototechnikforum weitergeleitet.
Die schauen sich nach lizenzfreien Bildern um.
Ich selbst, habe leider nur das alte von ES Setif parat. Das war auch bis zu seinem Transfer drin.
Doch irgendjemand hat dann immer wieder ein falsches Bild rein, dann habe ich mit der Redaktion beschlossen, dass keines mehr reinkommt.
Eines von Dresden habe ich, wie gesagt, nicht.

Dauert noch etwas.

Das von ES Setif fand ich damals sogar echt gut. Dieses gezwunge freundlich Schauen auf den Fotos wirkt sowieso komisch. Bei der Hälfte unseres Kaders sieht das merkwürdig aus.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#526
23.12.2013 - 23:39 Uhr
Genau. Fürchten solln die sich! Fürchten!!! ;)
[15] Mohamed Amine Aoudia |#527
23.12.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von Stiegener:
Genau. Fürchten solln die sich! Fürchten!!! ;)

Gugg dir doch mal den Ouali an, da siehst du förmlich den Zwang freundlich zu schauen.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#528
23.12.2013 - 23:46 Uhr
Der Mini-Ribery soll lieber freundlich nach seinen mitgelaufenen Kameraden schauen! :D
[15] Mohamed Amine Aoudia |#529
24.12.2013 - 02:09 Uhr
Solche Urteile zeigen die Benachteiligung von Dynamo und der anderen Ostvereine mehr als deutlich auf, gleichzeitig offenbaren sie die intellektuelle Grenzbegabung der Verbandsverantwortlichen der Liga. Für so ein "Ding" drei Spiele Sperre!? Langsam könnte man fast Symphatie und Verständnis für gewisse Ereignisse aufbringen. :angry
[15] Mohamed Amine Aoudia |#530
24.12.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von Bertol:
Solche Urteile zeigen die Benachteiligung von Dynamo und der anderen Ostvereine mehr als deutlich auf, gleichzeitig offenbaren sie die intellektuelle Grenzbegabung der Verbandsverantwortlichen der Liga. Für so ein "Ding" drei Spiele Sperre!? Langsam könnte man fast Symphatie und Verständnis für gewisse Ereignisse aufbringen. :angry

Ich hoffe für dich sehr, dass du das nicht selber glaubst...

... jeder sollte sich mal fragen was er denn gefordert hätte, wenn Aoudia mit einem Ellenbogen im Gesicht auf dem Boden gelegen hätte.
Wir wissen doch nun schon seit mehreren Saisons, dass dies mit Rot geahndet wird und 3 Spielen Sperre.

Dabei hat man noch Glück gehabt. Wenn der Schiri das als Tätlichkeit angeführt hätte, dann wäre für Aoudia die Saison und damit die WM gelaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.