SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#1171
16.11.2014 - 16:28 Uhr
Das Spiel gegen FCO hat gezeigt, dass wir uns auf einigen Positionen verbessern müssen. Ob der Torhüter Kirsten das große Problem ist kann und darf man unterschiedlich bewerten.

Patrick hat heute nicht so sehr viel verkehrt gemacht. Er konnte jedoch auf seine Abwehr auch keine Sicherheit ausstrahlen. Vielleicht auch etwas zu viel von ihm verlangt im ersten Spiel. Ob er dazu überhaupt in der Lage ist, auch mal den Turm in der Schlacht zu spielen, muss sich zeigen.

Sicher ist jedoch, dass sich Ulf bei gleicher Leistung hätte einiges „anhören“ dürfen. Mindestens teilweise hätten wir ihn für die beiden Gegentore und das Chaos vor den Toren mit verantwortlich gemacht…

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
[13] Benjamin Kirsten |#1172
17.11.2014 - 12:46 Uhr
Ach dem Ulf wird das sicher egal sein, der stellt sich auf seine alten Tage nicht mehr ins Tor. War ja auch nicht mehr der Größte. Und dem Benny wirds egal sein, was wir über Ulf sagen...zwinker
[13] Benjamin Kirsten |#1173
17.11.2014 - 22:36 Uhr
...egal ob Mailand oder Madrid Hauptsache Italien, oder etwa nicht!?

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
[13] Benjamin Kirsten |#1174
21.11.2014 - 11:43 Uhr
Möchte mal an der Stelle erwähnen, dass mir die PK von Benny sehr gut gefallen hat. Wenn man schon immer meckert, dann sollte man ja schließlich auch mal loben.zwinkerLachend
[13] Benjamin Kirsten |#1175
01.12.2014 - 20:51 Uhr
war ein sehr gutes Spiel von ihm, respekt
[13] Benjamin Kirsten |#1176
13.12.2014 - 16:51 Uhr
Mittelhandbruch.

Gute Besserung Benny.
[13] Benjamin Kirsten |#1177
13.12.2014 - 16:56 Uhr
alles gute, benny
du kommst wieder

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[13] Benjamin Kirsten |#1178
15.12.2014 - 17:45 Uhr
Auch von meiner Seite der Wunsch nach schneller Genesung, Benny. Genieß die Feiertage und greif im kommenden Jahr wieder an. Wir brauchen den Konkurrenzkampf im Tor.
[13] Benjamin Kirsten |#1179
06.01.2015 - 18:11 Uhr
Im Moment schwitzt Dynamos Nummer 13 als Feldspieler im Training und erklärt auch warum: „Ganz einfach – ich will in einem optimalen körperlichen Zustand sein, wenn ich von den Ärzten das Okay bekomme und endlich wieder Bälle fangen darf.“
Nicht das sich hier eine neue Aternative für den Sturm ergibt. zwinker
[13] Benjamin Kirsten |#1180
06.01.2015 - 21:18 Uhr
Wenn er nur die Gene vom Papa hätte....zwinker

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.