SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#1421
06.12.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von Ironhide
Was mich am meisten nervt das nun fast jeder Hunz und Kunz verlangt das Benny wieder zurück kommen soll. Ich will ihn nicht. Spieler mit so einer engen Bindung zur Fanszene zerstören das Gefüge und bringen Unruhe in Kriesenzeiten rein. Zudem haben wir genug Schlussmänner auf der Gehaltsliste.

Abgesehen davon gibt es sportlich auch gar keinen Grund BK zurückzuholen.
Zitat von Ironhide
Von seinem Alter hab ich noch nicht mal gesprochen.

Hä? Der ist grad mal 28.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
[13] Benjamin Kirsten |#1422
06.12.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von Ironhide
Ich kann nur die Gerüchte auf Facebook wiedergeben, kann keine Garantie auf Korrektheit geben.

Demnach soll er ein 1,5 Jahre Vertrag mit mehr Gehalt gefordert haben. Wenn er aber seine Knie-Op (meines Wissens nach irgendwas am Meniskus) durchgezogen hätte, wäre er definitiv für ein paar Monate ausgefallen.

Was mich am meisten nervt das nun fast jeder Hunz und Kunz verlangt das Benny wieder zurück kommen soll. Ich will ihn nicht. Spieler mit so einer engen Bindung zur Fanszene zerstören das Gefüge und bringen Unruhe in Kriesenzeiten rein. Zudem haben wir genug Schlussmänner auf der Gehaltsliste. Von seinem Alter hab ich noch nicht mal gesprochen.

Vor allem immer dieses "er ist ja so eine große Identifikationsfigur, den muss man einfach holen und unterstützen wo es jetzt nicht so läuft bei ihm".

Man merkt da, dass bei einigen noch nicht angekommen ist, dass das hier ein Unternehmen ist das im Sektor Profifussball unterwegs ist.

Wenn man dann sich mal die Aktionen der Familie Kirsten in Erinnerung holt wenn es um einen neuen Vertrag geht, dann kann man deutlich nur sagen: Geh mit Gott, aber geh.
[13] Benjamin Kirsten |#1423
06.12.2015 - 20:13 Uhr
Wenn er sich ohne Wissen des Vereins hat operieren lassen, wird es generell schwierig für ihn werden, einen neuen Verein zu finden. Solche Spieler will niemand. Dann kann er sich schon einmal über einen Beruf außerhalb des Sports Gedanken machen.
[13] Benjamin Kirsten |#1424
06.12.2015 - 20:13 Uhr
Ich denke zuallererst, dass die SGD in Sachen Torhüter so gut aufgestellt ist, wie lange nicht und da meine ich ausdrücklich alle vier!
Desweiteren wünsche ich Benny von Herzen alles, alles Gute für seine weitere Karriere! Immer einer von uns!daumen-hoch
[13] Benjamin Kirsten |#1425
06.12.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von Zinedine
Wenn er sich ohne Wissen des Vereins hat operieren lassen, wird es generell schwierig für ihn werden, einen neuen Verein zu finden. Solche Spieler will niemand. Dann kann er sich schon einmal über einen Beruf außerhalb des Sports Gedanken machen.

ist schwierig zu beurteilen von hier aus.
wenn mein vertrag zum jahresende ausläuft und der arzt sagt je länger du wartest wird es nicht besser hätte ich es auch gemacht. das es den arbeitgeber nicht freut ist eine andere sache.
und arbeitsrechtlich nicht ganz einfach.
das andere thema mit gehaltsforderungen halte ich für totalen quark. wir haben schon dezember, da lasse ich einfach seinen vertrag auslaufen und fertig.
[13] Benjamin Kirsten |#1426
06.12.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von abcdefg1953
Zitat von Zinedine

ist schwierig zu beurteilen von hier aus.
wenn mein vertrag zum jahresende ausläuft und der arzt sagt je länger du wartest wird es nicht besser hätte ich es auch gemacht. das es den arbeitgeber nicht freut ist eine andere sache.
und arbeitsrechtlich nicht ganz einfach.
das andere thema mit gehaltsforderungen halte ich für totalen quark. wir haben schon dezember, da lasse ich einfach seinen vertrag auslaufen und fertig.

Kann man machen, wenn man Manuel Neuer ist. Wenn man Benjamin Kirsten allerdings ist sollte man sich vielleicht Gedanken machen ob man sich es nicht mit dem aktuellen Arbeitgeber verscherzt, bei welchem man sicherlich noch ne Weile hätte spielen können, trotz OP.
Wie das für zukünftige Arbeitgeber, und leider ist er als Fußballer nun mal im Rampenlicht, aussieht kann sich jeder vorstellen.

Naja, jetzt kann er sich wieder bei den Eisenbahnern in Probstheida fithalten.
[13] Benjamin Kirsten |#1427
06.12.2015 - 23:26 Uhr
Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei...

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[13] Benjamin Kirsten |#1428
06.12.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von omanyd-saxony

Ich denke zuallererst, dass die SGD in Sachen Torhüter so gut aufgestellt ist, wie lange nicht und da meine ich ausdrücklich alle vier!
Desweiteren wünsche ich Benny von Herzen alles, alles Gute für seine weitere Karriere! Immer einer von uns!daumen-hoch

Naja 3 trifft es wohl eher.... Kornetzky ist ein Fliegenfänger vorm Herrn, sowas kann man noch nicht mal in der Kreisliga bringen. Die Verpflichtung verstand ich absolut nicht. Aber gut. Nach der kommenden Saison ist der eh wieder weg. Und hoffentlich bleibt es dann bei 3. Interessant ist dann wer für Blaswich kommt.
Zitat von acideater

Hä? Der ist grad mal 28.

Eben, und somit in der Moderne auch nicht mehr der jüngste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironhide am 06.12.2015 um 23:59 Uhr bearbeitet
[13] Benjamin Kirsten |#1429
07.12.2015 - 00:23 Uhr
Zitat von Ironhide
Zitat von omanyd-saxony

Naja 3 trifft es wohl eher.... Kornetzky ist ein Fliegenfänger vorm Herrn, sowas kann man noch nicht mal in der Kreisliga bringen. Die Verpflichtung verstand ich absolut nicht. Aber gut. Nach der kommenden Saison ist der eh wieder weg. Und hoffentlich bleibt es dann bei 3. Interessant ist dann wer für Blaswich kommt.
Zitat von acideater

Hä? Der ist grad mal 28.

Eben, und somit in der Moderne auch nicht mehr der jüngste.

Wen hätten wir denn außerhalb des Transferfensters verpflichten können, außerdem haben wir mit ihm kein Spiel verloren und er hat sich bedingungslos in den Dienst seines Arbeitgebers gestellt... so what?
Außerdem ist das 'n Benny sein Fred Cool
[13] Benjamin Kirsten |#1430
07.12.2015 - 00:24 Uhr
Ihr habt doch fast alle einen Hammer, macht 'nen Ex-Dynamo mies, der auch seinen Teil gebracht hat, als es an der Zeit war.

Schaut mal in den Ex-Dynamo-Thread, da gehts um "Versager" wie Heller, Kempe oder Bregerie... wo spielen die heute????????????? 1. Liga!!!!!!!!

Haette ICH keinem von den 3en zugetraut ... verdammte Axt, keiner hier hat offenbar auch nur 'ne Ahnung
was ein Spieler leisten kann ... fuer die 3 oben, und auch letzlich BK, war Dynamo offenbar net der richtige Verein, ich empfehle BK einen Wechsel zu Darmstadt98 oder so ... Gott so mies war er ja nun auch net ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.