FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Marco Höger
Geburtsdatum 16.09.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#12 Marco Höger

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#12 Marco Höger |#451
21.10.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von s__we:

Zur Aufstellung: Ich denke wir haben trotzdem noch ausreichend Alternativen: Jones, Goretzka, Kolasinac und Matip können alle positionstreu spielen. Prince könnte auch als 8er auflaufen. Ich persönlich würde Prince gerne mal auf der '8' sehen oder man nimmt Goretzka in die Pflicht.

Lamentieren ob unseres Verletzungspechs kann ich hier im Forum gut nachvollziehen, aber vom Trainer will ich ehrlich gesagt einen anderen Tonfall hören. Der muss offen unsere Ersatzspieler stark reden und darauf hinweisen, dass wir trotzdem eine starke Mannschaft haben.

Naja, machen wir uns nix vor: Wenn Jones wieder halbwegs beisammen ist, wird er auch wieder auflaufen. Dann gibt es wieder das große Chaos... ich würde auch lieber Gorre oder KPB dort sehen, aber der Glaube daran fehlt mir vollkommen.
Gerade gegen Chelsea und im Derby wird man Jones vorziehen. Ich persönlich würde auch Sead da gerne mal von Beginn an sehen. Kaan kann ich da leider schlecht einschätzen. Alleine wegen seiner Standarts (und Clemes´Ecken sind nicht gerade der Megaburner) würde ich ihn auch gerne mal mit ein bisschen Einsatzzeit sehen. Wenn wir schon keinen Spielaufbau haben, würden wir wenigstens bei ruhenden Bällen etwas gefährlicher sein.
#12 Marco Höger |#452
21.10.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von s__we:

Zur Aufstellung: Ich denke wir haben trotzdem noch ausreichend Alternativen: Jones, Goretzka, Kolasinac und Matip können alle positionstreu spielen. Prince könnte auch als 8er auflaufen. Ich persönlich würde Prince gerne mal auf der '8' sehen oder man nimmt Goretzka in die Pflicht.

Jones, Kolasinac und Matip sind aber alle keine 8er. Ich denke wir sollten jetzt den Jugendkurs voll durchziehen und Goretzka auch noch reinwerfen. Allerdings hat der Trainer dann noch ein Alibi mehr.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

#12 Marco Höger |#453
21.10.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von s__we:

Jones, Kolasinac und Matip sind aber alle keine 8er. Ich denke wir sollten jetzt den Jugendkurs voll durchziehen und Goretzka auch noch reinwerfen. Allerdings hat der Trainer dann noch ein Alibi mehr.

Ich glaube niemand erwartet einen Sieg gegen Chelsea, vorallem unter den personellen Problemem zur Zeit. Soll er ruhig Meyer, Goretzka und von mir aus auch Kolasinac oder Ayhan reinbringen

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
#12 Marco Höger |#454
21.10.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von Zoodirektor:
Naja, machen wir uns nix vor: Wenn Jones wieder halbwegs beisammen ist, wird er auch wieder auflaufen.

So sicher bin ich mir nach der "Suspendierung" da nicht mehr. Die Meniskusgeschichte von Jones liegt ja auch noch an. Wenn Keller da längerfristig denkt als bis zur Winterpause wird er eventuell entscheiden, dass er lieber eine eingespielte Doppel-Sechs haben möchte.

Zitat von Zoodirektor:
(...)Standarts (...)

Argh… Augenkrebs

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
#12 Marco Höger |#455
21.10.2013 - 10:49 Uhr
Der FC Schalke 04 wird wohl ein halbes Jahr auf Marco Höger verzichten müssen. Der Defensivmann hat sich beim 3:2 über Eintracht Braunschweig am Samstag das rechte Knie verdreht, Medienberichten zufolge steht die Diagnose nun fest: Der 24-Jährige wird mit einer Kreuzbandverletzung ein halbes Jahr ausfallen. "Das Knie war instabil. Marco konnte nur noch in eine Richtung laufen. Das hört sich auf jeden Fall nicht gut an", befürchtete Manager Horst Heldt nach dem Spiel das Schlimmste.
Bei uns im Forum wurde gerade eine Quelle gepostet, dass Höger eine Kreuzbandverletzung hat. Gab es hierzu schon eine Bestätigung vom Verein? Ist natürlich äußerst ärgerlich.

Ich wünsche ihm aufjedenfall eine gute Besserung und das es vielleicht doch keine 6 Monate dauert ... Ihr habt echt eine Seuche mit dem Knie ....

PS: Auf ein friedliches und sportlich attraktives Derby, zur Not mit den F-Jugend-Mannschaften :D

Edith: Hier die genannte Quelle durch Kiwi gepostet.

http://www.sportal.de/kreuzband-lange-pause-fuer-hoeger-1-2013102130955200000

•     •     •

Am Mi. 12.03.1997 war ein kleiner 6 Jähriger Junge unter 54.200 fanatischen Fans des Ballspielvereins Borussia Dortmund 1909 und bewunderte einen Mann. Dieser Mann hieß Karl-Heinz Riedle und schoss den FC Hansa Rostock quasi im Alleingang ab. Dieses Ereignis prägte den kleinen Jungen so stark, dass er immer Fan dieses Vereins und von AirRiedle bleiben wird.

Danke Papa für den schönsten 12. März in meinem Leben :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oeli09 am 21.10.2013 um 10:51 Uhr bearbeitet
#12 Marco Höger |#456
21.10.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von s__we:
[

Zitat von Zoodirektor:
(...)Standarts (...)

Argh… Augenkrebs

http://de.wikipedia.org/wiki/Standart

...und was ist jetzt gemeint?

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

#12 Marco Höger |#457
21.10.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von s__we:
[

Zitat von Zoodirektor:
(...)Standarts (...)

Argh… Augenkrebs

Zitat von wikipedia.org:
eine häufig vorkommende Falschschreibung des Begriffs Standard

Das Wiki schon einen Eintrag hat, der Bezug auf die Falschschreibung nimmt ist sehr witzig!

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
#12 Marco Höger |#458
21.10.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von blauer77:
Zitat von s__we:
[

Zitat von Zoodirektor:
(...)Standarts (...)

Argh… Augenkrebs

Keine Ahnung was er hat?! Also ich meine die russische Dampfyacht.
#12 Marco Höger |#459
21.10.2013 - 11:54 Uhr
Zitat
Nach BILD-Informationen hat sich Marco Höger (24) das vordere Kreuzband gerissen. Der defensive Mittelfeldspieler wird heute noch von Dr. Ulrich Bönisch in Augsburg operiert.

HÖGER WIRD NOCH HEUTE OPERIERT
Kreuzbandriss bei Schalke-Star

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-hoeger/erleidet-kreuzbandriss-heute-noch-op-33061500.bild.html
#12 Marco Höger |#460
21.10.2013 - 11:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen hat sich Marco Höger (24) das vordere Kreuzband gerissen. Der defensive Mittelfeldspieler wird heute noch von Dr. Ulrich Bönisch in Augsburg operiert.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.