FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Marco Höger
Geburtsdatum 16.09.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#12 Marco Höger

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#12 Marco Höger |#201
17.01.2013 - 10:30 Uhr
Hat einer von euch genauere Informationen zu seinem Gesundheitszustand?
Hatte mich auf ihn in der Rückrunde neben Roman gefreut, jetzt scheint er aber angeschlagen/verletzt zu sein?
#12 Marco Höger |#202
17.01.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von dpghost:
Hat einer von euch genauere Informationen zu seinem Gesundheitszustand?
Hatte mich auf ihn in der Rückrunde neben Roman gefreut, jetzt scheint er aber angeschlagen/verletzt zu sein?

laut kicker ist er angeschlagen, kann aber spielen. das gleiche gilt auch für holtby, matip und metze
#12 Marco Höger |#203
19.01.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von phiel88:
Sicherlich nicht sein bestes Spiel, aber diese Ballbehandlung.... wie er den Ball im Sprung mit der Brust ablegt und nach Zuspiel von Holtby eiskalt abschließt war schon grosse Klasse.

Absolut. Auch nach seiner auswechslung war er der, der auf der Bank bei Toren noch am meisten Alarm gemacht hat. Schobi ist ja auch nicht mehr da ;), aber trotzdem schön zu sehen wie er da abgeht. Er ist nen richtiger teamplayer!

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
#12 Marco Höger |#204
19.01.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von phiel88:
Sicherlich nicht sein bestes Spiel, aber diese Ballbehandlung.... wie er den Ball im Sprung mit der Brust ablegt und nach Zuspiel von Holtby eiskalt abschließt war schon grosse Klasse.

Licht und Schatten waren nah beieinander bei Höger.
Wobei mir seine Einstellung imponiert.
Er zeigt immer Kampfgeist und versucht alles für die Mannschaft.
Wie einige hier richtig erkannt haben - ein echter Teamplayer halt.

Ich hoffe, das er in den nächsten Spielen ein wenig mehr Konstanz in seine Leistung bringen kann.

Ich sehe den Höger gerne bei uns kicken.
Der hat einfach eine gute Einstellung und ist auch charakterlich in Ordnung, was man so aus Interviews heraushört.
#12 Marco Höger |#205
19.01.2013 - 11:55 Uhr
Teilweise kam er mir doch sehr langsam vor.
Aber er hat bestimmt das Potential dauerhaft bei uns im DM zu spielen.
Seine Spieleröffnug ist schon deutlich besser als von JJ.
#12 Marco Höger |#206
19.01.2013 - 12:01 Uhr
Bin echt froh das er wieder fit ist. Hoffentlich bleibt er jetzt mal von Verletzungen verschont. Höger scheint immer wichtiger für uns zu werden.
#12 Marco Höger |#207
13.02.2013 - 20:40 Uhr
Höger konnte am Mittwoch nicht trainieren, sein Einsatz im kommenden Punktspiel am Samstagnachmittag beim zwei Punkte und vier Tabellenplätze besser platzierten 1. FSV Mainz 05 ist gefährdet.
der nächste bitte

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#12 Marco Höger |#208
13.02.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
www.kicker.de:
Höger konnte am Mittwoch nicht trainieren, sein Einsatz im kommenden Punktspiel am Samstagnachmittag beim zwei Punkte und vier Tabellenplätze besser platzierten 1. FSV Mainz 05 ist gefährdet.
der nächste bitte

Und damit würde jegliche Hoffnung bei mir schwinden, etwas spielerische Besserung in unser zentrales Mittelfeld zu bekommen.

•     •     •

Signatur?
#12 Marco Höger |#209
13.02.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von Oddy7:
Zitat von S04-Maniac:
www.kicker.de:
der nächste bitte

Und damit würde jegliche Hoffnung bei mir schwinden, etwas spielerische Besserung in unser zentrales Mittelfeld zu bekommen.

Punktetechnische Verbesserung sehe ich dann auch in weiter Ferne :( Neustädter mit Jones ist einfach zu unkreativ, da fehlt der 8er, den Höger durchaus geben kann
#12 Marco Höger |#210
13.02.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von MiosDios86:
Zitat von Oddy7:
Zitat von S04-Maniac:
www.kicker.de:
der nächste bitte

Punktetechnische Verbesserung sehe ich dann auch in weiter Ferne :( Neustädter mit Jones ist einfach zu unkreativ, da fehlt der 8er, den Höger durchaus geben kann

Wir haben ja auch noch nen 10er mit Draxler oder Raffael!
Kopf hoch! Schlechter kanns ja kaum noch werden!

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Meine Meinung steht fest, langweilt mich nicht mit Tatsachen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.