FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Marco Höger
Geburtsdatum 16.09.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#12 Marco Höger

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#12 Marco Höger |#131
21.12.2012 - 21:28 Uhr
Hat sich Keller eigentlich vor oder nach dem DFB-Pokalspiel gegen Mainz dazu geäußert, warum er Höger nicht spielen ließ? Er saß ja zumindest wieder auf der Bank. Bin gespannt, auf seine Rolle unter dem neuen Trainer. Vor allem aufgrund der Sperre von Jones habe ich ihm eigentlich die besten Chancen auf einen Platz in der ersten 11 zu Rückrundenbeginn eingeräumt...nur weiß man ja nie, wie ein neuer Trainer das sieht.
#12 Marco Höger |#132
21.12.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von Bengalo:
Hat sich Keller eigentlich vor oder nach dem DFB-Pokalspiel gegen Mainz dazu geäußert, warum er Höger nicht spielen ließ? Er saß ja zumindest wieder auf der Bank. Bin gespannt, auf seine Rolle unter dem neuen Trainer. Vor allem aufgrund der Sperre von Jones habe ich ihm eigentlich die besten Chancen auf einen Platz in der ersten 11 zu Rückrundenbeginn eingeräumt...nur weiß man ja nie, wie ein neuer Trainer das sieht.

Höger hat sich das Jochbein gebrochen und die Maske wurde nur einen oder zwei Tage vor dem Spiel angefertigt. Keller meinte auf der PK, dass einige Spieler sofort mit Maske spielen können und auch die Verletzung ausblenden können und andere nicht. Daher gehe ich davon aus, dass Höger signalisiert hat, dass er noch nicht so weit ist. Ich würde aus der Nichtberücksichtigung keine Schlüsse ziehen. Höger ist enorm spielstark im MF, auf solch einen Spieler verzichtet man nur ungern. Ich habe ein gutes Gefühl bei Keller, dass er auch mal etwas wagt und den arrivierten Spielern wie Jones mal ne Pause gönnt (der ja sowieso pausieren muss).
#12 Marco Höger |#133
21.12.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Bengalo:

Höger hat sich das Jochbein gebrochen und die Maske wurde nur einen oder zwei Tage vor dem Spiel angefertigt. Keller meinte auf der PK, dass einige Spieler sofort mit Maske spielen können und auch die Verletzung ausblenden können und andere nicht. Daher gehe ich davon aus, dass Höger signalisiert hat, dass er noch nicht so weit ist. Ich würde aus der Nichtberücksichtigung keine Schlüsse ziehen. Höger ist enorm spielstark im MF, auf solch einen Spieler verzichtet man nur ungern. Ich habe ein gutes Gefühl bei Keller, dass er auch mal etwas wagt und den arrivierten Spielern wie Jones mal ne Pause gönnt (der ja sowieso pausieren muss).

Ich denke, dass es gar nicht mal so sehr mit der Maske zusammenhing, sondern damit, dass Höger eben gerade nach einer längeren Pause im Training war und das eben noch mit Zwischenfall.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#12 Marco Höger |#134
21.12.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Bengalo:

Ich denke, dass es gar nicht mal so sehr mit der Maske zusammenhing, sondern damit, dass Höger eben gerade nach einer längeren Pause im Training war und das eben noch mit Zwischenfall.

Absolut richtig, ja. Höger war lange draußen und ihn dann noch mit Schmerzen (es wurde berichtet, dass er noch Schmerzen im Fuß hat) spielen zu lassen, wäre sehr riskant gewesen und es musste ja auch nicht sein, weil auch Alternativen vorhanden waren.
#12 Marco Höger |#135
02.01.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von FC Schalke 04 Fan-Community:
Moin!

Wir haben die SportBild von heute vorliegen. Dort steht nochmal das von Höwedes und den Vertragsgesprächen drin. Zudem sei Horst Heldt bereits sehr weit in den Vertragsverhandlungen mit Marco Höger, er soll langfristig gebunden werden. Man sei sich so gut wie einig, heißt es.

von der "FC Schalke 04 Fan-Community" auf Facebook. In der Sportbild scheint zu stehen, dass man mit Höger langfristig verlängern möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mandra_S04 am 02.01.2013 um 15:55 Uhr bearbeitet
#12 Marco Höger |#136
02.01.2013 - 15:58 Uhr
Das wäre schon klasse wenn M. Höger Verlängern würde.
Ich finde er hat vor seiner Verletzung ein paar echt gute Spiele absolviert, und ich meine er wird ganz sicher J. Jones Verdrängen in Zukunft.
Obwohl ich immer ein kleiner Fan von J. Jones war und bin.
Aber Höger sollte schon die Zukunft auf dieser Posizion gehören.
#12 Marco Höger |#137
02.01.2013 - 15:59 Uhr
Sehr gut! Halte viel von ihm hoffe das alles schnell über die Bühne geht.
Danke für die Info:)
#12 Marco Höger |#138
02.01.2013 - 16:01 Uhr
Ja bitte! Höger ist für mich unsere Dauerlösung auf der 6, halt zusammen mit Roman. Für mich gibt es unter den gegebenen Möglichkeiten keine bessere Lösung.
#12 Marco Höger |#139
02.01.2013 - 16:13 Uhr
wäre klasse, denn Marco ist Mmn jemand von von hoher spielerischer Klasse auf dieser Position und die würde uns momentan gut zu Gesicht stehen. Höger hat wirklich noch viel Potential, wäre schön, wenn er es hier ausschöpfen könnte, wonach es ja momentan aussieht. :)
#12 Marco Höger |#140
02.01.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von Xirteg:
Ja bitte! Höger ist für mich unsere Dauerlösung auf der 6, halt zusammen mit Roman. Für mich gibt es unter den gegebenen Möglichkeiten keine bessere Lösung.

Dazu kann er als RV einen soliden back-up spielen! Besser als Bene auf jeden fall!
Jetzt verlaengern waere eine gute sache, wenn JJ eines Tages es nach Amerika zieht wird er sicher neben Roman in der Startelf spielen.

•     •     •

- FC SCHALKE 04 -
„Gelsenkirchen Schalke 1904 / für deine Farben leben und sterben wir./ Du bist das, was uns am Leben hält./ Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!“
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)
------------------------
Proud to be CROATIAN !!
------------------------
Supporting - The Toffees & HŠK Zrinjski Mostar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.