FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Marco Höger
Geburtsdatum 16.09.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#12 Marco Höger

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#12 Marco Höger |#1231
26.08.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von Klendathu
wird zeit, dass in sachen vertragsverlängerung endlich vollzug gemeldet wird. nicht, dass wir einen wichtigen und guten spieler mal wieder ablösefrei ziehen lassen müssen.

Jo, wäre typisch, wenn er entweder ablösefrei geht oder im Winter für eine Witzablöse den Verein verlassen dürfte. Worst Case.
#12 Marco Höger |#1232
26.08.2015 - 13:44 Uhr
Zitat von timo2310
Zitat von Klendathu
wird zeit, dass in sachen vertragsverlängerung endlich vollzug gemeldet wird. nicht, dass wir einen wichtigen und guten spieler mal wieder ablösefrei ziehen lassen müssen.

Jo, wäre typisch, wenn er entweder ablösefrei geht oder im Winter für eine Witzablöse den Verein verlassen dürfte. Worst Case.

Nach Holtby und Rakete wäre das der nächste harte Schlag.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
#12 Marco Höger |#1233
26.08.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von timo2310
Zitat von Klendathu

Nach Holtby und Rakete wäre das der nächste harte Schlag.

Das wäre der Fall, wenn Matip ablösefrei wechseln würde. Für eine Verlängerung mit Höger sollte man sich vom Gehalt her nicht strecken. Wenn es ihm dann zu wenig ist, wechselt er halt. Aber viel mehr bezahlen, nur damit er nicht ablösefrei wechselt, fände ich nicht richtig.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
#12 Marco Höger |#1234
26.08.2015 - 14:42 Uhr
Wenn wir auf der Stelle treten wollen und uns nicht weiter verbessern wollen, können wir natürlich mit Höger verlängern.
Aber ich denke, wir sind ein Verein mit Ambitionen. Da passt ein Spieler seiner "Klasse" einfach nicht. Bevor der noch Handgeld einstreicht, sollte man das Geld 2016 lieber einem wirklich guten Spieler in die Hand drücken oder für die Ablöse ausgeben.
Wir können uns qualitativ auch an Köln oder Berlin herannähern. Dann sollte man mit Höger verlängern.

Man darf auch nicht vergessen: wenn ein Verein, wie Schalke, mit so einem Spieler verlängert, dann schreckt das qualitativ hochwertige Spieler ab, zu uns zu wechseln.
Die denken sich: Den hab ich doch immer ausgedribbelt und seine Pässe angefangen. Auch hat er uns durch seine ständigen Rückpässe nie unter Druck gesetzt. Was soll ich nach Schalke wechseln, um mir meine harte Arbeit von so einem zur Nichte machen zu lassen. Der Heldt hat mir doch gesagt, die hätten Ambitionen.

Jeden Cent, den man an Höger spart, sollte man in Matips VVL investieren

Das Problem bei Höger ist zudem, dass man nicht nur stagnieren würde...
Durch einen Abgang von ihm hätte man die Möglichkeit seine Kader Planstelle endlich qualitativ zu verbessern. Wenn man diese Möglichkeit nicht wahrnimmt, so hat man wiederum sogar eine Verschlechterung zu verantworten.
Nee..2016 haben wir die Möglichkeit diese Problemstelle ohne noch zu zu zahlen los zu werden. Eine Verlängerung sollte mehr als ausgeschlossen sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HulkHogan am 26.08.2015 um 14:49 Uhr bearbeitet
#12 Marco Höger |#1235
26.08.2015 - 14:56 Uhr
Das gute an der Geschichte ist, dass wir einen Manager mit Fußballsachverstand haben, ebenso der neue Trainer aus Niedersachsen.
Von daher ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Vertragsverlängerung mit Höger vollzogen wird.
Schalke kann es sich gar nicht erlauben auf derart wichtige Spieler zu verzichten.
Aber wie geschrieben, die Herren haben Sachverstand, von daher, keine Bange.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
#12 Marco Höger |#1236
26.08.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von HulkHogan
Wenn wir auf der Stelle treten wollen und uns nicht weiter verbessern wollen, können wir natürlich mit Höger verlängern.
Aber ich denke, wir sind ein Verein mit Ambitionen. Da passt ein Spieler seiner "Klasse" einfach nicht. Bevor der noch Handgeld einstreicht, sollte man das Geld 2016 lieber einem wirklich guten Spieler in die Hand drücken oder für die Ablöse ausgeben.
Wir können uns qualitativ auch an Köln oder Berlin herannähern. Dann sollte man mit Höger verlängern.

Man darf auch nicht vergessen: wenn ein Verein, wie Schalke, mit so einem Spieler verlängert, dann schreckt das qualitativ hochwertige Spieler ab, zu uns zu wechseln.
Die denken sich: Den hab ich doch immer ausgedribbelt und seine Pässe angefangen. Auch hat er uns durch seine ständigen Rückpässe nie unter Druck gesetzt. Was soll ich nach Schalke wechseln, um mir meine harte Arbeit von so einem zur Nichte machen zu lassen. Der Heldt hat mir doch gesagt, die hätten Ambitionen.

Jeden Cent, den man an Höger spart, sollte man in Matips VVL investieren

"Wenn wir auf der Stelle treten wollen und uns nicht weiter verbessern wollen, können wir Dein Geschreibsel natürlich weiter hinnehmen.
Aber ich denke, wir sind ein Forum mit Ambitionen. Da passt ein User Deiner "Klasse" einfach nicht. Bevor ... (hier fällt mir leider nix ähnlich unsinniges ein, ..aber dafür haben wir ja Dich) ... Wir können uns qualitativ auch an Köln oder Berlin herannähern. Dann sollte man Dich gewähren lassen.

Man darf auch nicht vergessen: wenn ein Forum, wie unseres, solchen Unsinn toleriert, dann schreckt das qualitativ hochwertige User ab, bei uns zu schreiben.
Die denken sich: Den hab ich doch immer ausgelacht und sein Gesabbel bloßgestellt. Auch hat er uns durch sein unterirdisches Niveau nie unter Druck gesetzt. Was soll ich in dem Forum schreiben, um meine wertvollen Beiträge von seinem Schrott verdrängen zu lassen. Der Pate hat doch gesagt, die hätten Niveau."

Fällt Dir was auf? rolleyes

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#12 Marco Höger |#1237
26.08.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von HulkHogan
...

Wie lange werden diese wiederholt äußerst sinn- und wertvollen Beiträge eigentlich toleriert ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 26.08.2015 um 15:00 Uhr bearbeitet
#12 Marco Höger |#1238
26.08.2015 - 14:59 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Das gute an der Geschichte ist, dass wir einen Manager mit Fußballsachverstand haben, ...

Mag sein, dass man ihn seit der Breitenreiter und Geis-Verpflichtung etwas besser sieht, aber unbedingtes Zutrauen zu Hotte habe ich in dieser beziehung nicht. In der Vergangenheit hat er doch einiges an teuren Flops hingelegt - und das war nicht nur Obasi.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
#12 Marco Höger |#1239
26.08.2015 - 15:03 Uhr
Glassofwhyskey und spassrakete
Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber ich antworte nicht auf Provokation, die am Thema vorbei gehen. Zum Thema können wir gerne diskutieren. Auch wenn ich diese Höger Loblieder und die von seinem "Kampfgeist" nicht ernst nehmen kann.
#12 Marco Höger |#1240
26.08.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von spassrakete

"Wenn wir auf der Stelle treten wollen und uns nicht weiter verbessern wollen, können wir Dein Geschreibsel natürlich weiter hinnehmen.
Aber ich denke, wir sind ein Forum mit Ambitionen. Da passt ein User Deiner "Klasse" einfach nicht. Bevor ... (hier fällt mir leider nix ähnlich unsinniges ein, ..aber dafür haben wir ja Dich) ... Wir können uns qualitativ auch an Köln oder Berlin herannähern. Dann sollte man Dich gewähren lassen.

Man darf auch nicht vergessen: wenn ein Forum, wie unseres, solchen Unsinn toleriert, dann schreckt das qualitativ hochwertige User ab, bei uns zu schreiben.
Die denken sich: Den hab ich doch immer ausgelacht und sein Gesabbel bloßgestellt. Auch hat er uns durch sein unterirdisches Niveau nie unter Druck gesetzt. Was soll ich in dem Forum schreiben, um meine wertvollen Beiträge von seinem Schrott verdrängen zu lassen. Der Pate hat doch gesagt, die hätten Niveau."

Fällt Dir was auf? rolleyes

Bevor er noch weitere Posts einstreicht, sollte man das Webspace lieber einem guten User in die Hand drücken oder für eine Bilderfunktion ausgeben.
?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.