MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

(12) Die Fans

17.05.2008 - 09:26 Uhr
(12) Die Fans |#161
24.09.2008 - 12:53 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von mado29:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von mado29:
Heute hat keiner Bommer raus geschrien im Stadion, die Leistung war weiter unterirdisch.

Doch klar wurde das geschrien nur in diesem Stadion hat keiner die 10 Fans gehört ;)

Haha, warst Du da? Nein, also war Deine Mail eine Aussage ohne Wert. Die Kohorte hat gestern garnichts gemacht, nicht mal angefeuert.

Nu ja Mado das gerade du solche Aussagen triffst wundert mich schon , denk mal darüber nach ;)

über was soll ich nachdenken bitteschön?Das hätte ich jetzt gerne mal von Dir erklärt bekommen!!!!!!

Ich habe mich noch mit den Ultras angelegt, weil sie in der 1.Halbzeit nicht mit angefeuert haben, ein anderer Fan schrie irgendwas wegen den Ultras und dann kamen die mit mehreren auf uns zu, das gab ein riesen Chaos, die Polizei und die Ordner kamen dazu, diese Situation hat ganz alleine die Vereinsführung zu verantworten, die haben die ganze Geschichte noch angeheizt anstatt das Feuer rauszunehmen!

Das ist nicht mehr mein MSV!!!!!!
(12) Die Fans |#162
24.09.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
von DIR kam doch die tolle aussage das man die 10 Fans nicht gehört hat

Die Ironie war gekennzeichnet denke ich . Das war eine ironsiche Antwort auf einen Ironischen beitrag ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
(12) Die Fans |#163
24.09.2008 - 14:36 Uhr
Mado,

wie haben sich die Fans nach dem Schlusspfiff verhalten und was hat die Mannschaft gemacht?

Gruß, Christoph

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
(12) Die Fans |#164
24.09.2008 - 16:55 Uhr
Zitat von Schimanski:
Mado,

wie haben sich die Fans nach dem Schlusspfiff verhalten und was hat die Mannschaft gemacht?

Gruß, Christoph

Hi, drei Spiele sind Richtung Kurve gekommen nur der Herzog hat mit den Fans kurz gesprochen, die Fans haben fast garnichts gemacht, einige stande am Zaun und haben geklatscht(5 Leuts), ich nicht, ich bin weggegangen als ich gesehen habe wie sich 95% der Mannschaft schnell vom Acker gemacht hat.Der Ivo kam zumindest bis auf 7,8 Meter an die Kurve ran.
(12) Die Fans |#165
24.09.2008 - 20:19 Uhr
Zitat von mado29
Ich habe mich noch mit den Ultras angelegt, weil sie in der 1.Halbzeit nicht mit angefeuert haben, ein anderer Fan schrie irgendwas wegen den Ultras und dann kamen die mit mehreren auf uns zu, das gab ein riesen Chaos, die Polizei und die Ordner kamen dazu, diese Situation hat ganz alleine die Vereinsführung zu verantworten, die haben die ganze Geschichte noch angeheizt anstatt das Feuer rauszunehmen!

Das ist nicht mehr mein MSV!!!!!![/zitat:

Kannst du mir erklären, warum aus deienr Sicht die Vereinsführung das zu verantworten hat? Kann dem gerade nicht so folgen.....

Gruß
Martin

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
(12) Die Fans |#166
24.09.2008 - 20:31 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von mado29

Das ist nicht mehr mein MSV!!!!!![/zitat:

Kannst du mir erklären, warum aus deienr Sicht die Vereinsführung das zu verantworten hat? Kann dem gerade nicht so folgen.....

Gruß
Martin

ich Deinem Post gerade auch nicht so, das Zitieren solltest Du noch üben!
Was ich damit sagen wollte ist, das einige Fans ziemlich angepisst sind seitdem Hellmich letzte Woche noch Öl ins Feuer gegossen hat und sich nun zwei Fronten bilden unter den Fans. Es wird agressiver....
(12) Die Fans |#167
24.09.2008 - 20:56 Uhr
Zitat von mado29:

Was ich damit sagen wollte ist, das einige Fans ziemlich angepisst sind seitdem Hellmich letzte Woche noch Öl ins Feuer gegossen hat und sich nun zwei Fronten bilden unter den Fans. Es wird agressiver....

Also eigentlich habe ich das mit dem zitieren schon verstanden ;-)

Danke für deine Erklärung.... nun habe auch ich Dorfdepp es verstanden....

Gruß
Martin

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
(12) Die Fans |#168
24.09.2008 - 22:41 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von mado29:

Gruß
Martin

Was hat denn der Hellmich gemacht ?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
(12) Die Fans |#169
25.09.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Martin_112:
Zitat von mado29:

Gruß
Martin

Was hat denn der Hellmich gemacht ?

ich dachte du hast premiere gesehen? interview?

"sind keine richtigen fans"

Da kommen wir doch eh nicht auf einen Nenner .Ob er sie nun so nennt oder Fan-Vokabular benutzt .Fakt ist das Hellmich mit dieser Meinung was das Freitagsspiel angeht nicht alleine da steht .

•     •     •

(12) Die Fans |#170
25.09.2008 - 16:35 Uhr
Auch wenn selbst ich zunehmend unsicher werde ob der Personalie RB, werde ich auch weiterhin nicht ins Stadion gehen und "Bommer raus" schreiend seinen Rauswurf fordern.

Und warum nicht?

Weil ich ein Scherge Hellmichs bin?
Weil ich mich nicht traue, zu meiner Meinung zu stehen?
Weil ichs mit mir machen lasse?

Nein, aus einem ganz anderen Grund:

Ich habe 8 Jahre in der alten Wedau in der Kurve gestanden und war einer der etwa 100 Kutten, die 90 Minuten lang den MSV angefeuert haben, egal was für nen Scheiß die spielen.
Bin ich naiv?
Bin ich leicht zufriedenzustellen?
Bin ich dummes Zahlfleisch, das brav seine Tickets und Fanutensilien kauft?

Vielleicht...
Aber auf jeden Fall halte ich mich für einen Fan, der verstanden hat, dass es die ganze Woche, den ganzen Monat und die ganze Saison über imemr wieder nur auf diese 2 x 45 Minuten ankommt.
Es ist völlig egal, was wir hier diskutieren, was in der Zeitung steht, etc. Wichtig ist, dass die Mannschaft alles gibt.
Und das kann sie besser, wenn alle die Mannschaft anfeuern und nicht mit "Wer auch immer raus"-Rufen oder Gast-Mannschafts-Beschimpfungen schlechte Stimmung macht.

Jeder, der mit solchen Rufen zu einer schlechteren als der bestmöglichen Stimmung beiträgt, hat seinen Anteil an den Rahmenbedingungen einer nicht-optimalen Mannschaftsleistung.

Und... JA... das kann man gerne auch subsummieren unter dem Satz "Das sind keine echten Fans !!!"

Glück auf
Kalle ausm Pott
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.