FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Marek Mintál

07.06.2011 - 15:18 Uhr
[11] Marek Mintál |#631
02.04.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von HROyal:
Trotz einer sehr guten Leistungsmannschaft eine sehr überschaubare Leistung von Herrn Mintal.
Ich bin sehr gespannte ob WW auch bei ihm das Prinzip anwendet das er keine Rücksicht auf Namen nimmt.Zumal mit Weilandt schon jemand auf seiner Position mit den Hufen scharrt.

unter Wolf hat mintal eine Stammplatzgarantie!

Er ist meiner Meinung nach auch immer einer unser wichtigstens Spieler. Ob er immer zentral spielen muss ist halt die Frage - ich könnte mir ihn auch gut über Außen vorstellen...
[11] Marek Mintál |#632
02.04.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von HROyal:
Trotz einer sehr guten Leistungsmannschaft eine sehr überschaubare Leistung von Herrn Mintal.
Ich bin sehr gespannte ob WW auch bei ihm das Prinzip anwendet das er keine Rücksicht auf Namen nimmt.Zumal mit Weilandt schon jemand auf seiner Position mit den Hufen scharrt.

Er ist meiner Meinung nach auch immer einer unser wichtigstens Spieler. Ob er immer zentral spielen muss ist halt die Frage - ich könnte mir ihn auch gut über Außen vorstellen...

Hmm...willst du dort nicht sprintstärkere Spieler sehen? ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[11] Marek Mintál |#633
02.04.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von HROyal:

Halte ich auch für sinnvoller. Mintal ist wirklich nicht schnell. Allerdings haben Spieler mit klasse Übersicht und ohne Schnelligkeit auch Stärken in der Offensive. Kroos ist z.B. auch sehr langsam, allerdings hat Marek bei weitem nicht die Fähigkeit so tödliche Pässe zu spielen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[11] Marek Mintál |#634
02.04.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von HROyal:

Nein - die will ich auf den AV-Positionen sehen ;-) Wichtig ist, dass man mit Ball am Fuß am Verteidiger vorbeikommt oder einfach den tödlichen Pass mit Übersicht spielt - das kanner :-)
[11] Marek Mintál |#635
02.04.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von HROyal:

Nein - die will ich auf den AV-Positionen sehen ;-) Wichtig ist, dass man mit Ball am Fuß am Verteidiger vorbeikommt oder einfach den tödlichen Pass mit Übersicht spielt - das kanner :-)

Man könnte es ja versuchen, aber ich finde, dass Marek im 1-on-1 nicht wirklich stark ist.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[11] Marek Mintál |#636
02.04.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von HROyal:

Man könnte es ja versuchen, aber ich finde, dass Marek im 1-on-1 nicht wirklich stark ist.

Ich denke auch, dass Mintal in 1 gegen 1 Situationen zu schwach ist, um auf einer der Außenbahnen eingesetzt werden zu können und @Forever_Hansa: Ich sehe es auch wie Eisi pro HRO so, dass man auf außen Sprintstärkere und schnellere Spieler benötigt, als Mintal einer ist, weshalb ich vermute, dass bei solch einer Aufstellung nicht mehr besonders viel Druck über diese Außenbahn aufgebaut werden könnte und es deshalb lassen würde.
[11] Marek Mintál |#637
05.04.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von nowo:
Schon einmal als er ganz schwer in der Diskussion stand, hat er Reaktion gezeigt.

A VfL Bochum 1:2 (0:1) 5,0 Elfer verschossen
H MSV Duisburg 4:2 (2:2) 1,5 2 Tore

Mach's nochmal, Marek.

Wie schade, dass es heute "nur" für 2 Vorlagen gereicht hat. Schöner Irrtum :)
[11] Marek Mintál |#638
05.04.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von nowo:
Schon einmal als er ganz schwer in der Diskussion stand, hat er Reaktion gezeigt.

A VfL Bochum 1:2 (0:1) 5,0 Elfer verschossen
H MSV Duisburg 4:2 (2:2) 1,5 2 Tore

Mach's nochmal, Marek.

Wie schade, dass es heute "nur" für 2 Vorlagen gereicht hat. Schöner Irrtum :)

nehmen wir trotzdem!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[11] Marek Mintál |#639
06.04.2012 - 02:37 Uhr
Also nicht nur wegen seine 2 Torvorlagen ein super Spiel!

Er hatte auch viel andere super Aktionen im Spiel drin.

Er gehört einfach nachwievor in die erste Elf und hätte seine Leistung auch durchaus durch ein blitzsauberes eigenes Tor beweisen können.

Sei es drum... er is unser Kapitän im Moment und das völlig zurecht... er hat nachwievor mein vertrauen!!!
[11] Marek Mintál |#640
06.04.2012 - 02:41 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Also nicht nur wegen seine 2 Torvorlagen ein super Spiel!

Er hatte auch viel andere super Aktionen im Spiel drin.

Er gehört einfach nachwievor in die erste Elf und hätte seine Leistung auch durchaus durch ein blitzsauberes eigenes Tor beweisen können.

Sei es drum... er is unser Kapitän im Moment und das völlig zurecht... er hat nachwievor mein vertrauen!!!
alles andere is blödsinn!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.