[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
31.03.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von ms0211:
Die 2 B -Lösungen hätten sich auch verletzen können, insofern... Alles reine Spekulation.
Nur für den Fall, dass du es wirklich nicht verstanden hast: Damit sich 2 Spieler schwer(er) verletzen, braucht man schon deutlich mehr Pech, als wenn sich nur ein Spieler verletzt (vor allem, wenn dieser schon 34 ist). Damit 2 Spieler nicht ins System passen, muss man schon mehr falsch machen, als wenn nur ein Spieler nicht ins System passt. Damit sich 2 Spieler als Fehleinkauf herausstellen, muss mehr schief laufen, als wenn nur ein Spieler die Erwartungen verfehlt. Genau das war mit "auf mehrere Schultern verteilen" gemeint. Dass das alles Spekulation ist, liegt in der Natur der Sache - aber wenn du sagst, man hätte aus damaliger Sicht nichts falsch gemacht, dann kann man dem nur entgegnen, dass sich diese Wahrscheinlichkeiten in den letzten Monaten nicht verändert haben.
Mit mehr oder weniger Pech kommen wir hier nicht weiter.
Fußballerverletzungen unterliegen nicht der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Zitat von ms0211:
Die 2 B -Lösungen hätten sich auch verletzen können, insofern... Alles reine Spekulation.
Nur für den Fall, dass du es wirklich nicht verstanden hast: Damit sich 2 Spieler schwer(er) verletzen, braucht man schon deutlich mehr Pech, als wenn sich nur ein Spieler verletzt (vor allem, wenn dieser schon 34 ist). Damit 2 Spieler nicht ins System passen, muss man schon mehr falsch machen, als wenn nur ein Spieler nicht ins System passt. Damit sich 2 Spieler als Fehleinkauf herausstellen, muss mehr schief laufen, als wenn nur ein Spieler die Erwartungen verfehlt. Genau das war mit "auf mehrere Schultern verteilen" gemeint. Dass das alles Spekulation ist, liegt in der Natur der Sache - aber wenn du sagst, man hätte aus damaliger Sicht nichts falsch gemacht, dann kann man dem nur entgegnen, dass sich diese Wahrscheinlichkeiten in den letzten Monaten nicht verändert haben.
31.03.2012 - 21:36 Uhr
In der Form von heute ist er keine Stütze und keine Hilfe für die Mannschaft. Völlig von der Rolle, Fehlpässe ohne Ende und ein Spieler der sowas von fremd im heutigen Spielsystem agiert hat.
31.03.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von ms0211:
Du _willst_ es also nicht verstehen. Auch gut.
31.03.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von ms0211:
Ich verstehe deine Argumente-nur halte ich meine für plausibler.
Zitat von ms0211:
31.03.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von ms0211:
Ist ein freies Land. :rolleyes
31.03.2012 - 21:52 Uhr
Mintal hat 4 Tore für Hansa gemacht damit 3 Punkte geholt, also hätten wir jetzt erst 17 Punkte. Wenn wir die 2. BL halten dann bestimmt auch wegen diese 4 Tore und damit Ziel erreicht. Erst war er leider verletzt und dann muss er sich auch erst mal an die neue Mannschaft gewöhnen was durch ein ständiges anderes MF auch nicht einfach ist.
Aber Wiemann, Pelzer, R.Müller, Gusche, Mintal ( hab ich noch jemanden vergessen ?) sind eh alles nur Graupen, aber dafür haben wir dann mit diesen ausfällen oftmals doch ganz gut gespielt, wenn man überlegt ca. 7- 8 Hansaspieler ( je nach Aufstellung) gegen 11 Spieler der anderen Mannschaft.
Leider gibt es hier für viele Fans nur einen Spieler der alles für Hansa gegeben hat und wenn es auch nur bei MC Donalds oder in der Disco war.
Ich sehe einen Gusche der mal ein Eigentor macht oder einen Pelzer der kämpft und auch mal einen Fehler macht lieber, als einen Spieler den Hansa am A.... vorbei geht und alles gegen unsere einzigste Stärke ( Mannschaftliche geschlossenheit) unternimmt. Auch wenn er gut spielt, Fußball bleibt nun einmal eine Mannschaftssportart.
Klar bringt er mit Übergewicht gute Leistungen und vielleicht bessere als andere Spieler, aber mit normal Gewicht wäre er noch besser/wichtiger für Hansa und wenn er sich wie ein Profi verhalten würde, hätte er mehr bzw. immer gespielt und hätte vielleicht den einen oder anderen Punkt mehr gebracht gegen den Abstieg. Also hat er Hansa vielleicht mehr Punkte gekostet als Gusche, Pelzer und Weilandt zusammen. Leider sind das " nur " spekulationen und lassen sich nicht in Tore oder Fehler messen so wie bei den anderen Spielern die Woche für Woche ihr bestes für Hansa geben und damit meine ich nicht bei MC Donalds.
Aber Wiemann, Pelzer, R.Müller, Gusche, Mintal ( hab ich noch jemanden vergessen ?) sind eh alles nur Graupen, aber dafür haben wir dann mit diesen ausfällen oftmals doch ganz gut gespielt, wenn man überlegt ca. 7- 8 Hansaspieler ( je nach Aufstellung) gegen 11 Spieler der anderen Mannschaft.
Leider gibt es hier für viele Fans nur einen Spieler der alles für Hansa gegeben hat und wenn es auch nur bei MC Donalds oder in der Disco war.
Ich sehe einen Gusche der mal ein Eigentor macht oder einen Pelzer der kämpft und auch mal einen Fehler macht lieber, als einen Spieler den Hansa am A.... vorbei geht und alles gegen unsere einzigste Stärke ( Mannschaftliche geschlossenheit) unternimmt. Auch wenn er gut spielt, Fußball bleibt nun einmal eine Mannschaftssportart.
Klar bringt er mit Übergewicht gute Leistungen und vielleicht bessere als andere Spieler, aber mit normal Gewicht wäre er noch besser/wichtiger für Hansa und wenn er sich wie ein Profi verhalten würde, hätte er mehr bzw. immer gespielt und hätte vielleicht den einen oder anderen Punkt mehr gebracht gegen den Abstieg. Also hat er Hansa vielleicht mehr Punkte gekostet als Gusche, Pelzer und Weilandt zusammen. Leider sind das " nur " spekulationen und lassen sich nicht in Tore oder Fehler messen so wie bei den anderen Spielern die Woche für Woche ihr bestes für Hansa geben und damit meine ich nicht bei MC Donalds.
31.03.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von ms0211:
Wer am lautesten schreit hat nicht immer recht.
Das entsprechende Emoticon spare ich mir im Gegensatz zu dir.
Zitat von ms0211:
Wer am lautesten schreit hat nicht immer recht.
Das entsprechende Emoticon spare ich mir im Gegensatz zu dir.
31.03.2012 - 23:39 Uhr
Also dieses rechthaberische Kluggescheiße von dir Schreiberling geht mir total auf die Nerven! Du fängst hier an von deinen 2 B Lösungen: Was denn für 2 B Lösungen? Nenn mir doch mal zwei akzeptable B Lösungen die man für einen Marek Mintal bekommen hätte? Du hast natürlich JETZT gut reden und stellst ihn an den Pranger und stempelst ihn als Fehleinkauf ab und weißt alles besser. Und natürlich hast Du das schon vor der Saison gewusst und hättest Marek niemals verpflichtet! Klar, und die Verpflichtungen die Du getätigt hättest, wären natürlich alle eingeschlagen und wir ständen mindestens auf Platz 8 aufwärts. Es ist sowas von lächerlich! Ich find es ist ne absolut scheinheilige Diskussion, die hier geführt wird. Auf einmal wissen es alle besser, weil er EIN scheiß Spiel macht und alle wollen ihn zum Teufel schicken und seine Profikarriere ist vorbei, es reicht nicht mehr und und und. Dabei muss man sehen, dass bei Marek schon ein Spiel schlecht ist, wenn er nicht mindestens zwei 100%ige hat , daraus mindestens DREI Tore macht, oder vllt vier und das Spiel von Minute 1 bis 90 ohne einen einzigen Fehlpass bestimmt und den Gegner alleine dominiert! Jup Jungs! Das ist so schlecht, aber Ihr seid schon alle sone Experten ey...Man man man Marek. Ich kann nur hoffen, dass Du dir dieses Forum hier nicht antust und wenn doch, dass Du bei meinem oder einem der wenigen Einträge hängen bleibst, die dich und deine Rolle bei Hansa realistisch einschätzen (können) DU bist wichtig für die Mannschaft, also gib weiter Gas und stopf den Zweiflern hier im Laufe der restlichen Saison das Maul! "Und dann kannst Du auch gehen" (lächerlich hoch zehn!!!)
31.03.2012 - 23:52 Uhr
Schon einmal als er ganz schwer in der Diskussion stand, hat er Reaktion gezeigt.
A VfL Bochum 1:2 (0:1) 5,0 Elfer verschossen
H MSV Duisburg 4:2 (2:2) 1,5 2 Tore
Mach's nochmal, Marek.
A VfL Bochum 1:2 (0:1) 5,0 Elfer verschossen
H MSV Duisburg 4:2 (2:2) 1,5 2 Tore
Mach's nochmal, Marek.
01.04.2012 - 10:35 Uhr
laut OZ von gstern einer der besten Spieler nben Borg. Völlig unverständlich so ne Aussage. Besser man schließt dieses Kapitel MM bald ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.