FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[10] Zafer Yelen

09.11.2006 - 02:08 Uhr
[10] Zafer Yelen |#91
21.06.2008 - 17:09 Uhr
Zitat von Benja87:
Zitat von Sturmflut:
Zitat von Benja87:
Aber lass uns doch die Hoffnung, dass er geht, wenn es dazu schonmal ne Quelle gibt :)

Nicht uns! Du sprichst nur für Dich. ;)

Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin - aber du hast schon recht :)

Lass mir die Hoffnung, dass er geht :D

Er geht aber nicht... Aber mache weiter nach dem Prinzip "Hoffnung stirbt zuletzt " :D
[10] Zafer Yelen |#92
21.06.2008 - 19:26 Uhr
Ich kann mich da nur wiederholen!
Die ominöse Doppel6.
Oder 2 Defensive Mittelfeldspieler auch genannt.

Das war Pagels Systemumstellung zu Beginn letzter Saison als es schlecht lief. Dann war mehr Sicherheit und die Mannschaft spielte besser. Und was kam dann....?

Alle riefen nach SYSTEMUMSTELLUNG !
Alle wollten wieder den Offensiven Mittelfeldmann als Spielgestalter in einer Raute.

Und jetzt?
Jetzt steht das Gerücht das Yelen wechselt und komischer weise sind jetzt viele dafür, das er geht.
Wenn denn Pagelsdorf variabel bleiben soll ist Yelen nunmal die einzigste Alternative für die OM-Position.
Alle anderen Spieler in unserem Kader können diese Position nur mit Abstrichen spielen oder sehe ich das falsch? Kern, Tüting, Bartels oder Cetkovic sind alles keine gelernten OM.

Also erst Hüh dann Hott oder was?

Das Hansa irgendwo eine Schmerzgrenze hat was einen Verkauf angeht ist mir auch klar und das Prinzip "Ausbildungsverein" sieht nunmal vor Spieler zu entwickeln und dann abzugeben ABER dann auch nicht für Peanuts.
Und das sind diese ominösen 500.000 Euro oder mit welchen Zahlen hier manche Türkenfans umhergeistern.
Wenn Yelen hier schon so einen "Spielmarktwert" von 1.200.000 Euro hat und nen gültigen Vertrag bis 2010 dann MUSS Tranzonspor die Schatulle schonmal aufmachen!!!
Für nen Appel und ein Ei, das war mal vor 15 Jahren so und da sollte Hansa ihr eigenes Licht auch nicht unter den Scheffel stellen!
WIR haben den Jungen schließlich auch zum Nationalspieler gemacht.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[10] Zafer Yelen |#93
21.06.2008 - 21:46 Uhr
Das schlimme ist, dass der Träumer hier wahrscheinlich wieder Recht haben wird :/:

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[10] Zafer Yelen |#94
22.06.2008 - 00:19 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Das schlimme ist, dass der Träumer hier wahrscheinlich wieder Recht haben wird :/:

Das glaube ich nicht!
Zum Einen wird Zafer jetzt in Liga 2 wieder zum Stamm gehören, da die Doppel6 dort nicht zwingend notwendig sein wird und zum Anderen soll sich Trabzon mal umschaun, was U21-Nationalspieler kosten.
Für 500.000 - 850.000 bekommen wir keinen adäquaten Ersatz! Daher wäre es fahrlässig Zafer für das Geld zu verschleudern.

Ich denke, dass man momentan nicht unter 1.000.000 zu reden beginnt! Und das nur, wenn ein Ersatz in der Hinterhand wäre.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
[10] Zafer Yelen |#95
22.06.2008 - 10:31 Uhr
Wenn man die Absicht hat aus Zafer zu verkaufen dann muss man es JETZT machen.
Weil wir gerade aus der 1.Liga kommen und die ist nunmal eine Bühne zum präsentieren.
Weil Zafer im Moment noch 2 Jahre Vertrag hat.
Weil Zafer Stammspieler in U 21 ist.
Wenn man ihn erst nächstes Jahr 2009 nach einem vieleicht mittelmäßige Zweitligajahr abgibt, kann man ihn für Apfel und nen Ei (500.000Euro) erwerben.
Da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und die 2.Liga nun mal nicht die Liga ist in der man Spieler teuer verkauft.
Also wenn Trapzonspor 1.000.000 plus X bietet dann sollte man ihn aus wirtschaftlicher Sicht verkaufen.
Wenn nicht dann behalten wir einen sehr guten MF für die 2.Liga!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[10] Zafer Yelen |#96
22.06.2008 - 10:37 Uhr
Zitat von HROyal:
Wenn man die Absicht hat aus Zafer zu verkaufen dann muss man es JETZT machen.
Weil wir gerade aus der 1.Liga kommen und die ist nunmal eine Bühne zum präsentieren.
Weil Zafer im Moment noch 2 Jahre Vertrag hat.
Weil Zafer Stammspieler in U 21 ist.
Wenn man ihn erst nächstes Jahr 2009 nach einem vieleicht mittelmäßige Zweitligajahr abgibt, kann man ihn für Apfel und nen Ei (500.000Euro) erwerben.
Da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und die 2.Liga nun mal nicht die Liga ist in der man Spieler teuer verkauft.
Also wenn Trapzonspor 1.000.000 plus X bietet dann sollte man ihn aus wirtschaftlicher Sicht verkaufen.
Wenn nicht dann behalten wir einen sehr guten MF für die 2.Liga!

Deine Meinung kann ich gut akzeptieren. Ich sehe das auch so, mit einem Zusatz undzwar WENN Yelen verkauft werden sollte, dann aber auch NUR wenn noch Ersatz undzwar gleichwertiger Ersatz für ihn nachkommt.

1.000.000 Euro +X ist denke ich ein realistischer Preis wobei das +X nicht allzu wenig sein sollte.
Ich fänds zwar schade sollte er gehen aber abzusehen war es immer das gerade er uns verlässt. Nur muss auch für seine Nachfolge geplant sein. Das ist wichtig. Wir brauchen den Spielgestalter auch um variabel belieben zu können!

•     •     •

[10] Zafer Yelen |#97
22.06.2008 - 11:00 Uhr
Wir sind doch kein "Tante-Emma-Laden"!
:angry

•     •     •

[10] Zafer Yelen |#98
22.06.2008 - 15:13 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Denke auch das man ihn bei 1.300.000 + Nachzahlungen gehen lassen müsste.

Evtl. für erster Länderspieleinsatz oder evtl Uefa Cup einsetzen.

P.S hab das auch in Zafers Gästebuch geschrieben aber wurde glaube ich nich erlaubt :/:

Ich habe auch schon geschrieben, es ist aber nix erschienen !
[10] Zafer Yelen |#99
22.06.2008 - 18:26 Uhr
Zitat von Didier:
Wir sollten froh sein Zafer Yelen zu haben. Er wird in der neuen Saison eine sehr wichtige Rolle einnehmen und ein Aufstiegsgarant sein. Folge daraus auch seinen Marktwert steigern. Einen Wechsel in die Türkei schliesse ich aus, da auch seine Familie immer sagte, er soll sich in Deutschland durchsetzen.

PS: Er bekommt nun auch einen "Landsmann" an die Seite mit Murat Yilmaz in der 2ten Mannschaft.

Weißt du was über Yilmaz vom BFC ?
[10] Zafer Yelen |#100
22.06.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Zitat von Hanseat78:
Wir sind doch kein "Tante-Emma-Laden"!
:angry

*doppelt*

Ja, doppelt sinnlos!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.