FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#1 Ralf Fährmann |#141
18.10.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Huub hat ihn gerade explizit auf der PK gelobt, er sei besser als nächstes Saison und die Leute sollten aufhören immer nur von Unnerstall und Hildebrand zu sprechen, da Ralf aufm Vormarsch* wäre.

*Das Wort Vormarsch ist jetzt kein O-Ton, eher sinnhaft!

Das hört sich doch sehr positiv an. Hoffen wir, dass er so weitermacht und nach der WP zu einer Alternative wird und in den Kampf um die Nr. 1 eingriefen kann.

Würde mich auch freuen, denn erst jünger als Hildebrand und (wahrscheinlich) talentierter als Unnerstall. Ich hatte schon vor der Saison mit ihm gerechnet, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
#1 Ralf Fährmann |#142
18.10.2012 - 21:00 Uhr
Wenn Ralf jetzt schon besser als nächste Saison ist, sollten wir ihn auf jeden Fall schnell verkaufen, bevor sich das noch rumspricht. ;)

Ich denke dennoch nicht, dass Fährmann ein Thema wird. Unnerstall hat ja nun wirklich nicht gut gespielt und dennoch war das nie ein Thema und jetzt kommt Hildebrand wieder und nun sind es alle 3? Ich denke Huub wollte dem Ralle ein bisschen Selbstvertrauen zusprechen.
#1 Ralf Fährmann |#143
19.10.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von RakiticTheBest:
Zitat von Toni1904:
Huub hat ihn gerade explizit auf der PK gelobt, er sei besser als nächstes Saison und die Leute sollten aufhören immer nur von Unnerstall und Hildebrand zu sprechen, da Ralf aufm Vormarsch* wäre.

Das hört sich doch sehr positiv an. Hoffen wir, dass er so weitermacht und nach der WP zu einer Alternative wird und in den Kampf um die Nr. 1 eingriefen kann.

Würde mich auch freuen, denn erst jünger als Hildebrand und (wahrscheinlich) talentierter als Unnerstall. Ich hatte schon vor der Saison mit ihm gerechnet, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Wobei Hilde ja nun für einen Torwart ja wahrlich noch nicht alt ist.
Frag mal bei Juve nach ob man mit ich glaube 33/34 zu alt ist ein guter TW zu sein. (Ohne jetzt einen völlig überflüssigen Vgl mit Buffon zu bemühen, es geht ums Prinzip).
Ich finde es gut, dass Huub sich auf einen TW mehr oder weniger festgelegt hat, da es in meinen Augen nicht gut ist, auf der TW-Position zu viel zu wechseln.

Unterm Strich habe ich schon vor der Saison wie viele andere behauptet, dass unsere TW-Pos. verleichsweise schwach besetzt ist. Von den 3 Kandidaten halte ich aktuell Hildebrandt für den besten (was auch mit der langwierigen Verletzung von Ralle zu tun hat, von der er sich erstmal wieder zurückarbeiten musste), aber Fährmann für den mit der meisten Perspektive.

Apropro, war da nicht vor 1 Jahr mal so ein Supercup gegen die Bienen, in dem Fährmann ein grandioses Spiel abgeliefert hat und im 11Meterschießen das Ding nach Schalke gebracht hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zamme26 am 19.10.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
#1 Ralf Fährmann |#144
19.10.2012 - 17:04 Uhr
Ja genau da war was, wo wir alle gleich direkt einen ehemaligen Torhüter vergessen hatten, dann kam die Liga und die Verletzung. Aber wie schon gesagt wurde, hat Fährmann schon öfter mal grad gegen die Zecken gute Leistungen gezeigt; denke und hoffe aber trotzdem eher auf Hildebrand für morgen. Und wenn unsere Abwehr wenig zulässt und nicht irgendwann kollektiv pennt, ist es eh zweitrangig. Wir dürfen einfach nicht viel aufs Tor bekommen.
#1 Ralf Fährmann |#145
19.10.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von zamme26:
Zitat von RakiticTheBest:
Zitat von Toni1904:

Wobei Hilde ja nun für einen Torwart ja wahrlich noch nicht alt ist.
Frag mal bei Juve nach ob man mit ich glaube 33/34 zu alt ist ein guter TW zu sein. (Ohne jetzt einen völlig überflüssigen Vgl mit Buffon zu bemühen, es geht ums Prinzip).
Ich finde es gut, dass Huub sich auf einen TW mehr oder weniger festgelegt hat, da es in meinen Augen nicht gut ist, auf der TW-Position zu viel zu wechseln.

Unterm Strich habe ich schon vor der Saison wie viele andere behauptet, dass unsere TW-Pos. verleichsweise schwach besetzt ist. Von den 3 Kandidaten halte ich aktuell Hildebrandt für den besten (was auch mit der langwierigen Verletzung von Ralle zu tun hat, von der er sich erstmal wieder zurückarbeiten musste), aber Fährmann für den mit der meisten Perspektive.

Apropro, war da nicht vor 1 Jahr mal so ein Supercup gegen die Bienen, in dem Fährmann ein grandioses Spiel abgeliefert hat und im 11Meterschießen das Ding nach Schalke gebracht hat?

Ich bin ein großer Fan von Buffon, also versteh mich nicht falsch, ich bin ganz und garnicht der Meinung, dass Hildebrand zu alt ist. Ich sage nur, dass Hildebrand sich kaum noch verbessern wird, während in Fährmann noch Entwicklungspotenzial steckt. Wenn Hildebrand also nicht deutlich besser ist (was ja offensichtlich nicht der Fall ist), sollte man auf Dauer eher auf Fährmann setzen. Ob das schon morgen anfangen muss ist mir eigentlich relativ egal, denn wenn unsere Abwehr nicht vernünftig steht, hilft uns keiner von den 3en mehr weiter.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
#1 Ralf Fährmann |#146
19.10.2012 - 18:57 Uhr
Der Ralle gehört in das Schalke Tor, klar die Nr.1 für mich.
Ralle halt durch, irgendwann kommt der Trainerwechsel und der neue Trainer wird auf dich setzten.
#1 Ralf Fährmann |#147
19.10.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von McCafe:
Ralle halt durch, irgendwann kommt der Trainerwechsel und der neue Trainer wird auf dich setzten.

Für Liga 2 wäre er auch echt ne bomben Nr. 1
#1 Ralf Fährmann |#148
20.10.2012 - 02:43 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von McCafe:

Aber morgen steht trotzdem unser Bester inne Bude,egal welcher Fussballehrer ;)

Also doch noch Einsicht bei dir. Alles andere als Hildebrand bei den momentanen Personal wäre auch höchst dumm.
#1 Ralf Fährmann |#149
20.10.2012 - 09:47 Uhr
Zitat
Zitat von take:
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von McCafe:

Also doch noch Einsicht bei dir. Alles andere als Hildebrand bei den momentanen Personal wäre auch höchst dumm.

Ich bin bei unserer Auswahl an Torhütern auch weit entfernt davon überhaupt irgendwie auf Unnerstall oder Fährmann zu setzen.

So leid es mir auch für die Identifikationsfiguren auch tut. Hildebrand gehört einfach in´s Tor! Wahrscheinlich sogar auf lange Sicht gesehen, falls nicht jemand ganz anderer auftaucht.
#1 Ralf Fährmann |#150
20.10.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von Milan04:
Zitat
Zitat von take:
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von McCafe:

Ich bin bei unserer Auswahl an Torhütern auch weit entfernt davon überhaupt irgendwie auf Unnerstall oder Fährmann zu setzen.

So leid es mir auch für die Identifikationsfiguren auch tut. Hildebrand gehört einfach in´s Tor! Wahrscheinlich sogar auf lange Sicht gesehen, falls nicht jemand ganz anderer auftaucht.

der Hildebrand gehört auf´s Arbeitsamt ach was sage ich auf´s Jobcenter diese Geldgeile XXX, schön auf die Fresse geflogen. Will den nicht im Tor des geilsten Clubs der Welt sehen.
Fährmann gehört die Zukunft, der junge bringt alles mit, nur Huub kapiert das nicht, liegt vielleicht an seinen Alter :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.