FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#1 Ralf Fährmann |#91
30.09.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von take:
Zitat von Hidegkuti04:

Take du legst dir meinen Beitrag nach deiner Meinung zurecht...tztz...du bist noch jung :D

Puschi.. ;)
Es gibt halt wirklich keinerlei Gründe an Unnerstall festzuhalten. Er spielt seit 1 Jahr konstant die gleiche Grütze im Gesamtpaket zusammen, das geht einfach nicht.

Fazit:Ich halte an dem Jungen fest,und viele halt nicht.....ich hoffe nur das es kein grosses Fratzenschneiden gibt, wenn Hilde oder Fährmann nicht euere Erwartungen entsprechen.Ich werde euch als erstes darauf hinweisen.....

Du hältst an Ihm fest, obwohl er keinerlei Leistung bringt? :o
Deine Romantik in allen Ehren, aber das ist immer noch gut bezahlter Profisport.

Hildebrand sehe ich auch nur als Übergangslösung für dieses Jahr an - nächsten Sommer muss eine klare Nr.1 verpflichtet werden.
Hildebrand hält immerhin die haltbaren Bälle und strahlt sowas wie Ruhe und etwas Sicherheit aus. Ich denke damit sind meine Erwartungen nicht unbedingt zu hoch angesetzt.
#1 Ralf Fährmann |#92
01.10.2012 - 19:19 Uhr
War wohl heute im Tor der A-Elf.

Quelle: User im Block 5

Ich wäre richtig froh, wenn er es bei uns packen würde. Für mich immer noch der beste Torhüter den wir haben.

http://www.youtube.com/watch?v=QFel9_l2E1s

:)
#1 Ralf Fährmann |#93
01.10.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Itwasluck:

Ich wäre richtig froh, wenn er es bei uns packen würde. Für mich immer noch der beste Torhüter den wir haben.

Wäre ein Schritt in die richtige Richtung..
#1 Ralf Fährmann |#94
01.10.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von Itwasluck:

jo

http://www.youtube.com/watch?v=eoIcp0mYxM0

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
#1 Ralf Fährmann |#95
01.10.2012 - 19:34 Uhr
Torhüter werden in der Regel realtiv willkürlich im Training zwischen A- und B-Mannschaft verschoben.
Das muss nichts heißen.
#1 Ralf Fährmann |#96
01.10.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Torhüter werden in der Regel realtiv willkürlich im Training zwischen A- und B-Mannschaft verschoben.
Das muss nichts heißen.

Nimm uns nicht alle Hoffnungen :(

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#1 Ralf Fährmann |#97
01.10.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Das muss nichts heißen.

Der/die User/in meinte vorhin noch, dass Fährmann in den letzten Wochen immer in der B-Elf stand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Itwasluck am 01.10.2012 um 19:46 Uhr bearbeitet
#1 Ralf Fährmann |#98
01.10.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Itwasluck:
Zitat von Mr.Satan:
Das muss nichts heißen.

Der/die User/in meinte vorhin noch, dass Fährmann in den letzten Wochen immer in der B-Elf stand.

Laut dem User stand aber auch Metzelder in der A-Elf. Das wurde aber auch bisher nicht so für voll genommen. ;)
#1 Ralf Fährmann |#99
02.10.2012 - 08:46 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Itwasluck:
Zitat von Mr.Satan:
Das muss nichts heißen.

Laut dem User stand aber auch Metzelder in der A-Elf. Das wurde aber auch bisher nicht so für voll genommen. ;)

Aber bei Fährmann ist das doch was anderes... ;)

Nein, mal im ernst, ich denke auch nicht, dass es so wahnsinnig viel zu sagen hat, welcher TW mal bei einem Trainingsspiel im Tor der möglichen A-Elf steht. Ob Fährmann derzeit unbedingt eine Verbesserung zu Unnerstall darstellen würde kann man wohl auch nur schwer sagen. Ralf ist lange ausgefallen und somit fehlt ihm die Spielpraxis. Dazu kommt, dass er vor seiner Verletzung auch nicht gerade die Sicherheit eines kommenden Welttorwarts ausstrahlte.
Jetzt wo Hilde wieder im Mannschaftstraining ist und somit in absehbarer Zeit (ich schätze mal innerhalb der nächsten 1 -2 Wochen) wieder voll einsatzfähig sein wird, würde ich einen Wechsel auch für überflüssig halten. Zumal man ja auch sagen muss (nein ich bin kein Unnerstall-Fan), dass Lars in den letzten beiden Spielen, neben seinen bekannten Schwächen bei Abstößen etc. auch keine dicken Patzer drin hatte, so dass man es ihm schwer verkaufen könnte wenn er jetzt plötzlich draußen wäre.
Für den Rest der Saison hoffe ich mal, dass es sich darauf einpendelt, dass Hilde die Nr. 1 bleibt, Fährmann zur Nr. 2 aufsteigt und Lars die 2. Mannschaft verstärkt.

Für die nächste Saison hoffe ich, dass Stuttgart absteigt und wir dann Ulreich verpflichten. ;)

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

#1 Ralf Fährmann |#100
03.10.2012 - 20:43 Uhr
Was hat er eigentlich verbrochen? Ist er im Training wirklich so schlecht? Schwer vorstellbar irgendwie ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.