Zweitligist Leeds dominiert: Die
Das Transferfenster ist in den größten Ligen seit vergangenem Freitag geschlossen. Die Vereine der Premier League investierten mit insgesamt fast 2,33 Milliarden Euro mehr als doppelt so viel in neue Spieler wie jede andere Liga und stellt zugleich die drei Klubs mit den meisten Ausgaben:
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Zweitligist Leeds dominiert: Die .
Das Transferfenster ist in den größten Ligen seit vergangenem Freitag geschlossen. Die Vereine der Premier League investierten mit insgesamt fast 2,33 Milliarden Euro mehr als doppelt so viel in neue Spieler wie jede andere Liga und stellt zugleich die drei Klubs mit den meisten Ausgaben: a title="FC Chelsea"
Mal ein Tipp:
Wenn Ihr solche Slideshows macht, dann wäre es cool, unter jedem Bild oder irgendwo einen Bereich zu haben, wo man ALLE genannten Spieler/Clubs aufrufen könnte.
Beispiel: Ich klicke da jetzt durch, sehe Sassoulo dabei und denke mir: "Oh, wie haben die denn den Transfersaldo erreicht?" Derzeit muss ich nun umständlich über die Suche gehen und damit den Artikel verlassen, weil ich die Suche nicht in einem neuen Tab öffnen kann. Wenn ich mir jetzt noch Genk und Kopenhagen anschauen will, muss ich jedes mal hin und her wechseln und suchen etc... Das ist echt umständlich...