News-Forum

Zweitligist Leeds dominiert: Die

05.09.2024 - 19:15 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Zweitligist Leeds dominiert: Die .

Das Transferfenster ist in den größten Ligen seit vergangenem Freitag geschlossen. Die Vereine der Premier League investierten mit insgesamt fast 2,33 Milliarden Euro mehr als doppelt so viel in neue Spieler wie jede andere Liga und stellt zugleich die drei Klubs mit den meisten Ausgaben: 

Zweitligist Leeds dominiert: Die |#1
07.09.2024 - 09:28 Uhr
Zitat von euanbooth
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Zweitligist Leeds dominiert: Die .

Das Transferfenster ist in den größten Ligen seit vergangenem Freitag geschlossen. Die Vereine der Premier League investierten mit insgesamt fast 2,33 Milliarden Euro mehr als doppelt so viel in neue Spieler wie jede andere Liga und stellt zugleich die drei Klubs mit den meisten Ausgaben: a title="FC Chelsea"

Mal ein Tipp:
Wenn Ihr solche Slideshows macht, dann wäre es cool, unter jedem Bild oder irgendwo einen Bereich zu haben, wo man ALLE genannten Spieler/Clubs aufrufen könnte.

Beispiel: Ich klicke da jetzt durch, sehe Sassoulo dabei und denke mir: "Oh, wie haben die denn den Transfersaldo erreicht?" Derzeit muss ich nun umständlich über die Suche gehen und damit den Artikel verlassen, weil ich die Suche nicht in einem neuen Tab öffnen kann. Wenn ich mir jetzt noch Genk und Kopenhagen anschauen will, muss ich jedes mal hin und her wechseln und suchen etc... Das ist echt umständlich...

•     •     •

-------------------------- Toni Schumacher --------------------------
------------ Wolfgang Weber ----- Bernd Cullmann ------------
Dieter Prestin ---------------------------------------- Jonas Hector
----------------------------Stefan Engels-------------------------------
Heinz Flohe ------------------------------------------ Hans Schäfer
------------------------- Wolfgang Overrath ---------------------------
------ Pierre Littbarski -------------------- Lukas Podolski -------

u.v.m.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.