FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zum Ostsee-Stadion

11.05.2009 - 15:57 Uhr
Zum Ostsee-Stadion |#71
16.05.2009 - 19:37 Uhr
:grrr :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr

MIT WELCHEM RECHT??

MIT WELCHEM GOTTVERDAMMTEN RECHT KOMMT JETZT GRADE IN DER SPORTSCHAU DIESE 5:0 GALA VON WOLFSBURG VOR DEM SPIEL DER BVAYERN???

Nur weil die der "deutsche Rekordmeister" sind wie es ja von jedem Moderator betont wird??

Boah sorry..aber sowas kotzt mich grade unheimlich an!!!

Scheiß Kommerz!! :grrr :grrr :rolleyes :rolleyes
Zum Ostsee-Stadion |#72
16.05.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Vielleicht erinnert sich noch einer an den Sänger "Jasper" von Youtube?
(Wikinger-Klause Seite 10 ;))

Hab gerade was entdeckt, was mich immens freut:
Der Junge scheint einen Plattenvertrag bekommen zu haben:
http://landingpages.sonymusic.de/jasper/

:)

Hab ihn letztens auch schon im iTunes Store entdeckt, hat mich sehr gefreut :)
Zum Ostsee-Stadion |#73
16.05.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von Schindler89:

MIT WELCHEM RECHT??

MIT WELCHEM GOTTVERDAMMTEN RECHT KOMMT JETZT GRADE IN DER SPORTSCHAU DIESE 5:0 GALA VON WOLFSBURG VOR DEM SPIEL DER BVAYERN???

Nur weil die der "deutsche Rekordmeister" sind wie es ja von jedem Moderator betont wird??

Boah sorry..aber sowas kotzt mich grade unheimlich an!!!

Scheiß Kommerz!! :grrr :grrr :rolleyes :rolleyes

Mein Gott, warum regst du dich über sowas lächerliches auf?
Wenn du deswegen schon so nen Hals bekommst, denn bist ja so gut wie immer auf 180!!! Wer wirklich fussballfan ist, der guckt sich alle Spiele an, da ist mir eigentlich relativ egal welches Spiel als erstes, letztes oder sonst wo kommt, das ist doch echt nicht lohnenswert sich über sowas zu ärgern, da gibts doch nun wirklich ernsthafte und wichtigere themen über die man sich aufregen kann, ich wills dir nicht verbieten, kann ich auch nicht, ich finde es bloß quatsch und wäre für dich besser ´nicht gleich so aufzuregen ;)
Zum Ostsee-Stadion |#74
16.05.2009 - 22:35 Uhr
Muss ich mich eigentlich schämen, dass ich Grand Prix gucke .. oder ist hier noch wer? :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zum Ostsee-Stadion |#75
16.05.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Muss ich mich eigentlich schämen, dass ich Grand Prix gucke .. oder ist hier noch wer? :D

Bis zum "Sportstudio" hab ich nebenbei geguckt.Grausam was da teilweise gesungen wird.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zum Ostsee-Stadion |#76
16.05.2009 - 23:13 Uhr
Och, 10 von 25 fand ich gut. Ist doch ne super Quote. Da kann das Radio selten mithalten. ;)

•     •     •

Zum Ostsee-Stadion |#77
16.05.2009 - 23:29 Uhr
Hmm ... Ist jetzt schon relativ klar, wer gewinnen wird. Fand aber mindestens 11 Lieder besser. Ach, bringt nichts sich zu wundern. Aber komisch ist es schon ;)

Stimmen in ganz Europa eigentlich nur Frauen ab? ;)

PS: Wenn Deutschland in mehreren Staaten existieren würde (wie Jugoslawien :D) dann hätten wir ein paar Pünktchen mehr :D

PPS: ... und es sollten ein paar mehr Deutsche auswandern ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 16.05.2009 um 23:40 Uhr bearbeitet
Zum Ostsee-Stadion |#78
17.05.2009 - 00:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FutureBoy:
Hmm ... Ist jetzt schon relativ klar, wer gewinnen wird. Fand aber mindestens 11 Lieder besser. Ach, bringt nichts sich zu wundern. Aber komisch ist es schon ;)

Stimmen in ganz Europa eigentlich nur Frauen ab? ;)

PS: Wenn Deutschland in mehreren Staaten existieren würde (wie Jugoslawien :D) dann hätten wir ein paar Pünktchen mehr :D

PPS: ... und es sollten ein paar mehr Deutsche auswandern ;)

Genau das meinte ich . Manche Länder spielen sich die Punkte zu . Deswegen guck ich mir das gar nicht mehr an :/: . Da guck ich doch lieber Roter Drachen :D . Da bekommt man Hunger :p

Naja, aber die Siegernummern entstehen dennoch fast nie aus den rumschiebereien. Zumindest meiner Meinung nach. Z.b. dieses Jahr, oder Lordi ... Wir müssen eben einfach mal was richtig geiles an den Start bringen. So wie Gildo damals :D

•     •     •

Zum Ostsee-Stadion |#79
17.05.2009 - 01:15 Uhr
Wäre Rammstein mit dem Song "Moskau" in Moskau angetreten, dann hätten wir bestimmt gewonnen! :D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Zum Ostsee-Stadion |#80
17.05.2009 - 07:21 Uhr
Falscher als die OZ in dem Vorschau-Artikel kann man ja kaum liegen :D
http://www.ostsee-zeitung.de/ar/mantel_m-v_33353331313336.phtml

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.