FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zum Ostsee-Stadion

11.05.2009 - 15:57 Uhr
Zum Ostsee-Stadion |#1501
22.10.2009 - 21:50 Uhr
Moin Moin nach Rostock bin in etwa 4 Wochen bei euch zu Gast zur Partie gegen den KSC.

Nun meine Frage - Bezahlt man bei euch am Stadion für Essen und Getränke auch mit diesen Karten? wie es z.B in Lautern oder Augsburg der Fall ist?. :rolleyes

MfG,

Flutlicht-08. :)

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Zum Ostsee-Stadion |#1502
22.10.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von Flutlicht-08:
Moin Moin nach Rostock bin in etwa 4 Wochen bei euch zu Gast zur Partie gegen den KSC.

Nun meine Frage - Bezahlt man bei euch am Stadion für Essen und Getränke auch mit diesen Karten? wie es z.B in Lautern oder Augsburg der Fall ist?. :rolleyes

MfG,

Flutlicht-08. :)

Nein.
Zum Ostsee-Stadion |#1503
23.10.2009 - 14:00 Uhr
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2009/10/23/12-alkoholverbot.html

Endlich, Prohibition!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zum Ostsee-Stadion |#1504
23.10.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2009/10/23/12-alkoholverbot.html

Endlich, Prohibition!

Hm.

Natürlich doof für die Mehrzahl der Fans, die 1-2 Bier trinken & sich einfach nur amüsieren wollen.

Finde das Verbot aber trotzdem richtig, weil es in meinen Augen ein wichtiger Schritt dafür ist, dass das Gewaltpotenzial bei diesem Derby abnimmt. Diese Szenen will niemand sehen, und ich kann mir vorstellen, dass es von vernünftigen Leuten auch mit Verständnis akzeptiert wird.
Zum Ostsee-Stadion |#1505
24.10.2009 - 11:12 Uhr
Wasn Kacktag!!! :grrr
Pokerstarsturnier eben, 8029 Teilnehmer, letzten 9 bekommen das Ticket, und ich werde 46.
Unnötiger Fehler! Argh! Ich würde gerne den Tag heute streichen! :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zum Ostsee-Stadion |#1506
24.10.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Endlich, Prohibition!

Dann saufen die sich halt vorher einen ran. Bei der Stadionkontrolle kommen sie ja trotzdem durch. :rolleyes
Zum Ostsee-Stadion |#1507
25.10.2009 - 13:01 Uhr
Boah, was für ein Sch**** Wochenende. Erst verliert Hansa. Dann verlier ich mit AA ein All In gegen Könige auf Turn und River. Und wenns mal nicht läuft verliert man den Flush A hoch gegen den straight flush, den ich selber noch nie live gesehen hab...

Naja, wenns mal nicht läuft :-)
Zum Ostsee-Stadion |#1508
26.10.2009 - 17:12 Uhr
Bin dann auch mal wieder da! :)
Die letzten Monate laufen bei mir gesundheitlich nicht besonders darum war die Zeit etwas knapp...!Aber wenn ich mir die Foren durchlese stehen wir bei der Thematik noch wie vor fünf Jahren also hab ich wohl nicht soviel verpasst.
Zum Ostsee-Stadion |#1509
26.10.2009 - 18:47 Uhr
Hab mich schon gewundert wo du warst hansaherz, schön das du wieder da bist ;)
Zum Ostsee-Stadion |#1510
26.10.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von wweBatista:
Hab mich schon gewundert wo du warst hansaherz, schön das du wieder da bist ;)

Wie gesagt das Jahr läuft bescheiden bis jetzt.Nach meiner Herzmuskelentzündung habe ich im August ein Schlaganfall bekommen so das jetzt so langsam die Motorik wieder in Gänge kommt,war zum Glück nur ein mittlerer sonst wäre es anders ausgegangen....!Und das mit knapp 29 Jahren, kann nur jeden raten rechtzeitig zum Arzt zu gehen und nichts zu verschleppen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.