FC St. Gallen FC St. Gallen
deadline-day banner

Zukunftsplanung Saison 2011/12

12.02.2011 - 22:02 Uhr
Zukunftsplanung Saison 2011/12 |#451
26.06.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von -1879-:
Wer sagt dir denn, dass man Bakens/Calabro bereits lizenziert hat?

Will die jemand... oder wir noch Geld in den ***** blasen wegen Vertragsauflösung? Werden ihre Verträge absitzen und sporadisch mal auflaufen. Man wird sehen, lass mich überraschen ;)
Zukunftsplanung Saison 2011/12 |#452
26.06.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von -1879-:

Man wird für sie einen Abnehmer finden müssen. Ansonsten wird man kaum drum rum kommen, ausser man will sie auszahlen. Wäre aber ein teurer Spass. Genau drum werden sie wohl auch keinen anderen Klub finden. Nur für die U21 sind sie auch alle beide zu teuer...
Zukunftsplanung Saison 2011/12 |#453
26.06.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Claudia:
Zitat von -1879-:

Man wird für sie einen Abnehmer finden müssen. Ansonsten wird man kaum drum rum kommen, ausser man will sie auszahlen. Wäre aber ein teurer Spass. Genau drum werden sie wohl auch keinen anderen Klub finden. Nur für die U21 sind sie auch alle beide zu teuer...

bakens hat ja vor dem neuzugang von goncalves eigentlich gut gespielt. in die dieser zeit hat er sich stabilisiert und wurde dann auf die bank gesetzt :( .
für calabro wirds ganz schwer. er wird sicherlich nicht vor etoundi und owona auflaufen. abegglen und lehmann sind dann auch noch da. man könnte es mit ihm vielleicht wie mit owona machen. man steckt ihn in die u21 und hofft das er dort seine tore schiesst und auch wieder selbstvertrauen hat. dann kann man ihn auch in der 1. mannschaft wieder mal bringen und hoffen.
der grosse unterschied ist leider das calabro schon auf die 30 zusteuert. :(
Zukunftsplanung Saison 2011/12 |#454
26.06.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von charliesg:
Zitat von Claudia:
Zitat von -1879-:

bakens hat ja vor dem neuzugang von goncalves eigentlich gut gespielt. in die dieser zeit hat er sich stabilisiert und wurde dann auf die bank gesetzt :( .
für calabro wirds ganz schwer. er wird sicherlich nicht vor etoundi und owona auflaufen. abegglen und lehmann sind dann auch noch da. man könnte es mit ihm vielleicht wie mit owona machen. man steckt ihn in die u21 und hofft das er dort seine tore schiesst und auch wieder selbstvertrauen hat. dann kann man ihn auch in der 1. mannschaft wieder mal bringen und hoffen.

Ich hatte eigentlich Vertrauen in Bakens und dann kam plötzlich wieder diese Wechsel in der IV. Aber so wies am Schluss der Saison aussah wird Saibene kaum Bakens wieder bringen. Zudem hat man ja IV geholt, nehme an mit Absprache mit ihm. Da wird er kaum Bakens bringen. Ich werde wieder mal provokant sagen, dass Calabro Sportinvalide wird oder bereits ist. Somit würde die Versicherung einspringen, Vielleicht auch psychisch, was nie an die Grosse Glocke gehängt wird. Kennt ihr noch den Fall Haas?? ;)
Zukunftsplanung Saison 2011/12 |#455
26.06.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von fussballjunky:
Zitat von charliesg:
Zitat von Claudia:
Zitat von -1879-:

Ich hatte eigentlich Vertrauen in Bakens und dann kam plötzlich wieder diese Wechsel in der IV. Aber so wies am Schluss der Saison aussah wird Saibene kaum Bakens wieder bringen. Zudem hat man ja IV geholt, nehme an mit Absprache mit ihm. Da wird er kaum Bakens bringen. Ich werde wieder mal provokant sagen, dass Calabro Sportinvalide wird oder bereits ist. Somit würde die Versicherung einspringen, Vielleicht auch psychisch, was nie an die Grosse Glocke gehängt wird. Kennt ihr noch den Fall Haas?? ;)

Ich hoffe dass Bakens Stammspieler wird. Er Stocklasa, Montandon(den ich am schwächsten einschätze) Atila, Hämmerli, martic, Rdouner, und jagne sind eine Gute Verteidigung.

Das Mittelfeld ist Mit Scarione, Rega, Imhof, Lüchinger, Sutter, Nushi Noch ein wenig unterbesetzt

Und Der Sturm ist sowiso klasse.

Also fehlen uns noch 1-2 Mittelfeldspieler.
Zukunftsplanung Saison 2011/12 |#456
26.06.2011 - 21:13 Uhr
ich fände es nichts als fair wenn munti mal klar sagt ob er bleibt oder nicht. ich hoffe weiterhin auf einen transfer von pavlovic...jagne und martic sind dann vielseitig einsetzbar als AV sowie Flügel
Zukunftsplanung Saison 2011/12 |#457
26.06.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von fcsg_4ever:
ich fände es nichts als fair wenn munti mal klar sagt ob er bleibt oder nicht. ich hoffe weiterhin auf einen transfer von pavlovic...jagne und martic sind dann vielseitig einsetzbar als AV sowie Flügel

roduner ist ja auch eigentlich dm
Zukunftsplanung Saison 2011/12 |#458
26.06.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von sgfan32:
Zitat von fussballjunky:
Zitat von charliesg:
Zitat von Claudia:
Zitat von -1879-:

Ich hoffe dass Bakens Stammspieler wird. Er Stocklasa, Montandon(den ich am schwächsten einschätze) Atila, Hämmerli, martic, Rdouner, und jagne sind eine Gute Verteidigung.

Das Mittelfeld ist Mit Scarione, Rega, Imhof, Lüchinger, Sutter, Nushi Noch ein wenig unterbesetzt

Und Der Sturm ist sowiso klasse.

Also fehlen uns noch 1-2 Mittelfeldspieler.

Im Mittelfeld sind noch Cicek und Muntwiler, und auch Valente kann dazugezählt werden. Ich denke, man braucht nicht mehr viel zu machen. Man wird in einem 4-1-2-1-2 spielen. Und so ist jede Position doppelt besetzt:

TW: Lopar, Vailati, (Waldvogel)
RV: Martic, Roduner
IV: Atila, Montandon, Bakens, Stocklasa
LV: Hämmerli, Jagne
DM: Imhof, Muntwiler
RM: Lüchinger, Valente
LM: Rega, Nushi
OM: Scarione, Sutter
ST: Owona, Etoundi, Abegglen, Calabro
Zukunftsplanung Saison 2011/12 |#459
27.06.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von Saxcurler:

Im Mittelfeld sind noch Cicek und Muntwiler, und auch Valente kann dazugezählt werden. Ich denke, man braucht nicht mehr viel zu machen. Man wird in einem 4-1-2-1-2 spielen. Und so ist jede Position doppelt besetzt:

TW: Lopar, Vailati, (Waldvogel)
RV: Martic, Roduner
IV: Atila, Montandon, Bakens, Stocklasa
LV: Hämmerli, Jagne
DM: Imhof, Muntwiler
RM: Lüchinger, Valente
LM: Rega, Nushi
OM: Scarione, Sutter
ST: Owona, Etoundi, Abegglen, Calabro

Ich sehe das genau gleich. Unsere Transferaktivitäten sind abgeschlossen, falls uns Muntwiler, Bakens, Calabro oder andere uns nicht doch noch verlassen werden. Wobei natürlich ein gelernter RV auch keine schlechte Variante wäre, dann hätten wir mit Martic, welcher dann polyvalent auch als Flügelspieler eingesetzt werden könnte. Im Sturm haben wir noch den jungen Lehmann, welcher ich als Stürmer Nr. 4 sehe, hinter Etoundi, Owona und Abegglen (wobei dieser auch als Flügelstürmer eingesetzt werden kann). Bei Cicek hoffe ich doch endlich auf Spielpraxis im Mittelfeld, ansonsten könnte eine Ausleihe für ihn in Frage kommen. Als sehr gewagt empfinde ich die Aufstellung von Jagne als LV. Mal schauen, wie das kommt.
Vailati sollte doch noch verkauft werden, ich hoffe darauf, dann kann Lopar wieder als Nr. 1 spielen und wir hätten mit Waldvogel eine junge Nr. 2.
Zukunftsplanung Saison 2011/12 |#460
27.06.2011 - 17:03 Uhr
ich in noch für die abgänge von muntwiler, calabro (wohl eher nicht) und vailati. für munti und vailati würden wir wahrscheinlich ca. 1.5 mio bekommen. calabro wird wohl noch 200 k wert sein. mit diesem geld könnte man sicherlich einen gestandenen rv bekommen.

es sähe dann so aus:
tw: lopar, waldvogel
rv: neuer martic
iv: Bakens, montadon, stocklasa und (atila)
lv: hämmerli, jagne (wenns denn sein muss)
dm: cicek, imhof, lüchninger, roduner
rm: valente, abegglen
lm: nushi, rega
om: scarione, sutter, cocicli (wenn er wieder gesund ist)
st: owona, etoundi, lehmann, calabro (er kann wohl nicht verkauft werden)

würde wohl ziemlich komplett sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.