Zukunftsplanung Saison 2011/12
12.02.2011 - 22:02 Uhr
26.04.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von Mightybones:
Das Team für nächste Saison solte meiner Meinung etwa wie folgt aussehn'.
Tor
30 Germano Vailati
01 Daniel Lopar
RAV
28 Daniel Dunst
02 neuer RV (Back-Up od. Stammspieler)
IV
06 Michael Lang
16 José Gonçalves
05 Lukas Schenkel
04 Tim Bakens
LAV:
24 Marco Hämmerli
03 neuer LV (Back-Up od. Stammspieler)
DM / ZM:
15 Phillipp Muntwiler
19 Daniel Imhof
22 Tunahan Cicek
00 Gabriel Lüchinger (von U21)
00 neuer DM (Back-Up, evtl. aus U21)
RFL / LFL:
21 Ivan Martic
32 Alberto Regazzoni
07 Kristian Nushi
09 Pa Modou Jagne
OM:
08 Alain Schultz (von FC Wohlen)
10 Oscar Scarione
13 Manuel Sutter
00 Frank Feltscher (von AC Bellinzona)
MS:
26 Nico Abegglen
11 Sandro Calabro
20 Brice Owona
23 Sven Lehmann
00 Alessandro Ciarrocchi (von AC Bellinzona)
Perfekt Feltscher kannst du allerdings vergessen zu teuer dafür hätte ich gerne Nuzzolo
Tor
30 Germano Vailati
01 Daniel Lopar
RAV
28 Daniel Dunst
IV
06 Michael Lang
16 José Gonçalves
05 Lukas Schenkel
04 Tim Bakens
LAV:
24 Marco Hämmerli
DM / ZM:
15 Phillipp Muntwiler
19 Daniel Imhof
22 Tunahan Cicek
RFL / LFL:
21 Ivan Martic
32 Alberto Regazzoni
07 Kristian Nushi
09 Pa Modou Jagne
OM:
10 Oscar Scarione
13 Manuel Sutter
MS:
26 Nico Abegglen
11 Sandro Calabro
20 Brice Owona
23 Sven Lehmann
Perfekt Feltscher kannst du allerdings vergessen zu teuer dafür hätte ich gerne Nuzzolo
26.04.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von sgfan32:
Zitat von Mightybones:
Tor
30 Germano Vailati
01 Daniel Lopar
RAV
28 Daniel Dunst
IV
06 Michael Lang
16 José Gonçalves
05 Lukas Schenkel
04 Tim Bakens
LAV:
24 Marco Hämmerli
DM / ZM:
15 Phillipp Muntwiler
19 Daniel Imhof
22 Tunahan Cicek
RFL / LFL:
21 Ivan Martic
32 Alberto Regazzoni
07 Kristian Nushi
09 Pa Modou Jagne
OM:
10 Oscar Scarione
13 Manuel Sutter
MS:
26 Nico Abegglen
11 Sandro Calabro
20 Brice Owona
23 Sven Lehmann
Nuzzolo kannst du praktisch auch vergessen. Wir wollten ihn ja schonmal, hat aber in Xamax den Vertrag wieder verlängert und ist Kapitän...ich glaube kaum ,das wir da 'ne reelle Chance haben.
Laut meiner Aufstellung wären das 5 Neuverfplichtungen und 2 aus der U21, was sicherlich auch Sinn macht.
Fernando kann dann weg, Frei wird auch gehen und Winter hat ja schon einen neuen Vertrag. Verträge mit Beichler und Lavric nicht verlängern --> unbrauchbar...
Zitat von Mightybones:
Tor
30 Germano Vailati
01 Daniel Lopar
RAV
28 Daniel Dunst
IV
06 Michael Lang
16 José Gonçalves
05 Lukas Schenkel
04 Tim Bakens
LAV:
24 Marco Hämmerli
DM / ZM:
15 Phillipp Muntwiler
19 Daniel Imhof
22 Tunahan Cicek
RFL / LFL:
21 Ivan Martic
32 Alberto Regazzoni
07 Kristian Nushi
09 Pa Modou Jagne
OM:
10 Oscar Scarione
13 Manuel Sutter
MS:
26 Nico Abegglen
11 Sandro Calabro
20 Brice Owona
23 Sven Lehmann
Nuzzolo kannst du praktisch auch vergessen. Wir wollten ihn ja schonmal, hat aber in Xamax den Vertrag wieder verlängert und ist Kapitän...ich glaube kaum ,das wir da 'ne reelle Chance haben.
Laut meiner Aufstellung wären das 5 Neuverfplichtungen und 2 aus der U21, was sicherlich auch Sinn macht.
Fernando kann dann weg, Frei wird auch gehen und Winter hat ja schon einen neuen Vertrag. Verträge mit Beichler und Lavric nicht verlängern --> unbrauchbar...
26.04.2011 - 18:13 Uhr
auslaufende Verträge: Fernando, Hämmerli, Dunst, Lavric, Lehmann
verlängern würde ich bei Hämmerli, Dunst und Lehmann
Fabian Frei wenn möglich übernehmen!
aus der U21: Cokicli, Franin, Lüchinger (von GC übernehmen)
Kader 11/12:
T: Vailati, Lopar, Bolli
RV: Lang, Dunst, Martic
IV: Schenkel, Goncalves, Lang, Bakens, Franin
LV: neuer LV, Hämmerli, Goncalves
DM: Muntwiler, Lang, Imhof
RM: neuer RM, Frei, Martic
LM: Regazzoni, Nushi, Pa Modou
OM: Scarione, Frei, Lüchinger, Cokicli
ST: neuer MS, Abegglen, Calabro, Owona, Sutter, Lehmann
Sutter und Lehmann 1 Jahr verleihen.
neuer LV: Arnaud Bühler, Paito
neuer RM: Frank Feltscher, Nuzzolo
neuer MS: Ciarocchi, Gohou, Marco Schneuwly
was haltet ihr von Barmettler als IV? der spielt beim FCZ eigentlich nie mehr...
bei einem Abstieg sähe natürlich alles anders aus...
verlängern würde ich bei Hämmerli, Dunst und Lehmann
Fabian Frei wenn möglich übernehmen!
aus der U21: Cokicli, Franin, Lüchinger (von GC übernehmen)
Kader 11/12:
T: Vailati, Lopar, Bolli
RV: Lang, Dunst, Martic
IV: Schenkel, Goncalves, Lang, Bakens, Franin
LV: neuer LV, Hämmerli, Goncalves
DM: Muntwiler, Lang, Imhof
RM: neuer RM, Frei, Martic
LM: Regazzoni, Nushi, Pa Modou
OM: Scarione, Frei, Lüchinger, Cokicli
ST: neuer MS, Abegglen, Calabro, Owona, Sutter, Lehmann
Sutter und Lehmann 1 Jahr verleihen.
neuer LV: Arnaud Bühler, Paito
neuer RM: Frank Feltscher, Nuzzolo
neuer MS: Ciarocchi, Gohou, Marco Schneuwly
was haltet ihr von Barmettler als IV? der spielt beim FCZ eigentlich nie mehr...
bei einem Abstieg sähe natürlich alles anders aus...
26.04.2011 - 19:50 Uhr
Was wollt ihr eigentlich mit Leuten wie Ciarrocchi oder Schneuwly? Haben wir etwa zu wenig technisch limitierte Stürmer die das Tor nicht treffen?
26.04.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von -1879-:
Was wollt ihr eigentlich mit Leuten wie Ciarrocchi oder Schneuwly? Haben wir etwa zu wenig technisch limitierte Stürmer die das Tor nicht treffen?
Bei allem Respekt, aber für einen Mayuka sind unsere finanziellen Mittel einfach zu dürftig.
Jetzt im Nachhinein halte ich es nicht gerade für nötig, einen neuen Stürmer zu verpflichten. Owona hat mir letzten Samstag einen gereiften Eindruck gemacht. Besonders seine Körperpräsenz und sein sicheres Passspiel haben mich überzeugt, punkto Spielintelligenz hat er ebenfalls einige Schritte vorwärts gemacht. Zusammen mit Scarione und Abegglen könnte da ein torgefährliches Trio entstehen, jedoch muss man auch sagen, dass sich nach 15 Minuten Beobachtung noch keine wirklichen Schlüsse ziehen lassen.
Bei allem Respekt, aber für einen Mayuka sind unsere finanziellen Mittel einfach zu dürftig.
Jetzt im Nachhinein halte ich es nicht gerade für nötig, einen neuen Stürmer zu verpflichten. Owona hat mir letzten Samstag einen gereiften Eindruck gemacht. Besonders seine Körperpräsenz und sein sicheres Passspiel haben mich überzeugt, punkto Spielintelligenz hat er ebenfalls einige Schritte vorwärts gemacht. Zusammen mit Scarione und Abegglen könnte da ein torgefährliches Trio entstehen, jedoch muss man auch sagen, dass sich nach 15 Minuten Beobachtung noch keine wirklichen Schlüsse ziehen lassen.
26.04.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von TorreSg:
Zitat von -1879-:
Okay, einverstanden...aber ein Back-Up vorne, welcher auf die beiden (Owona und Abegglen) bisschen Druck ausüben kann, in Punkto Konkurenzkampf, wäre sicherlich keine schlechte Variante....ich hoffe natürlich immer noch, das wir Frei definitv übernehmen können, das wäre absolut mein grösster Wunsch, in Sachen Transfers...dann wäre die Dringlichkeit von einem Transfer wie Schultz oder Nuzzolo weg....
Zitat von -1879-:
Okay, einverstanden...aber ein Back-Up vorne, welcher auf die beiden (Owona und Abegglen) bisschen Druck ausüben kann, in Punkto Konkurenzkampf, wäre sicherlich keine schlechte Variante....ich hoffe natürlich immer noch, das wir Frei definitv übernehmen können, das wäre absolut mein grösster Wunsch, in Sachen Transfers...dann wäre die Dringlichkeit von einem Transfer wie Schultz oder Nuzzolo weg....
26.04.2011 - 21:54 Uhr
Also bitte, Owona jetzt wegen 15 durchschnittlichen NLA-Minuten gleich wieder zum Stammspieler zu erklären...der Junge hat noch einen sehr langen Weg vor sich! Auch Abegglen muss seine 2 guten Spiele erst mal beweisen, in jedem 7. Spiel ein Tor zu schiessen reicht auf die Dauer hald auch nicht... Und klar können wir uns keine Freis, Strellers oder Mayukas leisten, deshalb ist der Sturm auch die Position, wo man im Ausland zuschlagen sollte - aber hört mir auf mit irgendwelchen Ciarrocchis, da zieht man lieber gleich einen Cokcili oder so aus dem Nachwuchs hoch!
26.04.2011 - 22:26 Uhr
alles begreiflich aber nur Calabro als BU ist zu wenig, und vorallem verbauen wir und so schon von Anfang an die Möglichkeit eines 2-Mannsturm mit nur 3 Stürmern...
29.04.2011 - 15:00 Uhr
http://www.transfermarkt.ch/de/benjamin-sulimani/profil/spieler_34736.html
Der wäre sicherlich bezahlbar, wenn admira nicht aufsteigt.
17 Saisontore passt in unser konzept habe ihn ein paar mal spielen sehen der hat mich überzeugt
17 Saisontore passt in unser konzept habe ihn ein paar mal spielen sehen der hat mich überzeugt
29.04.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von sgfan32:
Habe ich da nur zufälliger Weise im Verein Trenkwalder gelesen... Ist dies nicht der Personalvermittler und Mitsponsor von SG??? ;)
Würde mir gefallen!
Owona sollte nochmal eine ganze Saison U 21 spielen und als Back UP behalten.
Uns fehlt sowieso ein richtiger Stürmer, Abegglen ist eher der Wusler auf der Seite oder hinter den Spitzen. Frei finde ich hat abgebaut und Basel würde zu viel verlangen.
Junge Spieler sicher nachnehmen, aber was wurde aus Spielern die schon hochgenommen wurden... Spielen keine Minute also dann lieber weiter Reifen lassen. Aber unser Standartstratege könnten wir bei der Torausbeute oben brauchen.
Ich will entweder mit 2 zurückgezogenen Flügelstürmer und einem Zentralem Kopfballstarken. Oder Zweimann Sturm mit Spielern die durch Passspiel durchkommen mit zurückgezogenem Spielmacher. Ob dies zwei wendige, kleine Stürmer oder verschiedene Typen sind kommt aufs Angebot drauf an. Wir haben einfach kein wirklichen Stürmer... Wäre ja theoretisch Calabro gewesen :ugly
Habe ich da nur zufälliger Weise im Verein Trenkwalder gelesen... Ist dies nicht der Personalvermittler und Mitsponsor von SG??? ;)
Würde mir gefallen!
Owona sollte nochmal eine ganze Saison U 21 spielen und als Back UP behalten.
Uns fehlt sowieso ein richtiger Stürmer, Abegglen ist eher der Wusler auf der Seite oder hinter den Spitzen. Frei finde ich hat abgebaut und Basel würde zu viel verlangen.
Junge Spieler sicher nachnehmen, aber was wurde aus Spielern die schon hochgenommen wurden... Spielen keine Minute also dann lieber weiter Reifen lassen. Aber unser Standartstratege könnten wir bei der Torausbeute oben brauchen.
Ich will entweder mit 2 zurückgezogenen Flügelstürmer und einem Zentralem Kopfballstarken. Oder Zweimann Sturm mit Spielern die durch Passspiel durchkommen mit zurückgezogenem Spielmacher. Ob dies zwei wendige, kleine Stürmer oder verschiedene Typen sind kommt aufs Angebot drauf an. Wir haben einfach kein wirklichen Stürmer... Wäre ja theoretisch Calabro gewesen :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.