Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#451
30.05.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von 19CSKA11:
Kirill Panchenko ist ab dem 1. Juni vereinslos. In einem Interview hat er gesagt, dass er gerne zu CSKA kommen würde. Da Slutzkiy ihn im Winter haben wollte, aber die Clubs sich nicht auf eine Ablöse einigen konnten, denke ich, dass eben diese Chance ihn ohne Ablöse zu bekommen genutzt wird. Für die Bank ist er definitv eine Verstärkung und wer weiss, durch den Einfluss von Vagner und Doumbia könnte er noch ein ganz Guter werden.

http://news.sport-express.ru/2013-05-30/590296/

Und schon hats Babaev dementiert :/:

Er soll zu Dinamo wechseln, als Kokorin Ersatz, falls dieser zu Zenit geht.
ZSKA Moskau |#452
30.05.2013 - 21:54 Uhr
Jungs ich hab da eine Frage an euch: Ist Giner der Besitzer von CSKA? Wenn nicht er, wer dann?
Danke euch im Voraus. :)

•     •     •

FC Dynamo Kyiv

believe in Serhiy Rebrov

©Rincon_15DK
ZSKA Moskau |#453
30.05.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von Rincon_15DK:
Jungs ich hab da eine Frage an euch: Ist Giner der Besitzer von CSKA? Wenn nicht er, wer dann?
Danke euch im Voraus. :)

Wer soll es denn sonst sein? ;)
ZSKA Moskau |#454
30.05.2013 - 22:52 Uhr
Ich dachte vielleicht Roman Abramovich oder so.

•     •     •

FC Dynamo Kyiv

believe in Serhiy Rebrov

©Rincon_15DK
ZSKA Moskau |#455
30.05.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von Rincon_15DK:
Ich dachte vielleicht Roman Abramovich oder so.

Das Einzige, was der mit CSKA zu tun hat bzw. hatte war der Sibneft Sponsoren Deal von 2003.
ZSKA Moskau |#456
01.06.2013 - 14:21 Uhr
Glückwunsch zum Pokal sieg! Akinfeev war Weltklasse. Honda am ende mit Badehose und Flip-Flops.

•     •     •

FC Dynamo Kyiv

believe in Serhiy Rebrov

©Rincon_15DK
ZSKA Moskau |#457
01.06.2013 - 14:48 Uhr
Akinfeev wirklich mit einer Weltklasse-Leistung :cool
ZSKA Moskau |#458
01.06.2013 - 14:53 Uhr
Verdienter Pokalsieg! Wir sind einfach die beste russische Mannschaft dieser Saison. Slutzkiy holt das goldene Double. Unglaublich, wer hätte das zum Saisonbeginn noch gedacht?

Das Finale an sich war wirklich schön anzuschauen, bis auf die ständigen Übertragungsprobleme -.- Egorov sehr gut gepfiffen. So sollte es am Besten immer sein in unserer Liga. Diarra wohl mit dem schönsten Tor des Pokalwettbewerbs. Unhaltbares Ding, wie aus dem Lehrbuch. Vagner! Vagner! VAGNER! Sich selbst für nichts zu schade! 120 Minuten spielen, nach der roten von Pontus das Spiel als DM beenden, den Elfmeter locker lässig ausführen und am Ende noch Samba auf der Tribüne tanzen. DAS, meine Herren, ist der beste Legionär unserer Liga und bis einer kommt, der auch nur annährend dasselbe leisten wird, werden noch viele Jahre vergehen. Seit froh, so einen Spieler zu sehen. Wir leben (fussballtechnisch) in einer echt geilen Zeit!

Glückwunsch an alle rot-blauen! Heute wird wieder gefeiert ;)
ZSKA Moskau |#459
01.06.2013 - 15:20 Uhr
Einfach nur herrlich. Akinfeev hat heute bewiesen wieso man ihn zum Spieler der Saison gekürt hat.
Nett anzusehen war auch der parierte Elfer gegen Zhirkov. ;)
ZSKA Moskau |#460
03.06.2013 - 07:33 Uhr
Auch von mir nochmal Glückwunsch zum Double ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.