| Geburtsdatum | 16.10.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Zoltán Stieber [7]
21.06.2012 - 23:22 Uhr
18.08.2012 - 22:36 Uhr
Was er sagt hab ich gelesen. Ist es auch so oder wie sieht Büskens ihn?
18.08.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Atila:
Büskens hat mal gesagt, das er von seinen Fähigkeiten überzeugt sei. Allerdings noch nicht voll im Team ist. Stieber selbst bestätigte dies.
Büskens hat mal gesagt, das er von seinen Fähigkeiten überzeugt sei. Allerdings noch nicht voll im Team ist. Stieber selbst bestätigte dies.
19.08.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von Sudek:
... wenn Büskens meint, ihn (Stieber) durch Nichtnominierung zu fördern, dann hab ich dafür keinerlei Verständnis. Zugegeben - ich kenne keine Internas .... aber Büskens versagt meiner Meinung nach auf vielen Ebenen :/:
Naja wollen wir mal nicht gleich so anfangen:P Stieber kommt schon noch, aber es muss auch passen mit seinem Debüt. Wenn er nicht fit ist und dann schlecht spielt hilft das auch keinem
... wenn Büskens meint, ihn (Stieber) durch Nichtnominierung zu fördern, dann hab ich dafür keinerlei Verständnis. Zugegeben - ich kenne keine Internas .... aber Büskens versagt meiner Meinung nach auf vielen Ebenen :/:
Naja wollen wir mal nicht gleich so anfangen:P Stieber kommt schon noch, aber es muss auch passen mit seinem Debüt. Wenn er nicht fit ist und dann schlecht spielt hilft das auch keinem
19.08.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von Sudek:
naja king ist auch nicht fit und bekommt trotzdem seine chance?! :/:
Zitat von Sudek:
19.08.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von clover90:
Zitat von Sudek:
king kämpft seit monaten für sein comeback, stieber ist gerademal einige zeit bei uns...ich denke, dass mb weiß, was er tut...er wollte den spieler, er wird ihn nciht gleich abschieben
Zitat von clover90:
Zitat von Sudek:
king kämpft seit monaten für sein comeback, stieber ist gerademal einige zeit bei uns...ich denke, dass mb weiß, was er tut...er wollte den spieler, er wird ihn nciht gleich abschieben
26.08.2012 - 09:16 Uhr
Das dürfte so in etwa 50:50 stehen, da es derzeit noch zu viele Unwägbarkeiten gibt, soll heißen, die Mannschaft ist trotz der langen Vorbereitung noch nicht gefunden.
Gestern sah das mit Klaus auf rechts und Sararer auf links teilweise ganz passabel aus, durchaus vorstellbar, dass MB daran erst mal festhält. Das Experiment mit Sararer im Zentrum und Stieber auf links ging in meinen Augen total daneben. Daher denke ich, dass er jetzt wirklich mehr von der Bank kommen wird. Eine weitere Hoffnung hat er, wenn er ins Zentrum geht und als HS spielt. Glaube aber nicht, dass man derart mit ihm planen wird.
Gestern sah das mit Klaus auf rechts und Sararer auf links teilweise ganz passabel aus, durchaus vorstellbar, dass MB daran erst mal festhält. Das Experiment mit Sararer im Zentrum und Stieber auf links ging in meinen Augen total daneben. Daher denke ich, dass er jetzt wirklich mehr von der Bank kommen wird. Eine weitere Hoffnung hat er, wenn er ins Zentrum geht und als HS spielt. Glaube aber nicht, dass man derart mit ihm planen wird.
26.08.2012 - 10:36 Uhr
Nach Stiebers Einwechslung wechselte Sararer auf die zweite Stürmerposition und Stieber marschierte links.
27.08.2012 - 23:43 Uhr
wie hat er sich denn geschlagen, denkt ihr das er im nächsten Spiel evt. Stammspieler sein wird?
28.08.2012 - 07:57 Uhr
Er hatte ganze 7 Ballberührungen, konnte sich nicht mehr ins Spiel einbringen. In ein Spiel, das schon längst gelaufen war. Da konnte er nichts mehr zeigen.
Gegen Mainz wäre es zwar reizvoll ihn aufzustellen, da sicherlich topmotiviert. Ich rechne allerdings damit, dass er auch dort wieder von der Bank kommen wird.
Chancen auf Stamm sind gegeben - auch in kurzer Zeit.
Gegen Mainz wäre es zwar reizvoll ihn aufzustellen, da sicherlich topmotiviert. Ich rechne allerdings damit, dass er auch dort wieder von der Bank kommen wird.
Chancen auf Stamm sind gegeben - auch in kurzer Zeit.
30.08.2012 - 16:17 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Ohne Zoltan Stieber, der wegen einer Darmentzündung fehlt, tritt das Team von Trainer Mike Büskens am Donnerstag-Nachmittag die Reise nach Mainz an.
Auch hier sollte sein Ausfall nicht untergehen, auch wenn wir sowas momentan echt nicht gebrauchen können. Schade, Zoltan wäre mit Sicherheit topmotiviert gegen seinen Ex-Club gewesen.
Hoffentlich ist es nicht's ernsthaftes wie z. B. bei Nehrig vor ca. 2 Jahren, der damals ein knappes halbes Jahr auch aufgrund einer Darmentzündung ausgefallen war.
Auf jeden Fall gute Besserung, Stiebi!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn