Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#181
19.09.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von Nightfreak

Viele hatten den Jungen ja gefordert, leider ist er für mich bisher eine große Enttäuschung. Er hat zu wenig Dynamik und von seinen viel gelobten Standarts sehe ich nichts! Da wünsche ich mir bitte fürs nächste Spiel wieder den eher technisch limitierten Kempe auf links, der macht wenigstens Dampf und bekommt ab und an eine gescheite Flanke hin!

Sehe ich genauso

Ich ebenso. Zudem: die Körpersprache ist eine Katastrophe. Kempe wirkt dagegen wie ein Tiger.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ylli Sallahi [20] |#182
27.09.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von glenfiddich
Kempe wirkt dagegen wie ein Tiger.

...aber höchstens wie ein getigertes Kätzchen.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Ylli Sallahi [20] |#183
27.09.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von happy1312
Zitat von glenfiddich

Kempe wirkt dagegen wie ein Tiger.

...aber höchstens wie ein getigertes Kätzchen.

Sallahi ist absolut von Lethargie und Lustlosigkeit gezeichnet.

•     •     •

Ylli Sallahi [20] |#184
07.11.2015 - 17:33 Uhr
Denkt ihr er schafft es noch, sich als Stammkraft zu etablieren? Wenn nein, muss man sich meiner Meinung nach, spätestens im Sommer auf dieser Position, auf dem Markt umsehen(Hedenstad,Paqarada,Teigl,Celozzi).
Ylli Sallahi [20] |#185
07.11.2015 - 17:45 Uhr
Im Moment ist er meilenweit weg und hat dazu noch schwache Leistungen in der II gebracht.

Eine neue Chance wird er aber dank Kempes Verletzungsanfälligkeit früher oder später bekommen. Vll klappt es dann in einer gefestigten Mannschaft besser. War ja bei Max ähnlich letztes Jahr.
Ylli Sallahi [20] |#186
07.11.2015 - 18:22 Uhr
Ich habe bei seinen bisherigen Auftritten einfach nicht verstanden y wo er seine Stärken hat. Hat sich nicht wirklich motiviert und geschickt präsentiert. Schade.

•     •     •

Ylli Sallahi [20] |#187
07.11.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von skoko

Eine neue Chance wird er aber dank Kempes Verletzungsanfälligkeit früher oder später bekommen. Vll klappt es dann in einer gefestigten Mannschaft besser. War ja bei Max ähnlich letztes Jahr.

Wenn er sich wirklich so präsentiert wie es Satori meinte glaube ich nicht zwingend an eine Chance in der ersten Mannschaft. Traut ist wieder fit und Valentini kann zur Not auch links spielen.
Aber ich frage mich einfach wie (und jetzt entschuldigt das ich das so sage) sau dämlich sich solche jungen Spieler á la Sallahi, Köpke etc anstellen können? Glauben die nur weil sie einen Profivertrag haben haben Sie eine Einsatzgarantie in der Ersten? Gerade als junger Spieler muss es doch klar sein das ich mich auch mal über Einsätze in der zweiten Mannschaft empfehlen muss/kann
Ylli Sallahi [20] |#188
07.11.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von skoko

Wenn er sich wirklich so präsentiert wie es Satori meinte glaube ich nicht zwingend an eine Chance in der ersten Mannschaft. Traut ist wieder fit und Valentini kann zur Not auch links spielen.
Aber ich frage mich einfach wie (und jetzt entschuldigt das ich das so sage) sau dämlich sich solche jungen Spieler á la Sallahi, Köpke etc anstellen können? Glauben die nur weil sie einen Profivertrag haben haben Sie eine Einsatzgarantie in der Ersten? Gerade als junger Spieler muss es doch klar sein das ich mich auch mal über Einsätze in der zweiten Mannschaft empfehlen muss/kann

Es ist in der Tat enttäuschend wie sich beide präsentieren möglicherweise verleihen wir sie im Winter Richtung Liga 3.
Ylli Sallahi [20] |#189
07.11.2015 - 23:09 Uhr
Habt ihr das denn alle mit eigenen Augen gesehen? Heute waren zum Beispiel 126 Zuschauer bei der 2. Mannschaft
Ylli Sallahi [20] |#190
07.11.2015 - 23:51 Uhr
Das Problem wir sein, dass wenn man sie verleiht die Alternativen für die 1 Mannschaft bei Verletzungen fehlen.Gerade wegen der Verletzunganfälligkeit von Kempe und Valentini kann auch nicht gleichzeitig RV und LV spielen.Bei Köpke würde dann der 4 Stürmer fehlen wenn man im 4-4-2 spielen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.