YB-Nationalspieler
03.10.2008 - 19:55 Uhr
30.05.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von Blaugrana14:
Sind zwar keine Schweizer, doch Jemal ist tunesischer Nationalspieler, er wurde für das Testspiel gegen Frankreich aufgeboten. Und Lulic soll ein Spiel für Bosnien absolviert haben. Wie sind Lulics Chancen eigentlich in der Nationalelf von Bosnien? Weiss das jemand? Kann er sich gegen die Konkurenz behaupten?
Tunesien - Frankreich heute um 21 Uhr. Jemal steht in der Startelf.
Sind zwar keine Schweizer, doch Jemal ist tunesischer Nationalspieler, er wurde für das Testspiel gegen Frankreich aufgeboten. Und Lulic soll ein Spiel für Bosnien absolviert haben. Wie sind Lulics Chancen eigentlich in der Nationalelf von Bosnien? Weiss das jemand? Kann er sich gegen die Konkurenz behaupten?
30.05.2010 - 18:16 Uhr
In der U21 Nationalmannschaft sind Affolter, Hochstrasser und Costanzo im Einsatz :)
In der U19 De Pierro, Ukoh und Pasche.
Schön, dass in den U Auswahlen endlich mehr YB Spieler zu finden sind.
In der U19 De Pierro, Ukoh und Pasche.
Schön, dass in den U Auswahlen endlich mehr YB Spieler zu finden sind.
30.05.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Aniis:
Danke für den Programmtipp. Werde es mir wohl ansehen.
Danke für den Programmtipp. Werde es mir wohl ansehen.
31.05.2010 - 09:58 Uhr
Habe das Spiel am TV verfolgt. Jemal hatte (hoffentlich) eher einen schlechten Tag. Er ist nur in wenigen Momenten aufgefallen. In der 3 Min. und 20. Min. hat er einen Fehlpass geschlagen, der dann zu einer guten Chance der Franzosen führte und um die 70. Min. verlohr er einen Zweikampf an der Seite (respektive der Spielleiter sah es so, ich sah da eher kein Foul), was zu einem gefährlichen stehenden Ball führte. Sonst ist mir Jemal kaum aufgefallen. Bei hohen Flanken in die tunesische Abwehr waren es praktisch immer andere tunesische Verteidiger, die in die Luftduelle gingen und den Ball wegköpfelten. Jemal stand meist wenige Meter daneben. Aufgefallen ist mir noch, dass es immer Jemal war, der bei stehenden Bällen aus der Abwehr den Ball nach vorne spielte - mit 2 ganz guten weiten Pässen (einer davon führte mit ein wenig Glück dank einem Abpraller zu einer Chance). Kurzum, ich hoffe, Jemal hatte nur einen schlechten Tag. Gespielt hat er weitgehend unauffällig. Bis auf die 3. und 20. Min. keine gröberen Fehler. Ist aber wie gesagt kaum in Erscheinung getreten. Der 8. bei den Tunesiern hat mir bei der Abwehrarbeit gut gefallen.
Tunesien hat mit einer 4er Abwehr gespielt. Jemal war links in der Innenverteidigung.
Tunesien hat mit einer 4er Abwehr gespielt. Jemal war links in der Innenverteidigung.
31.05.2010 - 11:53 Uhr
Ich habe das Spiel auchgesehen und kann die Eindrücke von Embe bestätigen. Er viel nicht besonders auf. Er schlug den Ball häufig einfach planlos nach vorne. Gut möglich, dass dies jedoch zum Abwehrkonzept der Tunesier gehörte. In der offensive hätten die Tunesierer ein paar sehr spannende Spieler!
01.06.2010 - 13:30 Uhr
Doumbia ist bei der WM dabei! Yapi wie erwartet nicht.
http://uk.eurosport.yahoo.com/01062010/2/soccer-ivory-coast-world-cup-final-squad.html
http://uk.eurosport.yahoo.com/01062010/2/soccer-ivory-coast-world-cup-final-squad.html
01.06.2010 - 14:14 Uhr
Schön dass Doumbia dabei ist, ich hoffe er erhält den einen oder anderen Einsatz. :) Wird wohl die Jokerrolle erhalten oder?
01.06.2010 - 15:50 Uhr
Ich denke schon dass er zu Einsatzzeit kommen wird. Kalou hat auch mal Momente wo es ihm nicht läuft und das Spiel an ihm vorbei geht, hingegen ist Drogba immer für ein Tor gut.
Sehe ihn eher für Kalou als Dribbler denn ein Brecher wie Drogba der gefühlte 80% der hohen weiten Bälle annehmen kann ist er nicht.
Hopp Seydou !!!
1990 = Toto Schillaci
2010 = Seydou Doumbia
:)
Sehe ihn eher für Kalou als Dribbler denn ein Brecher wie Drogba der gefühlte 80% der hohen weiten Bälle annehmen kann ist er nicht.
Hopp Seydou !!!
1990 = Toto Schillaci
2010 = Seydou Doumbia
:)
01.06.2010 - 19:54 Uhr
Sehr schön, ich mag Seydou die WM von ganzen Herzen gönnen. Schliesslich wird er in den Statistiken noch als YB-Spieler geführt sein. Er wird es bestimmt nicht einfach haben, zu Einsätzen zu kommen, aber wie gesagt, als Joker ist er immer für Tore gut. 5-10 Minuten können ihn im ersten Spiel reichen um erfolgreich zu sein, danach kann er sich bis ins Finale schrittweise an die Stammelf heran kämpfen ;)
27.08.2010 - 16:02 Uhr
Scotty for Switzerland
Zitat
Erstmals mit dabei: YB-Brite Scott Sutter. Der gebürtige Engländer sagt aus football.ch: «Ich bin nun seit achteinhalb Jahren in der Schweiz, dieses Land ist meine Heimat geworden, und dass das erste Aufgebot ausgerechnet für das Spiel gegen das Land ist, in dem ich die ersten Jahre meines Lebens verbrachte, macht die Nomination doppelt speziell.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/hitzfelds-nati-aufgebot-gegen-england-154173
Wölfli, Costanzo und Affolter auch dabei. 4 Mann dabei, krass, hats schon lange nicht mehr, wenn überhaupt schon mal gegeben
Zitat
Erstmals mit dabei: YB-Brite Scott Sutter. Der gebürtige Engländer sagt aus football.ch: «Ich bin nun seit achteinhalb Jahren in der Schweiz, dieses Land ist meine Heimat geworden, und dass das erste Aufgebot ausgerechnet für das Spiel gegen das Land ist, in dem ich die ersten Jahre meines Lebens verbrachte, macht die Nomination doppelt speziell.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/hitzfelds-nati-aufgebot-gegen-england-154173
Wölfli, Costanzo und Affolter auch dabei. 4 Mann dabei, krass, hats schon lange nicht mehr, wenn überhaupt schon mal gegeben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibu am 27.08.2010 um 16:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.