Würzburger Kickers
Laut FuPa wechselt Lewerenz aus Mainz zu euch. :o
Sooo schlecht scheint die Regionalliga Bayern dann ja doch nicht zu sein. Gestern gab es einen 1:0-Sieg für Würzburg gegen den VfR Aalen. Wobei die Würzburger sicherlich schon deutlich weiter in der Vorbereitung sind, wenn die Saison ja schon vor dem WM-Finale wieder beginnt (auch so eine bayerische Eigenart...).
Wie macht sich denn mittlerweile der Marko Haller bei den Kickers?
Sooo schlecht scheint die Regionalliga Bayern dann ja doch nicht zu sein. Gestern gab es einen 1:0-Sieg für Würzburg gegen den VfR Aalen. Wobei die Würzburger sicherlich schon deutlich weiter in der Vorbereitung sind, wenn die Saison ja schon vor dem WM-Finale wieder beginnt (auch so eine bayerische Eigenart...).
Wie macht sich denn mittlerweile der Marko Haller bei den Kickers?
Komm Junge, lass es doch einfach mal. Ja, die Regionalliga Bayern ist die schlechteste aller Regionalligen. Zufrieden? Hörst du jetzt endlich mal auf, ständig damit zu kokettieren?
Wenn dein Interesse an der Regionalliga Bayern ehrlich wäre (und nicht nur oberflächlich/vorgegaukelt, wie auch immer), würdest du wissen, dass die Kickers in die 3. Liga rauf wollen und dafür ordentlich investiert haben. Insofern relativiert sich der Sieg gegen Aalen auch ganz schnell. Das kannst du hier im Thread alles nachlesen. Wenn dich Details interessieren, kannst du auch hier weiterlesen:
http://www.bfv.de/cms/seiten/2014_124479_wuerzburger_projekt_geht_in_naechste_runde_136122.html
http://www.fupa.net/berichte/projekt-3-liga-kickers-munitionieren-auf-166492.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zauberlehrling am 27.06.2014 um 16:40 Uhr bearbeitet Ich schreibe es so oft wie ich will was ich von der Regionalliga Bayern halte, wenn es jemand nervt kann er diesen Teil dieses Posts ja überlessen. Es steht jedem frei was er liest und was nicht. Basta!
Und klar weis ich das Würzburg in den Profifussball will und investiert, trotzdem sollte aber trotzdem noch ein Unterschied zwischen einem Zweitligisten und einem ambitionierten Viertligisten geben. Ich bin mir sicher, dass es bei normalen Vorzeichen (gleicher Stand der Vorbereitung) ein VfR-Sieg gegeben hätte.
Ich schreibe es so oft wie ich will was ich von der Regionalliga Bayern halte, wenn es jemand nervt kann er diesen Teil dieses Posts ja überlessen. Es steht jedem frei was er liest und was nicht. Basta!
Und klar weis ich das Würzburg in den Profifussball will und investiert, trotzdem sollte aber trotzdem noch ein Unterschied zwischen einem Zweitligisten und einem ambitionierten Viertligisten geben. Ich bin mir sicher, dass es bei normalen Vorzeichen (gleicher Stand der Vorbereitung) ein VfR-Sieg gegeben hätte.
Als wäre das so außergewöhnlich:
http://www.gmuender-tagespost.de/713806/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zauberlehrling am 27.06.2014 um 23:56 Uhr bearbeitet Weiß jemand eigentlich, woher Würzburg das Geld hat, um solche Spieler zu verpflichten ?
Weiß jemand eigentlich, woher Würzburg das Geld hat, um solche Spieler zu verpflichten ?
Banküberfall.

Ne Spass die hatten eine Aktion gestartet. Wollten so ca. 3 X 1.2 Mio = 3,6 Mio für 3 Jahre sammeln um 3L -Aufstieg zu wagen. Das Geld haben sie durch Sponsoren und Privatgönner bekommen.
Das haben die gut gemacht. Und gehen mit dem Geld zumindest bisher vernünftig um.
Weiß jemand eigentlich, woher Würzburg das Geld hat, um solche Spieler zu verpflichten ?
Wie es der - von mir hoch geschätzte - Extremsportler schon erwähnt hat, wurde in Würzburg über einen längeren Zeitraum Geld und Unterstützung für das Projekt 3. Liga gesammelt.
Dabei wurde darauf geachtet, daß die Unterstützung auf eine breite Basis gestellt wurde.
Über eine Dauerkartenaktion wurde auch die Bevölkerung und die (potentiellen) Fans mit einbezogen.
Als klar wurde, daß das Ziel (3,6 Mio für 3 Jahre ) erreicht wird, wurde Bernd Hollerbach als Trainer verpflichtet und jetzt geht es richtig los. Er sieht die Mannschaft aber noch nicht als Favorit für diese Saison.
Demnächst wird die 1.Mannschaft aus dem Verein ausgegliedert, so daß der Traditionsverein bei einem eventuellen finanziellen Scheitern unbelastet bleibt.
1: 1 gegen Stuttgarter Kickers. Wobei die Stuttgarter in der letzten Minute ausglichen.
OK, die Stuttgarter stiegen vor kurzem ins Trainning. Es sind Vorbereitungsspiele und und und..dennoch unfit und einen grossen Umbruch hatten die nicht.
Bayern bekkomt einen zweiten ernsthaften Konkurenten. Die wissen es aber noch nicht
Wäre immerhin mal ein attraktiver Verein der Aufsteigen möchte/könnte
Zwar scheinen die Kickers etwas weniger Fanpotential zu haben als der Würzburger FV aber, egal.
Sinnvoller wäre es wenn sich beide Würzburger Vereine zusammentun würden. ähnlich wie in Ingolstadt, und gemeinsame Sache machen würden. Ich denke dann würde der Standort Würzburg vielleicht sogar mal in die 2. Bundesliga kommen können (beide Vereine waren ja sogar schon mal in der 2. Liga).