FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3431
14.07.2023 - 07:24 Uhr
Noch präziser. Wirste am 30.6. 23 Jahre alt dann biste raus.
Wirste am 1.7. 23 Jahre alt dann biste drin. Die gesamte Saison.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3432
14.07.2023 - 07:36 Uhr
Also würden theoretisch gerade frisch gebackene 23-Jährige auch schon ins Raster fallen?
Ich hätte doch mal wieder mehr Zeit in den Threads verbringen sollen.
Entschuldigt meine Doofheit. Verlegen

•     •     •

Meister müssen aufsteigen!

Regionalligareform jetzt!
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3433
14.07.2023 - 07:58 Uhr
Zitat von energie-atze
Noch präziser. Wirste am 30.6. 23 Jahre alt dann biste raus.
Wirste am 1.7. 23 Jahre alt dann biste drin. Die gesamte Saison.

Besser kann man die Altersbedingungen der U23 Regel nicht zusammenfassen.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3434
14.07.2023 - 10:15 Uhr
Der nicht selten genannte Enes Küc (https://www.transfermarkt.de/enes-kuc/profil/spieler/272570) wechselt in die 2. türkische Liga. Also immerhin kein Konkurrent mehr von uns.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3436
14.07.2023 - 14:27 Uhr
Laut der LR steht Pronichev vor einer Rückkehr in die Regionalliga Nordost.

Interessenten gibt es wohl reichlich. Heiße Kandidaten sind Erfurt und der BFC aber auch bei uns ist er im Gespräch! Er hatte in den letzten Wochen auch Gespräche bzw. Kontakt mit CDW.

Wer ihn bekommen sollte, ist sicherlich als Topfavorit der kommenden Saison zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Still_Mitleser am 14.07.2023 um 14:36 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3437
14.07.2023 - 14:35 Uhr
Zitat von Still_Mitleser

Interessenten gibt es wohl reichlich. Heiße Kandidaten sind Erfurt und der BFC aber auch bei uns ist er im Gespräch! Er hatte in den letzten Wochen auch Gespräche bzw, Kontakt mit CDW.

Wer ihn bekommen sollte, ist sicherlich als Topfavorit der kommenden Saison zu sehen.

Das gehört in die Kaderplanung Leute !

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3438
14.07.2023 - 14:41 Uhr
Zitat von Still_Mitleser

Interessenten gibt es wohl reichlich. Heiße Kandidaten sind Erfurt und der BFC aber auch bei uns ist er im Gespräch! Er hatte in den letzten Wochen auch Gespräche bzw. Kontakt mit CDW.

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler vor einem Jahr. Mit seinem Abgang konnte ich leben, wenn er aber beim BFC oder RWE unterschreibt dann erhöht das deren Qualität auf Anhieb aber enorm. Ich habe schon befürchtet das er dieses Jahr zurück wechselt in die Regionalliga Nordost.

Vielleicht plant Pele ihn diesmal als erfahrenen Stürmer ein? Der muss ja nicht zwingend U23 sein. Aber bitte nicht zum BFC oder RWE ...
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3439
14.07.2023 - 14:43 Uhr
Zitat von CaptainCottbus
Zitat von Still_Mitleser

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler vor einem Jahr. Mit seinem Abgang konnte ich leben, wenn er aber beim BFC oder RWE unterschreibt dann erhöht das deren Qualität auf Anhieb aber enorm. Ich habe schon befürchtet das er dieses Jahr zurück wechselt in die Regionalliga Nordost.

Vielleicht plant Pele ihn diesmal als erfahrenen Stürmer ein? Der muss ja nicht zwingend U23 sein. Aber bitte nicht zum BFC oder RWE ...

In die Kaderplanung! Leute. Die Chat Namen sind doch nun schon eindeutig hier ugly

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3440
14.07.2023 - 17:24 Uhr
Der Thread-Name wurde in "WIR ÄRGERN ATZE" geändert Lachend

Im falschen Thread und dann auch noch das rote Tuch Pronichev als Thema LachendLachendLachend

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.