FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#391
19.01.2020 - 15:42 Uhr
Auch wenn wir nicht unbedingt auf der Suche nach nem Mittelstürmer sind, den Veselinovic fand ich gegen uns schon nicht schlecht, ne echte Kante, hat überall seine Tore gemacht. Der Brecher der uns vorne manchmal fehlt und der Broschinski (noch) nicht ist. In 221 Regionalligaspiele, 56 Tore und 28 Torvorbereitungen.

https://www.transfermarkt.de/sinisa-veselinovic/leistungsdatenverein/spieler/122162

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 19.01.2020 um 15:47 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#392
19.01.2020 - 21:23 Uhr
https://www.transfermarkt.de/petar-lela/leistungsdaten/spieler/329135/plus/0?saison=ges

Die Erfurter Spieler haben ja scheinbar bereits die Aussage erhalten, dass sich jeder der es will einen neuen Verein suchen darf.

Von daher wäre ich sehr dafür dass wir, spätestens wenn nächste Woche das Aus in Erfurt eintreten sollte, mal bei Lela anfragen.
Viel Erfahrung und im besten Alter mit 25 Jahren.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler/Gerüchteküche |#393
23.01.2020 - 22:00 Uhr
Da wir ja aktuell noch einen Torwart suchen, der sich auch mit der Nr. 2 zufrieden geben würde, werfe ich einfach mal Julian Knoll von Rot Weiß Erfurt rein.

Ich wohne selbst in Erfurt und war auch das ein oder andere mal im Steigerwaldstadion als Erfurt noch 3. Liga gespielt hat. Julian Knoll hat zum Ende der damaligen Saison im Kasten gestanden und wirklich für Furore auf den Rängen gesorgt.

Mit seinen 20 Jahren würde er perfekt in unser Team passen und wäre bei einer kompletten Pleite des Vereins Ablösefrei zu haben

JULIAN KNOLL
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SelFstaR am 23.01.2020 um 22:02 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#394
25.01.2020 - 20:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/erdal-akdari/profil/spieler/121271

Wäre auch einer den ich mir gut bei uns vorstellen könnte. Verfügt über viele Regionalligaspiele und würde uns auch weiter bringen.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#395
28.01.2020 - 13:56 Uhr
Da ich, wie andere hier, auch der Meinung bin, dass der FCE noch einen IV braucht. Habe ich mich nochmal umgeschaut und da ist mir Bryan Gaul aufgefallen.

30 Jahre, US-Amerikaner, seit 2016 in Deutschland aktiv für Bahlinger SC, Kickers Offenbach, SV Elversberg und zuletzt für FSV Zwickau, Vereinslos seit Sommer aber könnte erst mal als Nummer 3 hinter Müller und Koch reichen.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 28.01.2020 um 13:58 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#396
28.01.2020 - 15:03 Uhr
Der hat im Sommer seinen Vertrag in Zwickau aufgelöst um zurück nach Amerika zu gehen. Dürfte unrealistisch sein.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler/Gerüchteküche |#397
28.01.2020 - 18:27 Uhr
Unabhängig davon dass seine Hauptposition sicherlich nicht die Innenverteidigung ist, bin ich immer noch überrascht dass Pelivan seit Sommer noch keinen neuen Verein gefunden hat... Wahrscheinlich sind dann aber auch ohnehin seine Gehaltsvorstellungen zu weit weg von dem, was wir zu zahlen bereit sind...
Jedenfalls hoffe ich aber auch noch auf die Verpflichtung eines Innenverteidigers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB-CB am 28.01.2020 um 18:29 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#398
29.01.2020 - 08:02 Uhr
Der hier auch gehandelte Aydemir wechselt von Erfurt in die 2. Türkische Liga

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler/Gerüchteküche |#399
29.01.2020 - 09:14 Uhr
Rüdiger ist auch gewechselt. Nach meinem aktuellem Stand haben 5 Spieler den Verein verlassen.
Der IV hat ja auch betont, dass man keinem Spieler Steine in den Weg legen würde, wenn dieser weg wöllte.
Hart für Erfurt aber auch nur fair den Spielern gegenüber, die ja nur bis zum 31. Zeit haben, um sich was Neues zu suchen.

Warten wir die Entwicklung heut mal ab und sehen dann weiter.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#400
29.01.2020 - 12:07 Uhr
Rüdiger, Novy, Gladrow und Aydemir ... wer ist der 5. ?
Schon eine enorme Schwächung für das Spiel gegen uns (sollte es statt finden).
Für die Erfurtfans grausam was da abgeht. Sie tun mir schon leid. Ich möchte sowas in CB nie erleben.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.