Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
28.05.2026 - 17:42 Uhr
Relativ wenig Einsatzzeiten in MD, ok, auch verletzungsbedingt ... und dann einen Zukowski vor sich an dem kein Vorbeikommen war.
Kommt der Schwede könnten evtl Tattermuschs Tage in CB gezählt sein.
Kommt der Schwede könnten evtl Tattermuschs Tage in CB gezählt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 28.05.2026 um 17:45 Uhr bearbeitet
28.05.2026 - 17:47 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Kommt der Schwede könnten Tattermuschs Tage hier gerzählt sein oder?
Kommt der Schwede könnten Tattermuschs Tage hier gerzählt sein oder?
Hat Tattermusch denn überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga? Ich fand es schade, dass er bei uns irgendwie nie so richtig in Tritt gekommen ist. Ich glaube, wenn der mal getroffen hätte, dann hätte da der Knoten platzen können. Aber so...bleibt eher ein bescheidener Eindruck zurück. Kann mir - auch unabhängig von der Story um Ahl-Holmström - kaum vorstellen, dass man in Liga 2 wirklich mit ihm plant.
28.05.2026 - 18:45 Uhr
Zitat von En_Avant_CB
Hat Tattermusch denn überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga? Ich fand es schade, dass er bei uns irgendwie nie so richtig in Tritt gekommen ist. Ich glaube, wenn der mal getroffen hätte, dann hätte da der Knoten platzen können. Aber so...bleibt eher ein bescheidener Eindruck zurück. Kann mir - auch unabhängig von der Story um Ahl-Holmström - kaum vorstellen, dass man in Liga 2 wirklich mit ihm plant.
Vertrag hat er und ich denke man wird diesen auch erfüllen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn er am Ende als Stürmer Nummer 3 oder sogar 4 hinten runter fällt.
28.05.2026 - 19:04 Uhr
Nr. 2/3/4 Stürmer sind selten die großen Goalgetter. Klar gibt es ein paar, die in der Jokerrolle aufgehen. Aber meistens binden die eher Verteidiger oder hoffen, zumindest einzelne enge Spiele entscheiden zu können. Oft kommst du aber auch, wenn Spiele schon vorbei sind oder nur über die Zeit gerettet werden müssen. Viel anlaufen, wenig Offensivmotivation als Gesamtteam.
Am Ende brauchst du aber Rhythmus, um regelmäßig zu netzen. Ich würde Tattermusch also nicht an seinen Scorern bewerten bisher.
Er hat Potenzial, er hat Vertrag, er wird seine Rolle weiter erfüllen. Zudem sagt der Trainer wenn ja auch nur positives.
Dass wir allerdings einen Schweden von der Bank von Magdeburg auspacken, dessen erste deutsche Station das ist und ihn dann per Döner-Foto verkünden lassen, wäre jetzt auch nicht mein heißer Tipp gewesen, aber sehr spannend. Maniyel wohl die Zweitligakader durchgegangen und dann ordentlich Videostudium draufgepackt.
Am Ende brauchst du aber Rhythmus, um regelmäßig zu netzen. Ich würde Tattermusch also nicht an seinen Scorern bewerten bisher.
Er hat Potenzial, er hat Vertrag, er wird seine Rolle weiter erfüllen. Zudem sagt der Trainer wenn ja auch nur positives.
Dass wir allerdings einen Schweden von der Bank von Magdeburg auspacken, dessen erste deutsche Station das ist und ihn dann per Döner-Foto verkünden lassen, wäre jetzt auch nicht mein heißer Tipp gewesen, aber sehr spannend. Maniyel wohl die Zweitligakader durchgegangen und dann ordentlich Videostudium draufgepackt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 28.05.2026 um 19:05 Uhr bearbeitet
28.05.2026 - 21:09 Uhr
Wie kommt ihr eigentlich darauf das Ted Vertrag hat ?
28.05.2026 - 21:15 Uhr
28.05.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von energie-atze
Weil es auf dieser Seite steht.
28.05.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von energie-atze
Er hat Vertrag bis 2027 und ich gehe nicht davon aus, dass es mehrere Spieler wie Awortwie-Grant gibt, die so auf sich setzen, dass sie nur für Liga 3 einen Vertrag unterschreiben.
28.05.2026 - 21:21 Uhr
Dachte Tes hatte nur nen 1 Jahresvertrag bekommen.
29.05.2026 - 09:52 Uhr
Zitat von CigerciGoat
Alexander Ahl-Holmström war wohl heute in Cottbus (Quelle: Instastory Efes-Döner)
https://www.transfermarkt.de/alexander-ahl-holmstrom/profil/spieler/498171
Alexander Ahl-Holmström war wohl heute in Cottbus (Quelle: Instastory Efes-Döner)
https://www.transfermarkt.de/alexander-ahl-holmstrom/profil/spieler/498171
Efes schreibt auf seiner Insta-Seite, dass er nur zu besuch war. Er hatte einen Arzttermin in Cottbus.
Glaube nicht, dass da ein Wechsel bevorsteht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.