FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6501
28.05.2026 - 17:42 Uhr
Relativ wenig Einsatzzeiten in MD, ok, auch verletzungsbedingt ... und dann einen Zukowski vor sich an dem kein Vorbeikommen war.
Kommt der Schwede könnten evtl Tattermuschs Tage in CB gezählt sein.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 28.05.2026 um 17:45 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6502
28.05.2026 - 17:47 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Kommt der Schwede könnten Tattermuschs Tage hier gerzählt sein oder?

Hat Tattermusch denn überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga? Ich fand es schade, dass er bei uns irgendwie nie so richtig in Tritt gekommen ist. Ich glaube, wenn der mal getroffen hätte, dann hätte da der Knoten platzen können. Aber so...bleibt eher ein bescheidener Eindruck zurück. Kann mir - auch unabhängig von der Story um Ahl-Holmström - kaum vorstellen, dass man in Liga 2 wirklich mit ihm plant.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6503
28.05.2026 - 18:45 Uhr
Zitat von En_Avant_CB
Zitat von Max_Mustermann

Kommt der Schwede könnten Tattermuschs Tage hier gerzählt sein oder?

Hat Tattermusch denn überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga? Ich fand es schade, dass er bei uns irgendwie nie so richtig in Tritt gekommen ist. Ich glaube, wenn der mal getroffen hätte, dann hätte da der Knoten platzen können. Aber so...bleibt eher ein bescheidener Eindruck zurück. Kann mir - auch unabhängig von der Story um Ahl-Holmström - kaum vorstellen, dass man in Liga 2 wirklich mit ihm plant.

Vertrag hat er und ich denke man wird diesen auch erfüllen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn er am Ende als Stürmer Nummer 3 oder sogar 4 hinten runter fällt.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6504
28.05.2026 - 19:04 Uhr
Nr. 2/3/4 Stürmer sind selten die großen Goalgetter. Klar gibt es ein paar, die in der Jokerrolle aufgehen. Aber meistens binden die eher Verteidiger oder hoffen, zumindest einzelne enge Spiele entscheiden zu können. Oft kommst du aber auch, wenn Spiele schon vorbei sind oder nur über die Zeit gerettet werden müssen. Viel anlaufen, wenig Offensivmotivation als Gesamtteam.

Am Ende brauchst du aber Rhythmus, um regelmäßig zu netzen. Ich würde Tattermusch also nicht an seinen Scorern bewerten bisher.

Er hat Potenzial, er hat Vertrag, er wird seine Rolle weiter erfüllen. Zudem sagt der Trainer wenn ja auch nur positives.

Dass wir allerdings einen Schweden von der Bank von Magdeburg auspacken, dessen erste deutsche Station das ist und ihn dann per Döner-Foto verkünden lassen, wäre jetzt auch nicht mein heißer Tipp gewesen, aber sehr spannend. Maniyel wohl die Zweitligakader durchgegangen und dann ordentlich Videostudium draufgepackt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 28.05.2026 um 19:05 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6505
28.05.2026 - 21:09 Uhr
Wie kommt ihr eigentlich darauf das Ted Vertrag hat ?

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6506
28.05.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von energie-atze

TM-Profil 🧐
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6507
28.05.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von energie-atze

Weil es auf dieser Seite steht.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6508
28.05.2026 - 21:17 Uhr
Zitat von energie-atze

Er hat Vertrag bis 2027 und ich gehe nicht davon aus, dass es mehrere Spieler wie Awortwie-Grant gibt, die so auf sich setzen, dass sie nur für Liga 3 einen Vertrag unterschreiben.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6509
28.05.2026 - 21:21 Uhr
Dachte Tes hatte nur nen 1 Jahresvertrag bekommen.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6510
29.05.2026 - 09:52 Uhr
Zitat von CigerciGoat
Alexander Ahl-Holmström war wohl heute in Cottbus (Quelle: Instastory Efes-Döner)

https://www.transfermarkt.de/alexander-ahl-holmstrom/profil/spieler/498171

Efes schreibt auf seiner Insta-Seite, dass er nur zu besuch war. Er hatte einen Arzttermin in Cottbus.

Glaube nicht, dass da ein Wechsel bevorsteht.

•     •     •

Rechts- & Linksextremismus raus aus den Stadien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.