FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4521
17.06.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von energie-atze
Zitat von Energie2020

Ich würde mir ihn gerne wieder bei Energie wünschen.
https://www.transfermarkt.de/marcelo-freitas/profil/spieler/340113
Hat Erfahrung und viel Technik kann uns in Liga 3 bestimmt weiter helfen und hat sich bei seinem jetzigen Team bereits verabschiedet.

Ja und wechselt zum 1.7. zu einem anderen rumänischen Club wie man anhand deines links feststellen kann.

Oh garnicht gesehen. Sorry

•     •     •

für immer und ewig Energie
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4522
17.06.2024 - 16:10 Uhr
Kasim Rabihic wird Saarbrücken verlassen, da man dort eine Kaderverjüngung anstrebt.

Schwer einzuschätzen, wie realistisch ein Transfer wäre, aber wir sind ja hier im Wunschspieler-Thread. Und als Ü30 Spieler dürfte er zumindest nicht das gleiche Marktinteressse auf sich ziehen, wie ein jüngerer Spieler.

Bei Saarbrücken hat er zumeist im OM gespielt, aber nichtsdestotrotz er ist absolut flexibel einsetzbar. So wurde er bei Verl über zwei Saisons meist als LA/RA eingesetzt und kann auch den MS-Posten bekleiden. Vom Typ her ist er ein technisch enorm starker, kreativer Straßenfußballer. Das Zusammenspiel mit Cigerci kann ich mir hervorragend vorstellen. Das wäre definitiv nach Cigerci ein zweiter absoluter Königstransfer, aber wie gesagt - ob es machbar ist, ist eine andere Frage.

https://www.transfermarkt.de/kasim-rabihic/profil/spieler/196146
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlbei am 17.06.2024 um 16:15 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4523
17.06.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von berlbei
Kasim Rabihic wird Saarbrücken verlassen, da man dort eine Kaderverjüngung anstrebt.

Schwer einzuschätzen, wie realistisch ein Transfer wäre, aber wir sind ja hier im Wunschspieler-Thread. Und als Ü30 Spieler dürfte er zumindest nicht das gleiche Marktinteressse auf sich ziehen, wie ein jüngerer Spieler.

Bei Saarbrücken hat er zumeist im OM gespielt, aber nichtsdestotrotz er ist absolut flexibel einsetzbar. So wurde er bei Verl über zwei Saisons meist als LA/RA eingesetzt und kann auch den MS-Posten bekleiden. Vom Typ her ist er ein technisch enorm starker, kreativer Straßenfußballer. Das Zusammenspiel mit Cigerci kann ich mir hervorragend vorstellen. Das wäre definitiv nach Cigerci ein zweiter absoluter Königstransfer, aber wie gesagt - ob es machbar ist, ist eine andere Frage.

https://www.transfermarkt.de/kasim-rabihic/profil/spieler/196146

Habe ich auch grad gelesen und wollte es auch posten.

Wäre auch für mich ein absoluter Wunschtransfer. Realistisch ist wahrscheinlich, dass er zu nem ambitionierten Drittligsten wie Mannheim oder so wechselt

Absolut chancenlos sehe ich uns dennoch nicht.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4524
17.06.2024 - 17:24 Uhr
Rabihic war Top-Scorer in Saarbrücken. Erstaunlich, dass sie ihn ziehen lassen, aber wahrscheinlich haben die da schon jemanden an der Angel. Ich sehe ihn auch eher bei einen ambitionierten Drittligisten, aber eher bei Essen oder Sandhausen. Mannheim wird nächste Saison sicherlich kleine Brötchen backen, denke ich. Aber sollte sich aus irgendeinem Grund die Chance ergeben, sollten wir uns mit ihm beschäftigen. Diese Qualität, gerade auf RA, fehlt uns definitiv noch.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4525
17.06.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von Aktivist

Zitat von SelFstaR

Unterhaching sortiert mit Yannick Stark einen interessanten Spieler aus. Vor zwei Jahren war er noch Stammspieler in der 2. Liga bei Dynamo. Sicher er ist 33 bringt aber viel Erfahrung mit und kann laut Tm auch IV spielen.

https://www.liga3-online.de/spvgg-unterhaching-trio-um-yannick-stark-muss-gehen/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3g7OtUoxzhbO7m7GVLfVDY8oaehpvfCntbDA4GqK9n1zMsNYFRwh0_5Kc_aem_ARHtr3w590PTKdLp5LF1FdNyaKuwf44ObGr5xN49zUHpLp_qQE4JD7RuXPGe46KKLu1vXr4bEb7NqaTfPCj5M64M

https://www.transfermarkt.de/yannick-stark/profil/spieler/49737

Unser zentrales MF ist schon voll, wenn nicht noch Spieler gehen, sehe ich da keinen Platz. Und bevor wir uns einen 33järhigen dorthin holen, werde erstmal Oesi los.

IV kann er übrigens nicht. 2 Spiele in der 2. BL und 3 in der Türkei. Da haben wir bereits bessere im Kader.

IV kann Yannick Stark sehr wohl. Hat er bei Dynamo gemacht, in der Türkei und auch für Unterhaching.
Die Angaben bei "Transfermarkt.de" stimmen hierzu nicht, zumal er die Position auch oft während des Spiels gewechselt hat.

Und wie Du darauf kommst, dass Eure MF-Spieler, die ja größtenteils aus der Regionalliga kommen, besser sein sollen als Yannick Stark, da nehme ich an, dass Du ihn selbst nie hast spielen sehen. Ich habe des öfteren Spiele von Cottbus gesehen und habe mich gefragt, wie wollen die in der 3. Liga bestehen.

Und im Übrigen glaube ich nicht, dass sich Yannick Stark so einen Trainer wie Pele Wollitz antut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 17.06.2024 um 20:51 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4526
18.06.2024 - 08:21 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Aktivist

Zitat von SelFstaR

Unterhaching sortiert mit Yannick Stark einen interessanten Spieler aus. Vor zwei Jahren war er noch Stammspieler in der 2. Liga bei Dynamo. Sicher er ist 33 bringt aber viel Erfahrung mit und kann laut Tm auch IV spielen.

https://www.liga3-online.de/spvgg-unterhaching-trio-um-yannick-stark-muss-gehen/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3g7OtUoxzhbO7m7GVLfVDY8oaehpvfCntbDA4GqK9n1zMsNYFRwh0_5Kc_aem_ARHtr3w590PTKdLp5LF1FdNyaKuwf44ObGr5xN49zUHpLp_qQE4JD7RuXPGe46KKLu1vXr4bEb7NqaTfPCj5M64M

Unser zentrales MF ist schon voll, wenn nicht noch Spieler gehen, sehe ich da keinen Platz. Und bevor wir uns einen 33järhigen dorthin holen, werde erstmal Oesi los.

IV kann er übrigens nicht. 2 Spiele in der 2. BL und 3 in der Türkei. Da haben wir bereits bessere im Kader.

IV kann Yannick Stark sehr wohl. Hat er bei Dynamo gemacht, in der Türkei und auch für Unterhaching.
Die Angaben bei "Transfermarkt.de" stimmen hierzu nicht, zumal er die Position auch oft während des Spiels gewechselt hat.

Und wie Du darauf kommst, dass Eure MF-Spieler, die ja größtenteils aus der Regionalliga kommen, besser sein sollen als Yannick Stark, da nehme ich an, dass Du ihn selbst nie hast spielen sehen. Ich habe des öfteren Spiele von Cottbus gesehen und habe mich gefragt, wie wollen die in der 3. Liga bestehen.

Und im Übrigen glaube ich nicht, dass sich Yannick Stark so einen Trainer wie Pele Wollitz antut.

Na dann wirst du wahrscheinlich dir nächste Saison die Augen reiben und staunen wie gut Energie mithalten wird Zwinkernd

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4527
18.06.2024 - 09:00 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Aktivist

Vielen Dank für die Ergänzungen zum Thema IV. Wenn er noch fit genug ist, dann wäre das zumindest eine Position auf der uns Qualität und Erfahrung noch gut tun kann. Auch wenn ich trotzdem nicht daran glaube, dass es dieser Spieler wird.

Dass unser MF besser ist, wurde nicht erwähnt in dem Post. Nur dass wir dort schlicht keine freien Plätze haben. Selbst jetzt müssten da eigentlich 1-2 Spieler gehen nur um auf normale Größe zu kommen.

Trotzdem darf man sich fragen, wieviel Stark Stand heute noch im Tank hat. Manche Spieler altern besser als andere. Daher kann man das aus der Ferne schwer sagen. Zumindest waren die letzten 1-2 Saisons aber keine positiven Zeichen, oder?

In jedem Fall, so einen Trainer wie Pele Wollitz haben bereits viele vor ihm als Grund für ihren Wechsel hierher genannt und sich dann prächtig entwickelt. Daran würde es also nicht scheitern. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 18.06.2024 um 09:03 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4528
18.06.2024 - 12:16 Uhr
Zitat von HSVCottbus
Zitat von Mocki-20

Zitat von Aktivist

Zitat von SelFstaR

Na dann wirst du wahrscheinlich dir nächste Saison die Augen reiben und staunen wie gut Energie mithalten wird Zwinkernd

Bin gespannt.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4529
18.06.2024 - 14:26 Uhr
Ich bin definitiv ein Verfechter eines erfahrenen Drittligaspielers als DM. Allerdings habe ich auch, ohne Starck die letzten Jahre gesehen zu haben, mit Blick auf die Daten leichte Bedenken, wie er im Saft steht und wie schnell er uns helfen kann. Bei unserem physisch intensiven Spiel wäre er nicht der erste Neuzugang unter Wollitz, der eine Zeit lang braucht um fit für uns zu werden. Dafür wäre diese Position allerdings zu wichtig. Zudem wäre das in seinem Alter sicherlich sein letzter großer Vertrag, was mit Blick auf die volle Planstelle (Putze, Möker, Pelivan, Hofmann) und unser Budget das Ganze etwas unrealistischer erscheinen lässt.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#4530
18.06.2024 - 14:40 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es im zentralen Mittelfeld noch einen Neuzugang gibt. Außer von Pelivan oder Putze verlässt uns einer. Ansonsten wäre das Mittelfeld zu aufgebläht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.