FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3371
06.07.2023 - 19:19 Uhr
Ich tendiere da eher zu Kimmo Hovi. Zwinkernd
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3372
06.07.2023 - 20:52 Uhr
Zitat von Pro_Contra

Kennst du nen guten Ausweisfälscher der aus ihm nen 22 jährigen macht ? Zwinkernd

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3373
06.07.2023 - 21:06 Uhr
Zitat von energie-atze

Zitat von Pro_Contra

Kennst du nen guten Ausweisfälscher der aus ihm nen 22 jährigen macht ? Zwinkernd

berechtigter Einwand ... zumal gerade mit Lübeck in Liga 3 aufgestiegen und glaub auch Vertrag bis 2024
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NF-CB am 06.07.2023 um 21:13 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3374
06.07.2023 - 21:16 Uhr
Zitat von Pro_Contra

Er war ja Gesetz plus Aufstieg in die 3 Liga

Wäre aber schon wen es klappen könnte Zwinkernd
Aber da gibt es ja noch die u23 Regel Stirnrunzelnd
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3375
06.07.2023 - 21:32 Uhr
Ich habe mal bei Google „vereinslose Spieler 3. Liga“ und „vereinslose Spieler Regionalliga“ eingegeben. Darunter sind tatsächlich etliche deutsche U23 Spieler. Auch welche mit Marktwerten um die 150000. Mir ist natürlich klar, dass ein Spieler auch zur Mannschaft und zum System passen muss, aber Auswahl ist genug da. Unser Trainerteam macht das schon daumen-hoch
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3376
06.07.2023 - 23:07 Uhr
Ich habe auch ein wenig gestöbert und bin in der OL Nord auf diesen Spieler gestoßen

https://www.transfermarkt.de/anel-hamzic/profil/spieler/631943

Kam im Winter nach Fürstenwalde und schoß in 18 Spielen 11 Tore und fällt unter die U23 Regel

Hört sich also erstmal nicht verkehrt an daumen-hoch
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3377
06.07.2023 - 23:15 Uhr
Zitat von CB-44

Ich habe auch ein wenig gestöbert und bin in der OL Nord auf diesen Spieler gestoßen

Kam im Winter nach Fürstenwalde und schoß in 18 Spielen 11 Tore und fällt unter die U23 Regel

Ich denke nicht, dass er unter die Regelung fällt, da er nicht für eine deutsche U-Mannschaft zu berufen wäre. Stirnrunzelnd

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomasz999 am 06.07.2023 um 23:18 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3378
06.07.2023 - 23:27 Uhr
Zitat von Tomasz999

Zitat von CB-44

Ich denke nicht, dass er unter die Regelung fällt, da er nicht für eine deutsche U-Mannschaft zu berufen wäre. Stirnrunzelnd

Stimmt diese Regelung will noch nicht so richtig in meinen Kopf, um nicht zu sagen, es ist zum Mäusemelken Reingefallen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CB-44 am 06.07.2023 um 23:30 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3379
07.07.2023 - 14:39 Uhr
Sollte es mit Prokopenko nicht werden, könnte ich mir Gianluca Schäfer
Hat in der letzten Saison in der Hessenliga (5. Spielklasse) halbwegs regelmäßig gespielt und verfügt über eine gute Ausbildung. Könnte eine ordentliche Ergänzung sein.

Im Sturm eventuell Timo Bornemann. Vor zwei Jahren noch gelegentliche Einsätze bei der 2. vom BVB, letztes Jahr so gut wie nicht mehr gespielt. Vielleicht war die 3. Liga doch noch eine Nummer zu groß.

Ein Regal höher und daher aber wohl unrealistisch Sebastian Müller. Hat schon Kurzeinsätze in der 2. Liga gesammelt, letztes Jahr dann an den HFC ausgeliehen. Dort war man aber wohl nicht zufrieden mit seinen Leistungen. Bielefeld will ihn auch nicht mehr zurück. Denke aber, dass er in der dritten Liga unterkommen kann.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#3380
08.07.2023 - 12:01 Uhr
Nach Atzes Aussage bezüglich U23 Bundesliga Vertretungen ist mir Frederik Schmahl sofort aufgefallen

https://www.transfermarkt.de/frederik-schmahl/profil/spieler/604756

Solide Statistiken, Union Ausbildung & auch schon bei uns in der U19 Erfahrungen gesammelt.

Scheint auch polyvalent in der Offensive zu sein.

Sehr interessanter Spieler wie ich finde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.