FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2111
14.04.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von Aktivist
'ne, dafür ist er doch zu alt. Zwischen 18 und 60 dürfen die gar nicht ausreisen.

Bei Dresden hat auch letztens ein Ukrainer zur Probe trainiert. Das hat nichts zu sagen.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2112
15.04.2022 - 15:47 Uhr
Ist eigentlich schon öffentlich geworden wer der Mr. X nun war?

Ich würde einen von mir bereits hier vor ein paar Wochen bereits genannten reinwerfen.

https://www.transfermarkt.de/boris-tashchy/profil/spieler/138292

Jaja auch seine Frise passt nicht zu seinem Instaaccount. Allerdings ist sein letzter Post (mit Bild) von Anfang Februar aus dem Krankenhaus. Was wiederum ein rechtzeitiges Probetraining rechtfertigt.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2113
15.04.2022 - 16:03 Uhr
Zitat von Bogdan0815

Ich würde einen von mir bereits hier vor ein paar Wochen bereits genannten reinwerfen.

Jaja auch seine Frise passt nicht zu seinem Instaaccount. Allerdings ist sein letzter Post (mit Bild) von Anfang Februar aus dem Krankenhaus. Was wiederum ein rechtzeitiges Probetraining rechtfertigt.

Leider scheint es keiner zu wissen.

•     •     •

für immer und ewig Energie
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2114
15.04.2022 - 16:08 Uhr
Ich weiß nicht, ob hier schon genannt ...

einer, der sich gern unter professionellen Bedingungen weiter entwickeln möchte und im Sommer ggf verfügbar wäre ...

Malte Meyer (MS / 23 aus der RL N / Lsk Hansa)

Ja, ich weiß, wäre jetzt nicht die super 1A Lösung, aber hier unter CDW eine evtl Überlegung wert (ggf erstmal als Option von der Bank zum nachlegen) mit 23 sollte noch Entwicklungspotenzial sein
(evtl Probetraining ?)

bezüglich diverser Spekulationen hier ... wir brauchen unbedingt wieder einen internen Maulwurf, sorry meinte Trainer- Praktikanten mit iNet Zugang hier grins freiwillige vor...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NF-CB am 15.04.2022 um 16:23 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2115
15.04.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von Energie2020

Man, dann gibt man einmal „Kujovic“ ein weil ich checken wollte wie groß der gute Arnel er ist um das „beieinander“ stehen besser bewerten zu können und man findet ihn hier

https://www.transfermarkt.de/emir-kujovic/profil/spieler/47199

Der gute Arnel, liked nahezu jeden Post von ihm.

Obwohl ich schon irgendwie glaube, dass er genau wie Tashchy eigentlich kein Probetraining bei einem Regionalligisten nötig haben müsste…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bogdan0815 am 15.04.2022 um 16:12 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2116
15.04.2022 - 16:14 Uhr
Zitat von Energie2020
Zitat von Bogdan0815

@Sportreporter
Bitte einmal die Recherchemaschine anschmeißenzwinker
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2117
15.04.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von NF-CB

Ich weiß nicht, ob hier schon genannt ...

einer, der sich gern unter professionellen Bedingungen weiter entwickeln möchte und im Sommer ggf verfügbar wäre ...

Malte Meyer (MS / 23 aus der RL N / Lsk Hansa)

Ja, ich weiß, wäre jetzt nicht die super 1A Lösung, aber hier unter CDW eine evtl Überlegung wert (ggf erstmal als Option von der Bank zum nachlegen) mit 23 sollte noch Entwicklungspotenzial sein
(evtl Probetraining ?)

bezüglich diverser Spekulationen hier ... wir brauchen unbedingt wieder einen internen Maulwurf, sorry meinte Trainer- Praktikanten mit iNet Zugang hier grins freiwillige vor...

bei evtl Interesse, Nachtrag zu o.g. -> https://www.transfermarkt.de/meyer-verlasst-lsk-hansa-bdquo-unter-profibedingungen-auf-nachstes-level-bringen-ldquo-/view/news/402935

bezüglich etwaligen pauschalen Veto , das aus der RL Nord eh alle schwächlich bzw maximal fürs Kriechower Ballett geeignet, mein sofortiger Einspruch, z.b. einen damals uns noch unbekannten Guder hätten wir ggf schon gut gebrauchen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NF-CB am 15.04.2022 um 17:07 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2118
15.04.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von Bogdan0815

Man, dann gibt man einmal „Kujovic“ ein weil ich checken wollte wie groß der gute Arnel er ist um das „beieinander“ stehen besser bewerten zu können und man findet ihn hier

https://www.transfermarkt.de/emir-kujovic/profil/spieler/47199

Der gute Arnel, liked nahezu jeden Post von ihm.

Obwohl ich schon irgendwie glaube, dass er genau wie Tashchy eigentlich kein Probetraining bei einem Regionalligisten nötig haben müsste…

Mensch Bogdan, damit hättest du aber echt den Vogel abgeschossen wenn das zutrifft... Es würden ziemlich viele Indizien dafür sprechen und vielleicht ist es auch kein Probetraining in dem Sinne sondern ein "Fit-Halten/Werden". Das wäre es cool, wenn uns der liebe Arnel da einen dicken Fisch an Land ziehen würde... *hach, träum*

Edit... hab grad auf sein Alter geschaut (obwohl man das ja nicht machen sollte)... brachte mich etwas ins Grübeln. rolleyes

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomasz999 am 15.04.2022 um 17:08 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2119
15.04.2022 - 17:14 Uhr
https://www.kicker.de/hfc-bindet-landgraf-und-herzog-898307/artikel

Halle wirft den Kaderplanungs-Motor an. oops

Könnte für Löder bedeuten, dass ihm eine Leihe zu einem ambitionierten Regionalligisten *hust* gut tun würde.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#2120
15.04.2022 - 17:50 Uhr
Beim Blick in Liga 3 liegt nun auch bekanntlich Viktoria nahe. Was im Winter nicht ging, macht vielleicht im Sommer Sinn? (Hovi,..)

Malte Meyer passt grob in meine Vorstellung von einem jungen aufstrebenden Regiostürmer als Nr. 2 oder 3 hinter Engelhardt. Je nach Planung der Offensive als Ganzes.
Auf dem Papier gefällt mir da einer wie Heike zwar besser: Noch etwas jünger, bessere Ausbildung und hat es einfach in der Liga gezeigt, in der er nun auch landen könnte.
Allerdings muss Wollitz ja wissen aus wem er am meisten herausholen kann. So genau können wir die Spieler dann wohl schwieriger einschätzen. Vielleicht wird es also Meyer.
Er findet aber sicher auch einen "professionellen" AG im Norden. Nach einigen Abstiegen steigt die Namensdichte da ja wieder. Das halte ich zumindest für wahrscheinlicher, aber muss ja nichts heißen.

Wird wieder ein sehr spannender Sommer, wer letztendlich aus dem Hut gezaubert wird.
Aus Erfahrung wird es im Sturm wieder rar bleiben, maximal ein neuer (je nach Engelhardt-Entscheidung), bis am letzten Transfertag und im Winter man wieder verzweifelt die absolute Granate verpasst. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.