FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#1911
25.01.2022 - 09:01 Uhr
In der LR stand ja schon, dass Roczen auf der Liste im Sommer war. Das ist ja ein Indiz das CDW von seinen Qualitäten überzeugt sein muss. Sonst hätte er ja nicht Maxi gleich drauf angesetzt Kontakt herzustellen.

Wenn sich eine Möglichkeit ergibt und alle wollen wird er sicher kommen aber vielleicht will ER auch gar nicht nach Cottbus.

Im Sommer war von einem groß gewachsenen Stürmer die Rede, dem in Cottbus das Gehöft gezeigt wurde. Vielleicht war er das und sagte dann nee passt nicht. Muss man auch akzeptieren wenn es so ist.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#1912
25.01.2022 - 09:11 Uhr
Zitat von Bogdan0815

Im Sommer war von einem groß gewachsenen Stürmer die Rede, dem in Cottbus das Gehöft gezeigt wurde. Vielleicht war er das und sagte dann nee passt nicht. Muss man auch akzeptieren wenn es so ist.

Das könnte zutreffen. Allerdings können sich ja Situationen auch ändern. Wenn er im Sommer lieber die Chance bei einem anderen Drittligisten nutzen wollte, dann ist das legitim. Nun haben sich aber die Bedingungen etwas geändert.
Auch die Aussage (und Tatsache), dass ein solcher Kandidat hier kein Probetraining machen müsse, spricht für ihn. Außerdem wäre eine solche Forderung (bei all unserer Vorsicht) auch etwas anmaßend als Regionalligist. Kurzum denke ich, dass er ein sehr heißer Kandidat ist.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#1913
25.01.2022 - 09:11 Uhr
Zitat von Tomasz999

...

Ich wüsste aber wirklich nur zu gern, wer bei uns noch auf dem Radar ist.
Es müsste sich ja nach den Aussagen um einen Zweitliga-Spieler handeln, der unsere Kriterien (ich spare mir Wiederholungen) erfüllt, in der Hinrunde nicht recht gezündet hat und u.U. nun nach den ersten Rückrundenspielen auch erkennen sollte, dass es eher so weiter ginge.

Sorry. Von welchen Aussagen sprichst du ? Zweitliga-Spieler?
Habe wohl den entsprechenden Bericht oder das Interview wo diese Aussagen getätigt wurde verpasst.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschspieler/Gerüchteküche |#1914
25.01.2022 - 09:30 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Zitat von Tomasz999

...

Es müsste sich ja nach den Aussagen um einen Zweitliga-Spieler handeln, der unsere Kriterien (ich spare mir Wiederholungen) erfüllt, in der Hinrunde nicht recht gezündet hat und u.U. nun nach den ersten Rückrundenspielen auch erkennen sollte, dass es eher so weiter ginge.

Habe wohl den entsprechenden Bericht oder das Interview wo diese Aussagen getätigt wurde verpasst.

Ist meine Deutung der jüngsten Interviews. Sorry, wenn das zu sehr in den Bereich Spekulation geht.

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#1915
25.01.2022 - 10:03 Uhr
Alles gut. Musst dich nicht entschuldigen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschspieler/Gerüchteküche |#1916
25.01.2022 - 13:50 Uhr
Semir Telalovic, über den hier oder auch im MW-Thred trefflich diskutiert wurde, wechselt in die RL West zu M´Gladbach II. War so vielleicht nicht zu erwarten, da an ihm ja angeblich auch höherklassigere Vereine dran waren. Vielleicht erhofft er sich dadurch aber auch mal eher einen Einsatz in der BuLi.

Ein weiterer Kandidat für den Sturm wäre m.M.n. Jabez Makanda. Er ist jung, groß und hat in der den Junioren-BuLi´s teilweise sensationell getroffen. Die erste Station im Männerbereich war noch nicht so von Erfolg gekrönt aber über ein Probetraining könnte man sich ihn mal ansehen. Würde kein Risiko bedeuten. Es sind aber leider nur noch 5 Tage für eine Begutachtung. Das wird´s dann wohl gewesen sein.
Er hätte seinen kleinen Bruder Blessing gleich für unsere U17 mitbringen können. grins

Allgemein finde ich es schade, dass man niemanden zum Testen hier hatte für unsere neuralgischen Positionen. Pele hat das ja begründet mit dem Vertrauen in den aktuellen Kader und die Rückkehrer. Dennoch fände ich es legitim, hier mal wen vorspielen zu lassen. Das müsste auch nicht als Desinteresse an potenziellen besseren aber unentschlossenen Spielern verstanden werden. Vielmehr zeugte das von Weitsicht. Denn wenn sich unsere begehrten Spieler (denen hoffentlich Angebote zum Wechsel hierher vorliegen) gegen uns entscheiden, stehen wir da wie Max (sorry für das Wortspiel Cool ) in der Sonne.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomasz999 am 25.01.2022 um 14:06 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#1917
25.01.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Zitat von Janne1999

https://www.transfermarkt.de/adrian-goransch/profil/spieler/390461

Sollten wir noch zusätzlich einen Borgmann Back-up suchen, wäre er sicherlich spannend. 22 Jahre jung, interessante Vita und zudem evtl. Kontakt zu Badu.

Wow ein Mexikaner. Hatten wir schon mal einen Mexikaner?

Find ich gut. Sehr gut ausgebildet gutes Alter etc. mal ein realistischer Vorschlag daumen-hoch

Hat heute Geburtstag!
So ein neuer Vertrag bei uns wäre doch ein tolles Geschenk. grins

•     •     •

Wunschspieler/Gerüchteküche |#1918
25.01.2022 - 14:13 Uhr
Zitat von Tomasz999
Zitat von Max_Mustermann

Zitat von Tomasz999

...

Ist meine Deutung der jüngsten Interviews. Sorry, wenn das zu sehr in den Bereich Spekulation geht.

Er hat schon Recht. In einem der letzten LR Artikel zum Thema zugänglich hieß es von Zimmer man suche nicht nur in Liga 3 sondern auch in der 2 Liga.
Das wäre dann Kategorie Zografakis.
Der kam ja auch direkt von Liga 2 aus in die 4.

Also lohnt sich für euch mal Tribünengäste von schwächeren Zweitligisten nach potenziellen Kandidaten zu durchleuchten. zwinker

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler/Gerüchteküche |#1919
25.01.2022 - 14:47 Uhr
Ich könnte mir auch Emil Berggreen als guten Stürmer bei uns vorstellen . Auch wenn es erstmal für ein halbes Jahr ist.

28 jahre alt aus Dänemark. Hatte seit 2020 bei Greuther Fürth gespielt (letzte halbe Jahr auch nur Greuther Fürth II), davor auch schon in Braunschweig und Mainz. Er hat Anfang des Jahres seinen Vertrag dort aufgelöst. Er wurde beim FC Nordsjælland in der Jugend ausgebildet und die sind dafür sehr bekannt.
Wie Nordsjaelland die Jugendausbildung im Fußball revolutioniert

Emil Berggreen | Willkommen in Mainz! | Best of

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
Wunschspieler/Gerüchteküche |#1920
25.01.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von -chris-1987
Ich könnte mir auch Emil Berggreen als guten Stürmer bei uns vorstellen . Auch wenn es erstmal für ein halbes Jahr ist.

28 jahre alt aus Dänemark. Hatte seit 2020 bei Greuther Fürth gespielt (letzte halbe Jahr auch nur Greuther Fürth II), davor auch schon in Braunschweig und Mainz. Er hat Anfang des Jahres seinen Vertrag dort aufgelöst. Er wurde beim FC Nordsjælland in der Jugend ausgebildet und die sind dafür sehr bekannt.
Wie Nordsjaelland die Jugendausbildung im Fußball revolutioniert

Emil Berggreen | Willkommen in Mainz! | Best of

Wäre rein sportlich wohl theoretisch realistisch und ein für uns hohes Regal.

Aber beim Blick auf die Laufbahn dürfte er wohl ziemlich gehaltsversaut sein und wenn er auf Gehalt verzichtet, dann am ehesten wieder daheim in Dänemark oder mind. Liga 3, wo nochmal schneller finanzieller Aufstieg in Sicht wäre.

Sehe uns da leider nicht als logische Karriereoption. Außer wir haben da ganz zufällig irgendeinen Kontakt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.