Wunschspieler 2017/2018
16.04.2017 - 22:01 Uhr
25.01.2018 - 08:39 Uhr
Zitat von Rhino
Der Ex Cottbuser Jonas Hildebrandt hat sich in der Regionalliga West richtig gut weiterentwickelt.. Er gehört dort mit zu den besten DM spielern der Liga. Er Ist in fast allen spielen immer der beste Kölner auf dem Platz
https://www.transfermarkt.de/jonas-hildebrandt/profil/spieler/193026
Der Ex Cottbuser Jonas Hildebrandt hat sich in der Regionalliga West richtig gut weiterentwickelt.. Er gehört dort mit zu den besten DM spielern der Liga. Er Ist in fast allen spielen immer der beste Kölner auf dem Platz
https://www.transfermarkt.de/jonas-hildebrandt/profil/spieler/193026
Auf jeden Fall ein interessanter Spieler. Wäre für Energie sicherlich ein Gewinn.
Allerdings... anstelle des Spielers gibt es keinen Grund in der Winterpause zu wechseln. An seiner Stelle würde ich zumindest noch bis Saisonende warten. Man bedenke die Derzeitige Situation bei der ersten Mannschaft von Köln. Sollten die im Mai absteigen, und alles Andere würde mich auch wundern, sieht er vielleicht die Chance in der zweiten Liga spielen zu können, da man dort wahrscheinlich nicht die ganze Erstligamannschaft zusammenhalten wird können.
Wechseln kann er im Sommer auch noch. Zumal er bei Köln II viele Einsatzzeiten bekommt und sich hier in Cottbus wohl mit Kruse duellieren müsste.
25.01.2018 - 10:52 Uhr
Zitat von Rhino
Ein wirklich interessanter Spieler der in jungen Jahren ja auch schon 59 RL-Spiele auf dem Buckel hat. Dennoch bräuchte es wohl bessere Argumente als der FCE-Prägung um ihn zu überzeugen sein gesichertes Umfeld zu verlassen in dem er regelmäßig spielt und gesehen wird.
Und diese Argumente haben wir leider nicht. Vielleicht überrascht er uns aber auch noch mit einer entsprechenden Aussage zu seinem alten Heimatverein.
Den finnischen Stürmer würde ich mir an FCE-Stelle weiter sehr genau beobachten schnell verpflichten bevor ein anderer Verein auf ihn aufmerksam wird. Er scheint auf alle Fälle "Biss" zu haben und den richtigen "Torriecher". Und als gerade ehemaliger finnischer U21-Nationalspieler hat er sicher noch entsprechende Ambitionen sich zu zeigen...
Fazit: gut gescoutet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomasz999 am 25.01.2018 um 11:04 Uhr bearbeitet
25.01.2018 - 22:55 Uhr
Zitat von Tomasz999
Ein wirklich interessanter Spieler der in jungen Jahren ja auch schon 59 RL-Spiele auf dem Buckel hat. Dennoch bräuchte es wohl bessere Argumente als der FCE-Prägung um ihn zu überzeugen sein gesichertes Umfeld zu verlassen in dem er regelmäßig spielt und gesehen wird.
Und diese Argumente haben wir leider nicht. Vielleicht überrascht er uns aber auch noch mit einer entsprechenden Aussage zu seinem alten Heimatverein.
Den finnischen Stürmer würde ich mir an FCE-Stelle weiter sehr genau beobachten schnell verpflichten bevor ein anderer Verein auf ihn aufmerksam wird. Er scheint auf alle Fälle "Biss" zu haben und den richtigen "Torriecher". Und als gerade ehemaliger finnischer U21-Nationalspieler hat er sicher noch entsprechende Ambitionen sich zu zeigen...
Zitat von Rhino

Jonas Hildebrandt
Zu seinen Stärken zählen auf jeden Fall sein Selbstvertrauen und sein Abschluss.Auch im Pass- und Kombinationsspiel ist er ordentlich bis gut.Die Fähigkeit ein Spiel aufzubauen daran hat er diese Saison auch dran gearbeitet,das ist auch um einiges besser geworden. Und weiß ich auch im Zweikampf zu behaupten.. Ich denke er wäre für eine gute Verpflichtung ..
19.08.2018 - 17:40 Uhr
Zitat von mcgio
Inzwischen bei 10 Saisontoren angekommen...
Zitat von mcgio
Hendrik Weydandt
Vielleicht für nächste Saison schon einmal anschauen, bevor es andere tun !
Hendrik Weydandt
Vielleicht für nächste Saison schon einmal anschauen, bevor es andere tun !
Inzwischen bei 10 Saisontoren angekommen...

Beobachte den Jungen ja schon eine ganze Weile... Damals war vielleicht eine klitzekleine Chance ihn zu holen.
Heute leider Utopie.
Spielt inzwischen bei 96 und netzte heute 2 mal toll gegen den KSC ein. Schade für uns ...
19.08.2018 - 18:23 Uhr
Hat heute zwei saubere Buden gemacht, ist mir auch angenehm aufgefallen.
Aber ob es gleich bei 96 für die Erste reicht?
Aber ob es gleich bei 96 für die Erste reicht?
28.08.2018 - 20:06 Uhr
So die letzten Tage in der sommerlichen Transferperiode sind im Gang.
Bei uns fehlt, laut Pele das Geld für Neuzugänge, aber falls dies alles nur Taktik ist um Gehalts- und Ablösevorstellungen zu drücken, habe ich 4 wünsche für Spieler.
Strum:
Bei aller liebe zu Dimitar Rangelov, er ist zu alt. Tusche 2.0 oder was, die fehler haben wir doch schon einmal gemacht.
Ich würde lieber Jakub Sylvestr bei uns sehen. Er ist Jünger als Dimitar und hat auch schon gezeigt, wo das Tor steht.
Verteidigung:
Falls Karbstein geht würde ich gern Christoph Menz bei uns sehen. Er war schon einmal bei uns im Gespräch und hat heute bei der Fortuna sein Vertrag aufgelöst. Er ist in der Verteidigung variabel und kann auch im DM eingesetzt werden.
Als Beckup für Schlüter würde ich gern Günter Mabanza oder Niko Reislöhner sehen. Jung, mit potenzial und die U 23 Regelung wird eingehalten.
RM bzw. RA:
Justin Neumann
Genau so wie die Beckups für Schlüter jung, mit potenzial und die U 23 Regelung wird eingehalten.
Bei uns fehlt, laut Pele das Geld für Neuzugänge, aber falls dies alles nur Taktik ist um Gehalts- und Ablösevorstellungen zu drücken, habe ich 4 wünsche für Spieler.
Strum:
Bei aller liebe zu Dimitar Rangelov, er ist zu alt. Tusche 2.0 oder was, die fehler haben wir doch schon einmal gemacht.
Ich würde lieber Jakub Sylvestr bei uns sehen. Er ist Jünger als Dimitar und hat auch schon gezeigt, wo das Tor steht.
Verteidigung:
Falls Karbstein geht würde ich gern Christoph Menz bei uns sehen. Er war schon einmal bei uns im Gespräch und hat heute bei der Fortuna sein Vertrag aufgelöst. Er ist in der Verteidigung variabel und kann auch im DM eingesetzt werden.
Als Beckup für Schlüter würde ich gern Günter Mabanza oder Niko Reislöhner sehen. Jung, mit potenzial und die U 23 Regelung wird eingehalten.
RM bzw. RA:
Justin Neumann
Genau so wie die Beckups für Schlüter jung, mit potenzial und die U 23 Regelung wird eingehalten.
28.08.2018 - 20:34 Uhr
Jetzt mal im ernst. Wie realistisch ist es denn, dass Pele in der PK schon von Insolvenz redet, die News der letzten Tage voll von fehlenden finanziellen ist, Pele sagt es wäre nur durch Fremdfinanzierung etwas möglich um dann Spieler wie Sylvestr zu verpflichten und zu sagen tada wir haben euch verarscht? Soll das "Preisdrücken" denn tatsächlich noch klappen heutzutage oder ist das Augenwischerei der Fans? Nicht das ich mich nicht freuen würde oder es für notwendig halte, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
Viel mehr erwarte ich morgen ne deprimierende PK auf der verkündet wird, dass man nur noch etwas machen kann, wenn jemand den Verein verlässt.
So oder so. Zum Glück wissen wir in 3 Tagen etwas mehr.
P.S. Was ich auch nicht verstehen kann. Entscheidet der Trainer neuerdings wie ein Spieler finanziert wird? Der Trainer sollte Bedarf anmelden und die Geschäftsführung entscheidet. Wie die das bewerkstelligen sollte doch außerhalb des Kompetenzbereiches des Trainers sein. Irgendwie läuft bei uns alles manchmal etwas seltsam ab. (oder aber Pele redet öffentlich einfach wirklich viel mist)
Viel mehr erwarte ich morgen ne deprimierende PK auf der verkündet wird, dass man nur noch etwas machen kann, wenn jemand den Verein verlässt.
So oder so. Zum Glück wissen wir in 3 Tagen etwas mehr.
P.S. Was ich auch nicht verstehen kann. Entscheidet der Trainer neuerdings wie ein Spieler finanziert wird? Der Trainer sollte Bedarf anmelden und die Geschäftsführung entscheidet. Wie die das bewerkstelligen sollte doch außerhalb des Kompetenzbereiches des Trainers sein. Irgendwie läuft bei uns alles manchmal etwas seltsam ab. (oder aber Pele redet öffentlich einfach wirklich viel mist)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ikwl- am 28.08.2018 um 20:36 Uhr bearbeitet
30.08.2018 - 14:13 Uhr
Auch wenn es wohl wirklich nur Wunschdenken ist und ziemlich unrealistisch.
Ich würde mir ihn wünschen:
https://www.transfermarkt.de/korbinian-vollmann/profil/spieler/126293
Für ihn soll es Interessenten aus der dritten Liga geben, aber für ihn müsste Ablöse bezahlt werden. Spielt in den Planungen von Sandhausen wohl keine Rolle mehr.
Aber woher sollte Cottbus das Geld nehmen, wenn sich nicht noch ein Sponsor findet, der einen Neuzugang finanziert.
Für ihn soll es Interessenten aus der dritten Liga geben, aber für ihn müsste Ablöse bezahlt werden. Spielt in den Planungen von Sandhausen wohl keine Rolle mehr.
Aber woher sollte Cottbus das Geld nehmen, wenn sich nicht noch ein Sponsor findet, der einen Neuzugang finanziert.
30.08.2018 - 14:33 Uhr
Zitat von fussballfan95
Das wäre sicherlich ein klasse Transfer, aber nach Peles Äußerungen der vergangenen Wochen und wie du es ja auch selbst geschrieben hast, ist das wohl leider sehr unrealistisch.
30.08.2018 - 15:53 Uhr
Ich halte Vollmann auch für einen Voll - Speed Kicker. Wäre ja super - ist aber unrealistisch.
Mich würde eher mal interessieren wen denn Pele so an der Angel hat, bzw. von welchen gute Spielern er uns immer vorschwärmt.
Mich würde eher mal interessieren wen denn Pele so an der Angel hat, bzw. von welchen gute Spielern er uns immer vorschwärmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.