SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7101
29.08.2026 - 18:56 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Mal schauen was am Montag mit den 22 Mio für Ansah passiert. Kommen Imeri von YBB und noch 2 MS, dann wird es sehr dünn für Skarke. Er war ja heute nur im Kader, weil auch Ilic und Burke verletzt fehlten. Dann steht Skarke sehr schnell sehr weit hinten in der Hierarchie.

Aber es gäbe ja auch noch Marco Richter.

Und wenn wir nun schon beim HSV schauen, gäbe es dort auch noch Immanuel Pherai, der heute nicht im Kader steht. Der nächste Holländer 😉

Pherai wäre eine sehr gute Option, gerade auch vom Alter
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7102
29.08.2026 - 19:15 Uhr
Quote from Denver98
Quote from BlueObserver

Quote from Cater98

Quote from Heiner_81
Quote from Cater98

Welchen Buchstaben muss ich kaufen, um zu lösen? (Generation Fernseher tiefer als breit)

F = Frankfurt oder France. Ich kaufe ein..?

Wer soll das sein aus Frankfurt?

Wird wohl Frankreich gemeint sein, aus dem Frankfurt Kader springt mir keiner ins Auge, der noch zu uns kommen könnte.

Danke.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7103
29.08.2026 - 21:46 Uhr
Wenn wir jetzt schon an der Restrampe aktiv werden:

Was haltet Ihr von Dzenis Burnic oder Mo Dahoud ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.