SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7051
28.08.2026 - 11:17 Uhr
Zitat von Kopfschuss
Mein absoluter Wunschtransfer ist vom Markt und der Wettbewerb rüstet weiter auf…

William Böving von Mainz 05 - ein offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer jedenfalls mit hochinteressantem Profil geht wie es aussieht per einjähriger Leihe zum Club nach Nürnberg - super!

Ein Mann mit diesem Profil hätte uns noch sehr gut zu Gesicht gestanden! Laufstark mit hoher Intensität wie es heute heißt , schnell und Tor gefährlich.

Jetzt heißt es beten, daß Duijvestijn verletzungsfrei bleibt und richtig gut funktioniert über die Saison. Auf seiner Position einigermaßen konkurrenzlos im Kader.

Wobei auch sehr gut möglich ist, dass der Spieler bei Interesse garnicht nicht zu uns gewollt hätte, denn nach Lage der Dinge dürfte der Club deutlich ambitionierter sein als wir in der kommenden Saison..

Da fängt das Wochenende schon wieder super an!

Spannend, dass du das so siehst. Ich hatte mir nach der Meldung auch sein Spielerprofil angeschaut und sehe, dass er deutlich eher als Mittelstürmer qualifiziert wird, und nicht auf der Hornby / Duijvestijn - Position. Daher habe ich ihn im Kopf - auch aufgrund des Alters - direkt mit Smit verglichen und war sehr überrascht, woher der deutlich höhere Marktwert von Bøving (3,5) kommt im Vergleich zu Smit (2) , denn Bøving hatte nur eine starke Saison und jetzt ein Jahr lang gar nicht getroffen. Ich habe daher jetzt nicht die Wahrnehmung, dass wir da den schlechteren Deal gemacht hätten.

Zu Nürnberg: Ja, die sind ambitioniert, haben aber vor allem auch xmal mehr Geld eingenommen in den letzten Jahren und daher ganz andere Möglichkeiten und im Vergleich dazu deutlich geringeren sportlichen Erfolg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.