MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1061
10.01.2014 - 09:25 Uhr
Zitat von TheGreatOne:
Ausserdem möchte man Spieler haben die sofort weiterhelfen und die 2. bzw. 3. Liga kennen. Nachwuchsspieler haben wir genug ;)

Und ja gebe ich dir Recht „möchte” ich auch gerne aber ist nun mal in unserer finanziellen Situation nicht ganz einfach
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1062
10.01.2014 - 10:41 Uhr
Duisburg holt Nationalspieler

Zitat
Drittligist MSV Duisburg hat den kanadischen Nationalspieler Nikolas Ledgerwood verpflichtet.

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der in Deutschland bereits für 1860 München, den FSV Frankfurt, Wacker Burghausen und den SV Wehen Wiesbaden aktiv war, wechselt ablösefrei vom schwedischen Zweitligisten Hammarby IF und erhielt einen Vertrag bis Saisonende.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_830039.html

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1063
10.01.2014 - 10:57 Uhr
Zitat von HJG:
Duisburg holt Nationalspieler

Zitat
Drittligist MSV Duisburg hat den kanadischen Nationalspieler Nikolas Ledgerwood verpflichtet.

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der in Deutschland bereits für 1860 München, den FSV Frankfurt, Wacker Burghausen und den SV Wehen Wiesbaden aktiv war, wechselt ablösefrei vom schwedischen Zweitligisten Hammarby IF und erhielt einen Vertrag bis Saisonende.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_830039.html

Erfahrener Mann, ist mir aus seiner Zeit bei 1860 in Liga 2 ein Begriff. Hat zuletzt auch immerhin bis November regelmäßig gespielt, wenn auch nicht sehr hochklassig. Aber das sind wir ja nun auch nicht gerade. ;) Hauptsache, er steht voll im Saft und stellt eine gute Alternative für die Mittelfeldzentrale dar. Und die dritte Liga kennt er auch! Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gnadenteufel02 am 10.01.2014 um 11:00 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1064
10.01.2014 - 11:25 Uhr
Bei allem Respekt vor Ledgerwood, warum wurde es kein Stürmer ?? Ich versteh das leider echt nicht. Die Position in DM/ZM hatte man die letzten Spiele doch wenigstens mal im Griff und erspielte sie 6 bis 7 hundertprozentige. Wie wichtig ein zweiter Stürmer neben Onuegbu wäre, kann ich nicht oft genug sagen. Zoundi hat keine totgefahren und Orsula scheint sogar bei Baumann unten durch zu sein.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1065
10.01.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von KEVINO:
Bei allem Respekt vor Ledgerwood, warum wurde es kein Stürmer ?? Ich versteh das leider echt nicht. Die Position in DM/ZM hatte man die letzten Spiele doch wenigstens mal im Griff und erspielte sie 6 bis 7 hundertprozentige. Wie wichtig ein zweiter Stürmer neben Onuegbu wäre, kann ich nicht oft genug sagen. Zoundi hat keine totgefahren und Orsula scheint sogar bei Baumann unten durch zu sein.

Es ist doch gar nicht gesagt das nicht noch ein Stürmer kommt. Ledgerwood wird wohl selbst für unsere Verhältnisse "günstig" sein, da er zuletzt vereinslos war uns sich bei uns wieder in Deutschland präsentieren kann.

Mein Gefühl sagt mir das noch ein Stürmer kommt.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1066
10.01.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von KEVINO:

Weil ein Stürmer alleine nun mal keine Buden macht?

Mit einer Stärkung auf der DM Position und mit einem Spieler, der in der Spieleröffnung stärker wie die vorhandenen ist, schafft man Freiraum, um de Wit wieder dahin zu stellen, wo er hin gehört.... und davon profitieren auch unsere Stürmer...

Und noch ist nicht aller Transfertage Abend, oder?

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1067
10.01.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von KEVINO:

Weil ein Stürmer alleine nun mal keine Buden macht?

Mit einer Stärkung auf der DM Position und mit einem Spieler, der in der Spieleröffnung stärker wie die vorhandenen ist, schafft man Freiraum, um de Wit wieder dahin zu stellen, wo er hin gehört.... und davon profitieren auch unsere Stürmer...

Und noch ist nicht aller Transfertage Abend, oder?

Gruß

Wollte ich auch gerade schreiben.

Mit dem King haben wir einen guten und konstanten Stuermer,aber einen guten Konstanten 6er habe ich in dieser Saison nicht geshen.Weder Oeztuerk,Feisthammel,Wolze oder Bajic haben mich auf dieser Position ueberzeugt.De witt ist auf der 6 zu schade und kann wieder auf der 10 Wirbeln,was auch den King entlasstet...

Trotzdem hast du recht und es waere sicherlich auch noetig einen zweiten stuermer zu holen...
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1068
10.01.2014 - 12:18 Uhr
Auf dem Papier haben wir als Sechser ja nur Öztürk. Von da an bin ich sehr froh endlich einen Spieler im Kader zu haben der die Position kann und mit dem Begriff Spieleröffnung was anfangen kann. :)

Herzlich Willkommen Niko!

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1069
10.01.2014 - 12:34 Uhr
Auf der Position des DM hatten wir dringenden Handlungsbedarf und mit Ledgerwood kommt genau der Spielertyp, den wir im aktuellen Kader noch nicht hatten. Dass weiterhin in der Kaderbreite oder der Qualität der ersten Elf nachgebessert werden müsste, trifft natürlich zu.

Natürlich wäre es wünschenswert, wenn noch ein Stürmer kommt, der Onuegbu ergänzt und im Notfall ersetzen kann. Direkt danach wäre vielleicht auch noch ein LV sinnvoll, falls Wissing Invalide ist. Was jetzt noch machbar ist, kann von uns niemand einschätzen, fürchte ich.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1070
10.01.2014 - 12:35 Uhr
find ich gut!wie bereits gesagt wurd,kann de witt endlich die 10 spielen und muss dann hoffentlich nicht immer den spielafbau von,ja nicht einmal der mittellinie aufbauen!aycicek und der kandadier auf der sechs ist doch prima!ich freu mich!außerdem wenn man mal überlegt,kann de witt durchaus als 2stürmer gesehen werden!der wird auch seine buden machen,wenn er die chancen endlich bekommt!klar wenn king ausfällt wirds eng,aber abwarten.

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.