Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle
21.07.2016 - 00:42 Uhr
31.08.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von HSVler
Hm Okay. Wer könnte es dann sein...lt. Bild ja ein U-Nationalspieler aus dem Ausland.
Hm Okay. Wer könnte es dann sein...lt. Bild ja ein U-Nationalspieler aus dem Ausland.
Vielleicht war es ja wirklich Denayer und dadurch das der Deal nun nicht mehr zu realisieren ist, machen wir gar nix mehr.
Tut sich was auf der Seite der Abgänge bei uns? Finde unser Kader ist etwas zu groß...
31.08.2016 - 11:25 Uhr
31.08.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von MuffinALEX
Vielleicht war es ja wirklich Denayer und dadurch das der Deal nun nicht mehr zu realisieren ist, machen wir gar nix mehr.
Tut sich was auf der Seite der Abgänge bei uns? Finde unser Kader ist etwas zu groß...
Zitat von HSVler
Ich denke außer Götz tut sich nichts mehr... Wäre natürlich schön, wenn sich beim Trio Djourou/Hunt/ Lasogga etwas tun würde. Ich denke aber, dass Bruno bei allen einen Riegel vorschieben wird.
31.08.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von prehna
Ich denke außer Götz tut sich nichts mehr... Wäre natürlich schön, wenn sich beim Trio Djourou/Hunt/ Lasogga etwas tun würde. Ich denke aber, dass Bruno bei allen einen Riegel vorschieben wird.
Zitat von MuffinALEX
Zitat von HSVler
Es wäre glaube ich nicht zielführend, wenn wir jetzt mit Djourou einen Innenverteidiger abgeben, wenn wir auf dieser Position nachholbedarf haben.
Auch Lasogga würde ich unbedingt halten!
31.08.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von patpap1990
Ich würde mir Süle wünschen!
Junger IV, Bundesligaerfahrung, Nationalspieler, deutscher,...
Würde alles passen.
Ich würde mir Süle wünschen!
Junger IV, Bundesligaerfahrung, Nationalspieler, deutscher,...
Würde alles passen.
Fehlt noch das nötige Kleingeld von bestimmt 30. Mio +, dazu noch Süle unter Hypnose setzen und das Ding ist schon geschnitzt.
Nein, da gibts gar keine Chance, er ist gerade Deutscher Nationalspieler geworden, und seine Perspektive wird dann bei größeren Vereinen liegen , Hoffenheim würde einen Teufel tun und die Ablösesumme wird jetzt schon, wie schon gesagt, viel, viel zu hoch sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToorFuerDenHSV am 31.08.2016 um 11:45 Uhr bearbeitet
31.08.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von ToorFuerDenHSV
Fehlt noch das nötige Kleingeld von bestimmt 30. Mio +, dazu noch Süle unter Hypnose setzten und das Ding ist schon geschnitzt.
Nein, da gibts gar keine Chance, er ist gerade Deutscher Nationalspieler geworden, und seine Perspektive wird dann bei größeren Vereinen liegen , Hoffenheim würde einen Teufel tun und Ablösesumme wird jetzt schon wie schon gesagt viel, viel zu hoch sein.
Fehlt noch das nötige Kleingeld von bestimmt 30. Mio +, dazu noch Süle unter Hypnose setzten und das Ding ist schon geschnitzt.
Nein, da gibts gar keine Chance, er ist gerade Deutscher Nationalspieler geworden, und seine Perspektive wird dann bei größeren Vereinen liegen , Hoffenheim würde einen Teufel tun und Ablösesumme wird jetzt schon wie schon gesagt viel, viel zu hoch sein.
Glaube auch nicht das Süle ein Ausländer ist ist bzw. Hoffenheim im Ausland liegt
(falls es ungenau von der Bild formuliert war). Ist ja ein ausländischer U Nationalspieler
31.08.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von HSVler
Glaube auch nicht das Süle ein Ausländer ist ist bzw. Hoffenheim im Ausland liegt
(falls es ungenau von der Bild formuliert war).
Ist ja ein ausländischer U Nationalspieler
Zitat von ToorFuerDenHSV
(falls es ungenau von der Bild formuliert war). Ist ja ein ausländischer U Nationalspieler

Bin neu hier und hab glatt nicht richtig zitiert, habs schon verbessert.

31.08.2016 - 11:44 Uhr
Mein Tipp ist Timothy Fosu-Mensah, Niederländischer Nationalspieler und passt perfekt ins Beuteschema. Kann DM, IV und RV spielen. Zudem U21 Nationalspieler der Niederlande
http://www.transfermarkt.de/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131
https://www.youtube.com/watch?v=qclblQE-WlI
http://www.transfermarkt.de/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131
https://www.youtube.com/watch?v=qclblQE-WlI
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timur-C am 31.08.2016 um 11:45 Uhr bearbeitet
31.08.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von MOPO HSV
Klar ist jedoch: Wer bis 12 Uhr nicht auf der Transferliste des DFB steht, darf nicht mehr transferiert werden. Sechs Stunden später müssen dann alle Dokumente unterzeichnet sein.
Klar ist jedoch: Wer bis 12 Uhr nicht auf der Transferliste des DFB steht, darf nicht mehr transferiert werden. Sechs Stunden später müssen dann alle Dokumente unterzeichnet sein.
Ich bin immer wieder und wieder begeistert, wie informiert man bei der Mopo ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelino1887 am 31.08.2016 um 11:57 Uhr bearbeitet
31.08.2016 - 11:57 Uhr
Halte ich für unwahrscheinlich das wir ihn bekommen, aber Sissoko wird heute sehr heiß werden, Newcastle (und er auch?) haben sich bisher sehr verpokert, ein Verbleib dort wäre für beide Seiten die so ziemlich schlechteste Lösung.
Durch unmoralische Last-Minute Angebote wird nochmal kurzfristig sehr viel Bewegung für bestimmte Position aufkommen, dazu sind noch viele unserer "Wunschspieler" nicht zu anderen Vereinen gewechselt. Bleibt Ginter beim BVB sollte dieses kein Problem sein, bei einigen anderen Spieler sehe ich es aber schon problematisch.
Einige Vereine sind mit ihren Ausgaben auch schon durch, was kurzfristig für einige Spieler die Preise in den Keller gehen lassen wird.
Zum Glück haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und keinen Ladenhüter mehr, der keine Rolle mehr bei uns spielt.
Durch unmoralische Last-Minute Angebote wird nochmal kurzfristig sehr viel Bewegung für bestimmte Position aufkommen, dazu sind noch viele unserer "Wunschspieler" nicht zu anderen Vereinen gewechselt. Bleibt Ginter beim BVB sollte dieses kein Problem sein, bei einigen anderen Spieler sehe ich es aber schon problematisch.
Einige Vereine sind mit ihren Ausgaben auch schon durch, was kurzfristig für einige Spieler die Preise in den Keller gehen lassen wird.
Zum Glück haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und keinen Ladenhüter mehr, der keine Rolle mehr bei uns spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.