Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Was ist denn aus Stambouli geworden? Wieso wird der gar nicht mehr genannt? Schalke scheint ihn ja im Visier zu haben und soweit ich mich erinnern kann, gab es für ihn doch auch ein siebenstelliges Preisschild, oder nicht?
Rudy finde ich auch einen guten Vorschlag.

Was meint ihr könnte man evtl. Diego Reyes vom FC Porto kaufen bzw. leihen mit einer KO natürlich.

http://www.transfermarkt.de/diego-reyes/profil/spieler/131090

Er hat letzte Saison bei San Sebatian in der Primera Division gespielt. Bei Porto haben sie 5 IV auf der Gehaltsliste.
Er kann IV und DM spielen und ist mexikanischer NM-Spieler.

Kann jemand evtl. etwas zu seinen Stärken und Schwächen schreiben ? Wäre super - Danke vorab !

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg__Lokonga_Guerreiro_ / Jatta, Amoako, Nadir, Lemke
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussifuxx am 22.08.2016 um 20:30 Uhr bearbeitet
Wer ist denn eigentlich an Salif Sane von 96 alles dran ? Weiß man da was ? Und welcher Preis steht denn so bei dem Mann im Raum.Ich muss gestehen, das ich den jetzt nur gerade im Pokal gegen den OFC beobachtet hab, aber das war schon mehr als sackstark.oops
Zitat von MIGHTYMOUSE1978
Wer ist denn eigentlich an Salif Sane von 96 alles dran ? Weiß man da was ? Und welcher Preis steht denn so bei dem Mann im Raum.Ich muss gestehen, das ich den jetzt nur gerade im Pokal gegen den OFC beobachtet hab, aber das war schon mehr als sackstark.oops

Köln hat dich aus dem Rennen wohl verabschiedet, weil Sane zu teuer ist. Zwischenzeitlich hat H96 von 10 Mio gesprochen. Aktuell tendieren sie aber dazu ihn zu behalten, oder sie pokern einfach sehr hoch. Wolfsburg ist dran und würde ihn gerne als Danteersatz holen.
Was mich wundert wieso nicht nach einem Bundesliga-Spieler geschaut wird, der auf dem Markt ist und uns
noch weiter hilft. Was sollen wir mit einem Brasilianer der noch nie in der Liga gespielt hat, keinerlei Training mit der Mannschaft geschweige den Vorbereitung. Oder so Spieler die Unsummen von Geld kosten würden wie Ginter oder Nibiibi oder wie der heisst. Ich fände Boenisch oder Aogo keine schlechte alternative zu den
ansonsten gehandelten Namen.

•     •     •

Seit vielen Jahrzehnten mit Freud und Leid nur der HSV !
Zitat von NRW-HSV
Was mich wundert wieso nicht nach einem Bundesliga-Spieler geschaut wird, der auf dem Markt ist und uns
noch weiter hilft. Was sollen wir mit einem Brasilianer der noch nie in der Liga gespielt hat, keinerlei Training mit der Mannschaft geschweige den Vorbereitung. Oder so Spieler die Unsummen von Geld kosten würden wie Ginter oder Nibiibi oder wie der heisst. Ich fände Boenisch oder Aogo keine schlechte alternative zu den
ansonsten gehandelten Namen.

Weil es in der Bundesliga keine Alternativen gibt, die für uns in Reichweite sind. Ginter scheint es woanders hinzuziehen, Süle würde hier niemals aufkreuzen und Tah mussten wir leider Gottes im vergangenen Jahr abgeben. Gesucht wird ein Verteidiger, der besser als das vorhandene Personal, aber gleichzeitig noch sehr jung ist. Das trifft im Großen und ganzen halt nur auf die drei genannten Spieler zu. Für Gökhan Gül scheint es wohl noch zu früh zu sein. Also muss man sich da wohl oder übel im Ausland umschauen wenn man auf der Suche nach Verstärkungen ist. Sich bei der Resterampe der Bundesliga mit Boenisch oder Aogo zu bedienen bringt uns nicht weiter. Vor allem da sie eine Position bekleiden, bei der wir bereits einen durchschnittlichen Bundesligaspieler haben und uns eher nach einem talentierteren umschauen sollten. Boenisch oder Aogo würden uns 0,0 weiterbringen und darüber hinaus auch nicht schlecht (in Relation zum Leistungsvermögen und/oder -potenzial) verdienen.

Weiterhin kann ich dieser 'der hat noch nie Bundesliga gespielt also hilft er uns eh nicht weiter'-Logik kein Verständnis entgegenbringen. Dann hätten die Bayern eher Schürrle anstatt Coman und Costa verpflichten sollen oder wie? Ribery und Robben wären auch nie aufgekreuzt und Dortmund wäre ohne Lewandowski auch wahrscheinlich besser dran gewesen. Halilovic hätte man auch nicht verpflichten sollen, obwohl manche jetzt schon eine Beule in der Hose haben wenn sie den kicken sehen. Entweder man hat Glück und sie schlagen auf dem gewünschten Niveau ein (wie zB Costa und Coman), sie brauchen ein Jahr Anlaufzeit (Lewandowski) oder sie floppen komplett. Das gleiche Roulette spielt man aber auch mit Inlandskäufen. Westermann kam mit hohen Erwartungen und im Dunstkreis der Nationalmannschaft hier her und ging als Sinnbild des sportlichen Niedergangs und Gespött der ganzen Liga. Bei Sevilla hat er am Anfang noch relativ gut funktioniert, aber je älter die Saison wurde, desto mehr entfernte er sich von der Startelf. Nun zu Ajax und nach nichteinmal einem Monat schon in die Reserve verbannt.

Solche Beispiele gibt es immer. Die 'Soforthilfen' Müller, Holtby und Ostrzolek haben auch alle minimum ein Jahr gebraucht um zu zünden, letzterer ist bis heute kein unumstrittener Stammspieler. Er spielt zwar konstant an die 30 Ligaspiele, was aber eher an der mangelnden Konkurrenz liegt.
Dann gibt es aber auch wieder Leute wie Spahic, die selbst in ihrem fortgeschrittenem Alter noch einen Himmelweiten Unterschied machen. Sakai kann man auch dazuzählen.

Ich bin indes gespannt, wer hier aufkreuzen wird. Allerdings bete ich, dass es ein IV wird...

•     •     •

Dompe/ARL - Königsdörffer/Poulsen/Glatzel - Philippe/Sahiti/Baldé
Muheim/Katterbach - Capaldo/Meerveld - Remberg/Meffert - Gocholeishvilli/Mikelbrencis
Soumahoro/Torunarigha - Vuskovic/Elfadli - Omari
Peretz/DHF
Bastian Schweinsteiger Coolgrins
Ob man nun 15 Mio Ablöse zahlt oder 2 Jahre hohes Gehalt ugly
Zitat von RautenKickerHSV
Bastian Schweinsteiger Coolgrins
Ob man nun 15 Mio Ablöse zahlt oder 2 Jahre hohes Gehalt ugly

dann können wir ja gleich Ballack reanimieren
Die Testspiele und das gestrige erste Pflichtspiel haben mich dazu gebracht, den Transfer eines echten DMs komplett auszuschließen und sogar als unsinnig anzusehen.

Ekdal und Holtby sind die Stammbesetzung und fallen derzeit aus.
Jung und Hunt spielten in den Tests und gegen Zwickau - und wie sie spielten. Das war von beiden erste Sahne. Jung mit Eleganz und Eröffnung und Zweikampfwerten.
Hunt mit Übersicht, Erfahrung und langen Pässen.

Ich sehe da keinen Bedarf an einem echten DM/ZM mehr bei uns.

Wohl doch aber an einem variablen Abwehrspieler, der mehrere Positionen bespielen kann, gern auch DM, und dennoch die Qualität anheben würde. Also keinen Kaderauffüller sondern wenn dann die Marke Ginter etc. Auch wenn letzterer schwer zu bekommen sein dürfte.

Also Stambouli etc. sehe ich weiterhin als nicht sinnvoll für eine Verpflichtung.

PS:
Desweiteren hat mich Jansens Statement zum Zwickau-Spiel in Bild nachdenklich gemacht, dass Lassogas Nichtnominierung für die Startelf möglicher Weise ein Signal des Vereins/Trainers war.

Sind wir mal ehrlich. Wood kann gar nicht in der Startelf stehen. Er fing später an mit der Vorbereitung und ist auch noch nicht eingespielt, wie man sah. Er wirkte noch wie Falschgeld auf dem Platz. Auch die Spielweise des Teams war nicht sonderlich auf ihn ausgelegt sondern es kamen Flanken in den Strafraum in Hälfte 1, was für Lassoga wie gemacht wäre.

Will der Trainer/Verein ihn also doch abgeben und nur Pierre-Michel streubt sich noch?
Woher kam denn ansonsten sein Statement, er wolle bleiben, dazu gab es ja keinen Anlass.
Am Ende wurde ihn der Wechsel bereits lange nahe gelegt und das alles jetzt ist lediglich Poker.

Vielleicht werden wir uns am Ende nicht nur über einen neuen IV freuen sondern auch über einen neuen Stürmer.

Fazit:
Wenn Kühne bezahlt, dann gern mal in Tottenham anfragen, denn dort ist jemand nicht gerade so erfolgreich und kennt auch Hamburg. Auch ein schneller, quirliger Stürmer mit Torgarantie.

Also...

Ginter - IV,RV, DM
Son - ST, HS, ROM, LOM

...wären sicherlich nochmal 30 mio.€ an Ausgaben, aber wenn Lassoga geht, vielleicht nur noch 25 bis 20 mio.€ und wenn KMK das machen möchte...? Nun ja...Träumen darf man ja wohl noch. Zwinkernd
Zitat von robotnik
Die Testspiele und das gestrige erste Pflichtspiel haben mich dazu gebracht, den Transfer eines echten DMs komplett auszuschließen und sogar als unsinnig anzusehen.

Ekdal und Holtby sind die Stammbesetzung und fallen derzeit aus.
Jung und Hunt spielten in den Tests und gegen Zwickau - und wie sie spielten. Das war von beiden erste Sahne. Jung mit Eleganz und Eröffnung und Zweikampfwerten.
Hunt mit Übersicht, Erfahrung und langen Pässen.

Ich sehe da keinen Bedarf an einem echten DM/ZM mehr bei uns.

Wohl doch aber an einem variablen Abwehrspieler, der mehrere Positionen bespielen kann, gern auch DM, und dennoch die Qualität anheben würde. Also keinen Kaderauffüller sondern wenn dann die Marke Ginter etc. Auch wenn letzterer schwer zu bekommen sein dürfte.

Also Stambouli etc. sehe ich weiterhin als nicht sinnvoll für eine Verpflichtung.

PS:
Desweiteren hat mich Jansens Statement zum Zwickau-Spiel in Bild nachdenklich gemacht, dass Lassogas Nichtnominierung für die Startelf möglicher Weise ein Signal des Vereins/Trainers war.

Sind wir mal ehrlich. Wood kann gar nicht in der Startelf stehen. Er fing später an mit der Vorbereitung und ist auch noch nicht eingespielt, wie man sah. Er wirkte noch wie Falschgeld auf dem Platz. Auch die Spielweise des Teams war nicht sonderlich auf ihn ausgelegt sondern es kamen Flanken in den Strafraum in Hälfte 1, was für Lassoga wie gemacht wäre.

Will der Trainer/Verein ihn also doch abgeben und nur Pierre-Michel streubt sich noch?
Woher kam denn ansonsten sein Statement, er wolle bleiben, dazu gab es ja keinen Anlass.
Am Ende wurde ihn der Wechsel bereits lange nahe gelegt und das alles jetzt ist lediglich Poker.

Vielleicht werden wir uns am Ende nicht nur über einen neuen IV freuen sondern auch über einen neuen Stürmer.

Fazit:
Wenn Kühne bezahlt, dann gern mal in Tottenham anfragen, denn dort ist jemand nicht gerade so erfolgreich und kennt auch Hamburg. Auch ein schneller, quirliger Stürmer mit Torgarantie.

Also...

Ginter - IV,RV, DM
Son - ST, HS, ROM, LOM

...wären sicherlich nochmal 30 mio.€ an Ausgaben, aber wenn Lassoga geht, vielleicht nur noch 25 bis 20 mio.€ und wenn KMK das machen möchte...? Nun ja...Träumen darf man ja wohl noch. Zwinkernd

Ich kann mir nicht vorstellen das Lasogga noch geht. Er hat sich doch sehr klar positioniert und ist mMn. auch ein sehr wichtiger faktor bzw. kann es sein wenn Labadia ihn lässt. da er die Qualität hat die Bälle von Kostic, Müller und Halilovic zu verarbeiten.
Son würde ich wahnsinnig gerne wieder beim HSV sehen! Er hat einfach Klasse, aber für mich ist er kein Mittelstürmer natürlich kann er das mal spielen aber er hat seine Qualität besonders auf den Außen und da sind wir bereits stark besetzt auch wenn ich persönlich Müller gegen ihn tauschen würde (macht in unserer SItuation aber kaum SInn da wir andere baustellen haben). Ich denke viel mehr wir sollten nach einem IV/DM suchen der ein gutes Passpiel mitbringt und der Offensive den Rücken besser frei hält als es unsere momentanen DM/ZMs tun. Auch wenn ich ein Fan von Holtby und Ekdal bin fehlt mir bei beiden die richtige "Abräumer" Qualität. Mein Wunsch wäre nach wie vor Hannovers Sané. Er bringt einfach alles mit was uns fehlt: strake Spieleröffnung, Zweikampfstärke, Kopfballstärke. Wird aber ein reiner Traum bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.