Wunschaufstellungen
29.05.2013 - 10:49 Uhr
25.02.2016 - 17:03 Uhr
@Alpenbombe in deiner ersten, oberen aufstellung ist es ein versehen, dass darida nicht spielt, oder?
generell sehe ich darida dann anstatt schelle oder cigerci. das spiel aus der tiefe aufzubauen liegt im mehr, auch wenn er es weiter vorne ganz gut macht.
generell sehe ich darida dann anstatt schelle oder cigerci. das spiel aus der tiefe aufzubauen liegt im mehr, auch wenn er es weiter vorne ganz gut macht.
25.02.2016 - 17:42 Uhr
Ich hoffe ja auf ein Spielsystem mit Baumjohann, Darida und Cigerci.
Die Umstellung auf eine 3er Kette ist meiner Meinung nach nicht so groß. Aktuell spielt man mit 2 6ern vor zwei Innenverteidigern. Spielt einer der beiden 6er eine Hybridrolle aus 6er und 3. Innenverteidiger, hat man die Absicherung für die Flügelverteidiger.
Die Umstellung auf eine 3er Kette ist meiner Meinung nach nicht so groß. Aktuell spielt man mit 2 6ern vor zwei Innenverteidigern. Spielt einer der beiden 6er eine Hybridrolle aus 6er und 3. Innenverteidiger, hat man die Absicherung für die Flügelverteidiger.
26.02.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von LichtBerlin
@Alpenbombe in deiner ersten, oberen aufstellung ist es ein versehen, dass darida nicht spielt, oder?
Asche auf mein Haupt. Den habe ich tatsächlich vergessen. Darida würde dann am ehesten die Position von Cigerci übernehmen. Ich halte es für wichtig im Zuge der defensiven Stabilität wenigstens einen, rein defensiven 6er (Lustenberger/Skjelbred/Stark) im Mittelfeld zu haben.
27.02.2016 - 11:08 Uhr
Die erste Halbzeit war im 4-4-2 sehr ansprechend. Ich bin persönlich gespannt, welcher Spieler gegen Frankfurt für Darida weichen muss und hoffe, dass Dardai beim 4-4-2 bleibt. Kalou ist im Zentrum wertvoller, als auf links. Da kommt Haraguchi meiner Meinung nach besser zurecht als auf dem rechten Flügel. Auch wenn ich Weiser eher als Außenverteidiger sehe, sollte man über die Option mit ihm als Flügelspieler und Pekarik dahinter nachdenken. Am ehesten würde ich Lustenberger aus der Mannschaft nehmen und Darida wie in Freiburg auf die Doppel 6 mit Skjelbred setzen. Lustenberger könnte aber auch Stark in der Innenverteidigung ersetzen.
28.02.2016 - 12:57 Uhr
Mir ist heute erst aufgefallen wie unhöflich diese Frage rüberkommt, löschen kann ich nicht mehr....PES, wärst du so freundlich?
28.02.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Mir ist heute erst aufgefallen wie unhöflich diese Frage rüberkommt, löschen kann ich nicht mehr....PES, wärst du so freundlich?
Mensch, jetzt werden auch noch alle höflich. Das wird ja langsam unheimlich hier.
28.02.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von PES
Mensch, jetzt werden auch noch alle höflich. Das wird ja langsam unheimlich hier.
Zitat von Pilleberlin
Auf unseren Merkbüchern steht ja auch drauf "Sei und bleibe höflich"
Polizistengrundsatz :D
28.02.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Pilleberlin
Auweia! Hier wird nichts unheimlich. Es IST sterbenslangweilig. Da solltest du dir nichts vormachen. Das Motto: Rhetorik die "wir" hier nicht lesen wollen, passt auch eher in ein Forum für Näharbeiten. Das TM bei der agof stetig weiter abrutscht wundert da auch nicht mehr.
Es reicht im Gengensatz zu früher, wenn man hier 2, 3 mal die Woche über die gegenseitigen Bestätigungen drüber liest. Selbst unser höflicher Beamter postet vllt noch halb so viel.
ps. du bist zufrieden... das ist schön.
Irgendwie dachte ich es könnte schwer fallen hier nichts zu schreiben, aber... nö.
28.02.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von randberliner
Irgendwie dachte ich es könnte schwer fallen hier nichts zu schreiben, aber... nö.

Besser so für alle Seiten, danke dafür. :-)
28.02.2016 - 16:33 Uhr
:D Riesen Konter! Die Null muss stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.