Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Wunschaufstellung 09/10

05.06.2009 - 17:23 Uhr
Wunschaufstellung 09/10 |#11
10.06.2009 - 09:00 Uhr
--------------------Eilhoff-------------------

Fischer---Bollmann---Mijatovic---Schuler

------------------Risgard-------------------

Delura----------Katongo------Mr. X/Halfar

-------Eneramo--------Wichniarek---------

Wunschaufstellung 09/10 |#12
18.06.2009 - 23:05 Uhr
Erstmal abwarten, ob z.B. Eneramo wirklich kommt...
Und für die linke Seite sollte man noch einen Muntenau-Nachfolger holen. Hat Delura denn Erfahrungen als linker MF-Spieler/Außenspieler links? Trotz Beidfüßigkeit ist er laut Profil nur als "rechter Außenstürmer" gelistet.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Wunschaufstellung 09/10 |#13
19.06.2009 - 12:23 Uhr
Eure Aufstellungen für die 2.Liga schauen alle sehr gut aus denke so würde man relativ fix wieder in der 1.Liga landen.

Wichniarek solltet ihr verkaufen bzw gehen lassen wenn ihr dafür 1,5mio + evtl. X bekommen würdet.

Auch wenn dieser die letzten jahre nicht schlecht war. Der spielt noch 1gute Bundesliga saison oder 2 gute 2.Liga saisons, er ist halt etwas über den zenit. ;) Gruß und viel glück mit dem Aufstieg :)
Wunschaufstellung 09/10 |#14
25.06.2009 - 19:12 Uhr
Also den Kamper würde ich nicht verkaufen. Der ist immer für ein Tor gut auserdem past er ins neue konzept des Trainer

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wunschaufstellung 09/10 |#15
25.06.2009 - 22:59 Uhr
Größter Bedarf besteht meiner Meinung bei den Außenverteidigern, der 6 und im Sturm.

Schuler, Kucera und Rübe müssen mitelfristig ersetzt werden. Schuler und Kucera vielleicht schon jetzt. Sollten nur noch als Back-up gestzt sein. Mit Rübe würde ich noch spielen, aber Back-up mit Potential verpflichten.

Verkaufen würde ich Lamey, Kirch, Sadik, Leonidas und Wichniarek. Marx ist ja schon weg. Der (nötige) Umbau hätte also begonnen.

Im Tor steht Dennis. Wenn Fernandez geht, brauchen wir noch einen neuen zweiten Mann.

Innenverteidiger sind Mijatovic, Bolle, Herzig und Rodenberg. Mijatovic gesetzt. Die anderen ergben sich nach Form.

Fischer und ein neuer RV. Schuler als RV Back-up und neuer Back-up für LV.

Rübe als 6er. Jungen Back-up dringend kaufen. Kucera is defensivallrounder und kann überall als Back-up spielen.

Im Mittelfeld sehe ich genug Alternativen - je nach Ausrichtung. Delura, Janjic, Tesche, Halfar, Feick, Risgard. Kerr aufbauen.

Im Sturm hoffe ich, dass wir Katongo halten (bin gespannt, wie er sich in der zweiten Liga schlägt -ist mir einfach auch sympatisch mit seiner Art zu spielen). Definitv brauchen wir aber noch 2-3 weitere Stürmer. Vielleicht einen Zweitligahaudegen. Definitv aber kopfballstarke Leute - da war ja gar nix los. Versick aufbauen.

Fehlen also vor allen Dingen AV und Stürmer. Wenn andere noch gehen, müssen diese adaequat ersetzt werden.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Wunschaufstellung 09/10 |#16
25.06.2009 - 23:03 Uhr
Leonidas brauchst du nicht verkaufen, da der Vertrag ausläuft.

Auserdem hast du im Mittelfeld noch den Kamper vergessen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Wunschaufstellung 09/10 |#17
25.06.2009 - 23:23 Uhr
dann mache ich mal meine mit dem vorhanden material nd der hoffnung auf 4-4-2 :p

------------------eilhoff-----------------
fischer---mijatovic---herzig---schuler
------------------risgard---------------
----tesche-----halfar---------feick--
----------wichniarek----x1------

ersatz:

---------------fernandez-------------
kirch---bollmann--rodenberg----x2
--------------kauf--------------------
---kamper---delura---------x3-----
----------sadik---katongo-----------

x1 = am liebsten eneramo

x2 = am liebsten schmelzer (leihe)

x3 = am liebsten grote

abgeben also noch kucera, den ich für mittlerweile zu alt halte, desweiteren janjic und versick verleihen.
falls artur abgegeben wird, wäre victor von mallorca ein geeigneter kandidat, sollte mijatovic uns verlassen würde ich gerne sinkiewicz vorschlagen.
Wunschaufstellung 09/10 |#18
25.06.2009 - 23:34 Uhr
hmm von sinkiewicz halte ich nichts.

Vllt. kann man ja auch Eggimann von Hannover loseisen... der hat letzte Saison keine überagende Saison gespielt und hat jetzt mit Haggui jemanden vorgesetzt bekommen und auf der IV-Position ist bei Hannover immer viel Rotation. Vllt. kriegt man den ja auch so und kann Herzig abgeben...

mal meine Wunschaufstellung MIT Mijatovic

------------------eilhoff-----------------
fischer---mijatovic---bollmann---schuler/(karimow?)
-------------rübe-----risgard---------------
----tesche/kirch-----------------------feick--
----------Katongo--------------------
------------------------Mr. X----

Kann mich zwischen Tesche und kirch nicht entscheiden, weil ich beide mag. Tesche ist zuletzt immer stärker geworden und kirch war bis zu seiner Verletzung in der Hinrunde stark.

Des Weiteren bleib ich erstmal bei der Doppel 6

Katongo spielt Hängende Spitze, darf aber gerne auch auf außen ausweichen und dort für Alarm sorgen.

Karimow war zwar nur ganz kurz als Gerücht hier in TF.de, aber wenn wir den kriegen sollten wäre echt super. Da es so ruhig um den Transfer geworden ist geb ich die Hoffnung nicht auf... und sowohl Dammi, als auch Gerstner haben ja Kontakte nach Wolfsburg ... obwohl sich da viel verändert hat.

Mr.X wäre mir am liebsten Eneramo, aber mal schauen, vllt. ist es auch Artur, obwohl ich nicht mehr daran glaube, dass der bleibt.
Wunschaufstellung 09/10 |#19
26.06.2009 - 00:25 Uhr
Würde sie auch behalten wollen, wie schon gesagten würde wenn nicht jetzt wann dann für janjic und versick.. ist doch ne gute sache für die gerade... aber bitte bitte bitte weg mit Kucera der kann nix mehr. Was ist eigentlich mit Rau da habe ich acuh nix mehr gehört ist der schon weg
Wunschaufstellung 09/10 |#20
26.06.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von Vagofft:
Zitat von Arminia05:
Also den Kamper würde ich nicht verkaufen. Der ist immer für ein Tor gut auserdem past er ins neue konzept des Trainer

dann musser aber auhc mal leistung bringen
ich selbst liebe ihn und habe ihn auch auf meinem lieblings trikot aber er war letzte saison der mann der die meisten bälle vertädelte, mit fehlpässen glänzte und tor sah ich auch net von ihm außer das abgefälschte ding

Zitat
matze17

abgeben also noch kucera, den ich für mittlerweile zu alt halte, desweiteren janjic und versick verleihen.

warum den unsere 2 jungen verleihen?
entweder sie bringen in liga 2 leistung oder sie koennen gleich beim team 2 bleiben oder verkauft werden
es lohnt sich nciht sie in liga 3 zu verleihen

ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass janjic und versick nun genug einsatzzeiten bekommen werden, um sich weiterzuentwickeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.