Trainerkarussell
Wolfgang Rolff
Geburtsdatum 26.12.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Wolfgang Rolff zu Karlsruher SC?

01.09.2009 - 20:22 Uhr
Manager Rolf Dohmen wollte das zunächst nicht kommentieren. «Der Kandidatenkreis ist nicht kleiner geworden», sagte er nur. Dazu sollen auch der Ex-Schalker Mike Büskens und der ehemalige KSC-Profi Wolfgang Rolff gehören.
Ihn hätte ich schon damals gerne als Nachfolger von Köstner/Fanz gesehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 03.09.2009 um 13:24 Uhr bearbeitet
Wolfgang Rolff zu Karlsruher SC? |#1
02.09.2009 - 08:16 Uhr
Rolff wäre natürlich die Ideallösung gewesen. Schade, nun wird es Schupp. Sicherlich keine schlechte Wahl, aber auch keine überragende.
Wolfgang Rolff zu Karlsruher SC? |#2
02.09.2009 - 17:49 Uhr
Das mit Schupp ist imho noch nicht durch. Es gibt nur einen Artikel im Kurier, der das behauptet... sonst nix.

Rolff fände ich auch Klasse!

•     •     •

>>>>>> Allez, Allez, KSC! <<<<<
Wolfgang Rolff zu Karlsruher SC? |#3
02.09.2009 - 18:04 Uhr
Ich mag die Spielweise von Werder, da Rolff dort Co ist, nehme ich an, dass das auch seine Vorstellung von Fußball ist.
Er war ja auch shcon nach Köstner im Gespräch

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Wolfgang Rolff zu Karlsruher SC? |#4
02.09.2009 - 22:21 Uhr
Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen Schupp habt? Der wird es bestimmt, und der wird Euch auch wieder nach oben führen!
Wolfgang Rolff zu Karlsruher SC? |#5
03.09.2009 - 08:09 Uhr
Da von Vereinsseite noch nichts bestätigt ist, darf man sich bzgl. Rolff zumindest noch Hoffnungen machen. Auch wenn ich nicht daran glaube.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.