| Geburtsdatum | 26.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Wolfgang Rolff zu Karlsruher SC?
01.09.2009 - 20:22 Uhr
Quelle: newsticker.sueddeutsche.de
Manager Rolf Dohmen wollte das zunächst nicht kommentieren. «Der Kandidatenkreis ist nicht kleiner geworden», sagte er nur. Dazu sollen auch der Ex-Schalker Mike Büskens und der ehemalige KSC-Profi Wolfgang Rolff gehören.
Ihn hätte ich schon damals gerne als Nachfolger von Köstner/Fanz gesehen...Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 03.09.2009 um 13:24 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
02.09.2009 - 08:16 Uhr
Rolff wäre natürlich die Ideallösung gewesen. Schade, nun wird es Schupp. Sicherlich keine schlechte Wahl, aber auch keine überragende.
02.09.2009 - 17:49 Uhr
Das mit Schupp ist imho noch nicht durch. Es gibt nur einen Artikel im Kurier, der das behauptet... sonst nix.
Rolff fände ich auch Klasse!
Rolff fände ich auch Klasse!
02.09.2009 - 18:04 Uhr
Ich mag die Spielweise von Werder, da Rolff dort Co ist, nehme ich an, dass das auch seine Vorstellung von Fußball ist.
Er war ja auch shcon nach Köstner im Gespräch
Er war ja auch shcon nach Köstner im Gespräch
02.09.2009 - 22:21 Uhr
Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen Schupp habt? Der wird es bestimmt, und der wird Euch auch wieder nach oben führen!
03.09.2009 - 08:09 Uhr
Da von Vereinsseite noch nichts bestätigt ist, darf man sich bzgl. Rolff zumindest noch Hoffnungen machen. Auch wenn ich nicht daran glaube.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland