Woher sind die TM-Löwen
20.08.2007 - 20:22 Uhr
30.08.2007 - 21:34 Uhr
Ich komme aus Ostfriesland und bin großer LÖWEN Fan!
leider sind in meiner Gegend nicht viele Spiele... aber ich fahr nach Ostnabrück!!!!
Bim wohl im moment am weitesten von Münhen weg :o
leider sind in meiner Gegend nicht viele Spiele... aber ich fahr nach Ostnabrück!!!!
Bim wohl im moment am weitesten von Münhen weg :o
06.08.2009 - 20:32 Uhr
Ich komme aus dem schönen München... :)
06.08.2009 - 20:39 Uhr
Nein. Du kommst aus Internet - Trollhausen. Nervensäge.
Im Harlachinger Krankenhaus geboren, die ersten 6 Jahre in Giesing verbracht, danach 13 Jahre im Unterhachinger Exil gelebt und dort zur Schule gegangen. Jetzt wieder ansässig in München, direkt am Rotkreutplatz.
Im Harlachinger Krankenhaus geboren, die ersten 6 Jahre in Giesing verbracht, danach 13 Jahre im Unterhachinger Exil gelebt und dort zur Schule gegangen. Jetzt wieder ansässig in München, direkt am Rotkreutplatz.
06.08.2009 - 20:42 Uhr
ich bin aus dem niederbayerischen kelheim
ps: mir fällt auf, dass immer mehr kinder(7-13) sich hier im umkreis mit löwenfanutensilien blicken lassen!! sehr erfreulich
(ich habs mal hier rein geschrieben, da ich keine ahnung hab wo's sonst hingehören sollte :cool )
ps: mir fällt auf, dass immer mehr kinder(7-13) sich hier im umkreis mit löwenfanutensilien blicken lassen!! sehr erfreulich
(ich habs mal hier rein geschrieben, da ich keine ahnung hab wo's sonst hingehören sollte :cool )
06.08.2009 - 20:47 Uhr
Ich komme aus Rain am Lech, Schwaben. Unser Ex Torhüter Maier (oder mit Y?) wohnt nur eine Straße weiter :D
lg
lion60
lg
lion60
06.08.2009 - 22:20 Uhr
München - Neuhausen-Nymphenburg aufgewachsen und mittlerweile Westend
07.08.2009 - 09:18 Uhr
Zitat von Herr-des-Sees:
Lebe aber seit einigen Jahren wegen meiner Frau am Achensee(Tirol). Also bin ich ein Bayrischer Ösi :D
Sehr Geil. Ich bin relativ oft am Achensee, wunderschön dort. :)
Gruß
Ama-Lion
Lebe aber seit einigen Jahren wegen meiner Frau am Achensee(Tirol). Also bin ich ein Bayrischer Ösi :D
Sehr Geil. Ich bin relativ oft am Achensee, wunderschön dort. :)
Gruß
Ama-Lion
07.08.2009 - 09:35 Uhr
Landkreis Passau..
07.08.2009 - 09:35 Uhr
Ich bin in Giesing aufgewachsen - mittlerweile hat es mich nach Taufkirchen verschlagen...
07.08.2009 - 18:23 Uhr
Ich wohn genau zwischen Hof und Kronach, in Oberfranken. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.