VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Woelfeliga / Ergebnismeldung

30.03.2012 - 15:11 Uhr
Woelfeliga / Ergebnismeldung |#11
01.04.2012 - 16:37 Uhr
Fortuna Düsseldorf - TSG1899 Hoffenheim 1-1

1-0 K.Ilso 5. Minute
1-1 R.Babel 56. Minute

Keine Karten
Woelfeliga / Ergebnismeldung |#12
01.04.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von MrSchnabel:
Fortuna Düsseldorf - TSG1899 Hoffenheim 1-1

1-0 K.Ilso 5. Minute
1-1 R.Babel 56. Minute

Keine Karten

Vorbereiter war Salihovic
Woelfeliga / Ergebnismeldung |#13
01.04.2012 - 17:08 Uhr
VfL Wolfsburg vs Bayer Leverkusen 0:3

Tore: 0:1 Kießling ( Kadlec )
0:2 Schwaab ( Kießling )
0:3 Schürrle ( Kießling )

Karten: Fehlanzeige
Woelfeliga / Ergebnismeldung |#14
01.04.2012 - 17:52 Uhr
Ehm, ich kann hier gerade gar nichts mehr nachvollziehen.

Warum werden plötzlich Spiele gespielt, die erst am 11. Spieltag dran sind ? Alles kreuz und quer ? Wie soll ich das alles eintragen ? Ich hatte doch gesagt, Spieltage 1-5 können gespielt werden !

Dazu hat Babel laut Spielbericht in einem Spiel Rot bekommen und nächstes Spiel ein Tor gemacht ?
Wie geht das ?

Das geht so alles nicht!

Edit: Guckt doch bitte mal wer Heimrecht hat, sonst muss ich jedes mal die Sachen umkehren beim Eintragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 01.04.2012 um 18:05 Uhr bearbeitet
Woelfeliga / Ergebnismeldung |#15
01.04.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Warum werden plötzlich Spiele gespielt, die erst am 11. Spieltag dran sind ? Alles kreuz und quer ? Wie soll ich das alles eintragen ? Ich hatte doch gesagt, Spieltage 1-5 können gespielt werden !

Dazu hat Babel laut Spielbericht in einem Spiel Rot bekommen und nächstes Spiel ein Tor gemacht ?
Wie geht das ?

Das geht so alles nicht!

Edit: Guckt doch bitte mal wer Heimrecht hat, sonst muss ich jedes mal die Sachen umkehren beim Eintragen.

Wo steht das Babel rot hat? Wenn da 8 min steht und er im gleichen Spiel ein Tor in der 56 oder so macht, es war gelb
Woelfeliga / Ergebnismeldung |#16
01.04.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von AgainstAllOdds:

Wie geht das ?

Das geht so alles nicht!

Wo steht das Babel rot hat? Wenn da 8 min steht und er im gleichen Spiel ein Tor in der 56 oder so macht, es war gelb

Jo, hatte es dann noch gelesen. Sorry, mein Fehler.

Allerdings braucht ihr mit gelbe Karten nicht zwingend mitteilen. Die gelb-roten und roten Karten reichen mir aus, da die gelben keine Auswirkung hat. Natürlich könnt ihr sie trotzdem eintragen, aber dann bitte auch dazu, welche Farbe die Karte hatte - oder soll ich erraten welche Karte der Schiri gezückt hat ? :)
Woelfeliga / Ergebnismeldung |#17
01.04.2012 - 20:09 Uhr
Die gelbe Karte hat doch ne Auswirkung, wir sagten doch bei 5 mal Gelb fehlt ein Spieler?????
Woelfeliga / Ergebnismeldung |#18
01.04.2012 - 21:33 Uhr
Mainz-Wolfsburg 2:1

Tore:
0:1 Vierinha (Vorlage Dejagah, 48.)
1:1 Zidan ( / , 66.)
2:1 Szalai (Zidan, 90.)

•     •     •

- Für immer VfL ! -
Woelfeliga / Ergebnismeldung |#19
01.04.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von woelfe_fan97:
Mainz-Wolfsburg 2:1

Tore:
0:1 Vierinha (Vorlage Dejagah, 48.)
1:1 Zidan ( / , 66.)
2:1 Szalai (Zidan, 90.)

Der arme VfL xD ich tausche gerne um den VfL vorm Abstieg zu retten (scherz) xD
Woelfeliga / Ergebnismeldung |#20
02.04.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Die gelbe Karte hat doch ne Auswirkung, wir sagten doch bei 5 mal Gelb fehlt ein Spieler?????

Wo haben wir denn das gesagt ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.