Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
02.10.2012 - 23:59 Uhr
Also aus meiner Sicht war der Ablauf so:
Ich hab das bearbeitet, dann wurde irgendnen Quatsch mit 21 Optionen angezeigt. Dann hast du es gelöscht, da wurde eine zeitlang nichts angezeigt. Und dann hab ich nicht mehr neu eingegeben, ich schwör ;) Keine Ahnung, wieso er das vertauscht hat, spielt aber auch keine Rolle. Ist ja jetzt alles fein, herzlichen Dank :)
Werd mich jetzt hinhaun, morgen harter Arbeitstag :rolleyes
Ich hab das bearbeitet, dann wurde irgendnen Quatsch mit 21 Optionen angezeigt. Dann hast du es gelöscht, da wurde eine zeitlang nichts angezeigt. Und dann hab ich nicht mehr neu eingegeben, ich schwör ;) Keine Ahnung, wieso er das vertauscht hat, spielt aber auch keine Rolle. Ist ja jetzt alles fein, herzlichen Dank :)
Werd mich jetzt hinhaun, morgen harter Arbeitstag :rolleyes
03.10.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Energievoll scheint ja auch eine Bombeneröffnung hinzaubern zu wollen - oder aber er ist über der Tastatur eigeschlafen. :D
Nö, der Pro7-Comedy-Dienstag hat mich wie immer egtl. von der Arbeit abgehalten, aber jetzt ist das Ding fertig. :D
Energievoll scheint ja auch eine Bombeneröffnung hinzaubern zu wollen - oder aber er ist über der Tastatur eigeschlafen. :D
Nö, der Pro7-Comedy-Dienstag hat mich wie immer egtl. von der Arbeit abgehalten, aber jetzt ist das Ding fertig. :D
03.10.2012 - 09:22 Uhr
Aus Langeweile hat ich das gestern auch an und dabei zum ersten Mal seit einem Jahr mal wieder kurz Raab gesehen. Das wird ja immer schlechter, ich mein, das war ja vor 2,3 Jahren schon schlecht, aber mittlerweile gibts da keinen Lacher mehr und nur noch Gelaber und Werbung. Ich frag mich, wer sich sowas anguckt. Und Harald Schmidt wird abgesägt, das war um einiges besser, auch wenn es nicht der Überflieger war....
03.10.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Und Harald Schmidt wird abgesägt, das war um einiges besser, auch wenn es nicht der Überflieger war....
Der ist jetzt zu Hause beim besseren Fernsehen... ;)
Und Harald Schmidt wird abgesägt, das war um einiges besser, auch wenn es nicht der Überflieger war....
Der ist jetzt zu Hause beim besseren Fernsehen... ;)
03.10.2012 - 10:09 Uhr
Ich weiß, mit nem Marktanteil von 0,0% :D
03.10.2012 - 22:34 Uhr
Nein nein nein! Hört denn der Balotelli Albtraum nie auf?
03.10.2012 - 22:35 Uhr
Das ist nicht deren Ernst. Ich mein, was soll er aus einem Meter machen...
03.10.2012 - 22:36 Uhr
Ich fand die ganze Balotelli-Nummer schon ziemlich lässig. Der Junge weiß schon was er macht...meistens.
03.10.2012 - 22:40 Uhr
03.10.2012 - 22:43 Uhr
Ist doch stark. Weichgespülter Trainer - war ja offensichtlich nur ein Freundschaftsspiel.
Der Typ hat wenigstens noch nen Wiedererkennungswert - und das beziehe ich nicht nur auf seine merkwürdige Frisur.
Der Typ hat wenigstens noch nen Wiedererkennungswert - und das beziehe ich nicht nur auf seine merkwürdige Frisur.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.