WM 2026
05.03.2026 - 13:38 Uhr
Jetzt hat man nach dem Ausscheiden wenigstens eine Ausrede. Konnte man gar nichts machen, böser Schiri.
Aber die Entscheidung war natürlich mehr als lächerlich. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Schiri wirklich die selben Bilder gesehen hat.
Icv gönne es im Grunde jedem Underdog und Deutschland ist echt schlecht. Aber Paraguay hat mit die dreckigste Truppe, die ich seit langem gesehen habe. Da ist alles dabei: Treten, Simulieren, Zeit schinden, Reklamieren... na gut, ist halt das Spiel des Lebens, am Ende zählt in den Geschichtsbüchern nur das Weiterkommen.
Aber die Entscheidung war natürlich mehr als lächerlich. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Schiri wirklich die selben Bilder gesehen hat.
Icv gönne es im Grunde jedem Underdog und Deutschland ist echt schlecht. Aber Paraguay hat mit die dreckigste Truppe, die ich seit langem gesehen habe. Da ist alles dabei: Treten, Simulieren, Zeit schinden, Reklamieren... na gut, ist halt das Spiel des Lebens, am Ende zählt in den Geschichtsbüchern nur das Weiterkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steklo2 am 30.06.2026 um 01:09 Uhr bearbeitet
Also Galasa oder wie der heißt hat bestimmt 20 Fouls. Keine Ahnung was der sich bei jedem Foul auch noch beschwert. Da hätten auch 5 dazukommen können…
Damit wäre Nagelsmann dann Geschichte. Meine Hoffnung ist noch, dass Kimmich erkennt, dass er uns keinen Erfolg bringt und zurücktritt.
Schade schade schade...
In der Summe in den 4 Spielen zu wenig gezeigt, und insbesondere heute war da bis auf Flanken aus dem Halbfeld nichts dabei.
Natürlich hinten raus maximal unglücklich, aber überraschend kommt es nicht.
Jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und einen Neuaufbau wagen
In der Summe in den 4 Spielen zu wenig gezeigt, und insbesondere heute war da bis auf Flanken aus dem Halbfeld nichts dabei.
Natürlich hinten raus maximal unglücklich, aber überraschend kommt es nicht.
Jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und einen Neuaufbau wagen
Bei diesem Turnier war einfach von vornherein alles zum scheitern verurteilt.
Die Nummer mit neuer war menschlich einfach Käse.
Sane fährt als Stammspieler mit
Undav frühzeitig runtergemacht
Musiala und Wirtz nicht in Form
Es gab mal eine Zeit da sind formachwache Jungs zur nati gefahren und wurden wieder besser..
Ich freue mich null für Paraguay, aber ich freue mich für unsere Granden um Julian Nagelsmann…
Es gab mal eine Zeit da sind formachwache Jungs zur nati gefahren und wurden wieder besser..
Ich freue mich null für Paraguay, aber ich freue mich für unsere Granden um Julian Nagelsmann…
Tja, ohne einen Kölner im Team ist Deutschland noch nie Weltmeister geworden und es bleibt dabei.
Zum Glück sind die Heatmaps der Spieler, die auf dem Feld standen toll.
Zum Glück sind die Heatmaps der Spieler, die auf dem Feld standen toll.
Im Grunde passt die Mannschaft perfekt zu Deutschland als Land:
War mal stark und ist wegen der Vergangenheit noch respektiert. Bekommt aber im Grunde auf dem Platz gar nichts mehr auf die Reihe. Länder, die uns früher bewundert haben, können sich ein Lachen kaum noch verkneifen. Verschleppt jede Form von Umbruch oder Reformen. Leistung und Fähigkeiten spielen für Nominierungen und Aufstellunge praktisch keine Rolle mehr. Und im Grunde wirkt es, als sei das allen ziemlich egal.
War mal stark und ist wegen der Vergangenheit noch respektiert. Bekommt aber im Grunde auf dem Platz gar nichts mehr auf die Reihe. Länder, die uns früher bewundert haben, können sich ein Lachen kaum noch verkneifen. Verschleppt jede Form von Umbruch oder Reformen. Leistung und Fähigkeiten spielen für Nominierungen und Aufstellunge praktisch keine Rolle mehr. Und im Grunde wirkt es, als sei das allen ziemlich egal.
Zitat von Hector14
Normalerweise war es doch immer so, dass man die Leistungsträger aus der Quali als Rückgrat zusammengehalten hat. Die konnten sich in der Quali entwickeln und zusammenwachsen. Vor der WM hast du die dann mit ein paar unbekümmerten Talenten ergänzt und das Turnier lief.
Heute sortierst du die verdienten Quali-Spieler aus oder setzt sie auf die Bank. Lässt die besten Talente zu Hause. Und überlegst dir stattdessen, welchen fast-Rentner du nochmal nostalgisch auf einer WM Sammelkarte sehen willst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.