Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Nawalka |
Trainer |
A. Cissé |
| 232,10 Mio. € | Gesamtmarktwert | 483,10 Mio. € |
| 26,5 | ø-Alter | 27,3 |
Wunschaufstellung der User
WM 2018: Polen - Senegal
18.06.2018 - 14:01 Uhr
22.06.2018 - 02:31 Uhr
Zitat von RealArek
Lewy, Pazdan und Faken haben ja immerhin nach dem Spiel ein kurzes Interview gegeben. Ich hätte mir hier ein Interview à la Radosław Janukiewicz nach dem Spiel gegen Olimpia "gewünscht". Gibt ja wieder einige nachgestellte Interviews.
Szczesny hat ja auch auf unserem freshen Youtube Channel ein Interview gegeben. Dort hat er über das zweite Gegentor gesprochen und Zielinski in Schutz genommen ("ist noch ein junger Spieler"). Außerdem ist er fest davon überzeugt, dass die Kadra gegen Kolumbien ein anderes Gesicht zeigen wird, da unsere Mannschaft in Krisensituationen immer geantwortet hat z.B nach der Niederlage gegen Dänemark direkt eine Antwort gegen Kasachstan (
! ) folgte oder nach dem knappen Sieg gegen Armenien eine Reaktion auf Rumänien erfolgt ist (da hat er immerhin Recht, das war eines unserer besten Spiele).
Zitat von Jokus09
Eine Korrektur von meiner Seite :
Hab hier die Deutschen fälschlicherweise mit "cojones" dargestellt, dabei haben die sich am Tag nach dem Mexiko-Spiel komplett abgeschottet und Alles abgesagt was nur ging
Mein Fehler.
Ein ABER gibts allerdings :
Am Tag drauf erschienen bei der PK u.a. Löw und Neuer, bei unserer PK heute versteckten sich Nawałka und unsere Alt-"Stars" weiterhin, und die beiden jungen Vögel Kownacki und Bednarek wurden rausgezerrt
Eine Korrektur von meiner Seite :
Zitat von Jokus09
PK heute ohne Trainer und Spieler, das ist dann mal tatsächlich ne Parallele zu 2006
Überrascht mich nicht; beim ersten Spiel gezeigt dass se nicht die Nerven haben, jetzt haben se eben auch keine um sich zu zeigen, obwohl das selbst die Deutschen nach ihrer Vorstellung geschafft haben.
PK heute ohne Trainer und Spieler, das ist dann mal tatsächlich ne Parallele zu 2006
Überrascht mich nicht; beim ersten Spiel gezeigt dass se nicht die Nerven haben, jetzt haben se eben auch keine um sich zu zeigen, obwohl das selbst die Deutschen nach ihrer Vorstellung geschafft haben.
Hab hier die Deutschen fälschlicherweise mit "cojones" dargestellt, dabei haben die sich am Tag nach dem Mexiko-Spiel komplett abgeschottet und Alles abgesagt was nur ging
Mein Fehler. Ein ABER gibts allerdings :
Am Tag drauf erschienen bei der PK u.a. Löw und Neuer, bei unserer PK heute versteckten sich Nawałka und unsere Alt-"Stars" weiterhin, und die beiden jungen Vögel Kownacki und Bednarek wurden rausgezerrt
Lewy, Pazdan und Faken haben ja immerhin nach dem Spiel ein kurzes Interview gegeben. Ich hätte mir hier ein Interview à la Radosław Janukiewicz nach dem Spiel gegen Olimpia "gewünscht". Gibt ja wieder einige nachgestellte Interviews.
Szczesny hat ja auch auf unserem freshen Youtube Channel ein Interview gegeben. Dort hat er über das zweite Gegentor gesprochen und Zielinski in Schutz genommen ("ist noch ein junger Spieler"). Außerdem ist er fest davon überzeugt, dass die Kadra gegen Kolumbien ein anderes Gesicht zeigen wird, da unsere Mannschaft in Krisensituationen immer geantwortet hat z.B nach der Niederlage gegen Dänemark direkt eine Antwort gegen Kasachstan (
! ) folgte oder nach dem knappen Sieg gegen Armenien eine Reaktion auf Rumänien erfolgt ist (da hat er immerhin Recht, das war eines unserer besten Spiele).1) Du meinst Bednarek oder (2.Gegentor) ? Denn Zieliński hatte bei der Situation überhaupt nix zu melden.
Und ich finds ehrlich gesagt befremdlich, dass Szczęsny offensichtlich nur ihm den schwarzen Peter zuschiebt, obwohl es sein Kumpel Krychowiak war, der einen grenz-debilen Pass in Richtung eigenes Tor geschickt hat (einfach nochmal die Szene anschauen - Er war nicht in Bedrängnis, nimmt den Ball trotzdem "volley" an, und schickt ihn hoch und ungenau Richtung eigenes Tor ...).
Szczęsny war es allerdings, der (zu spät) gemerkt hat, dass sich da einer der immer höllisch verletzten Senegalesen versteckt hat.
2) Dieses "geantwortet"-Gerede ist, nur für mich persönlich, das nächste Alarmzeichen.
Ich meine man baut sich damit Im Prinzip selber innerhalb weniger Tage ein 2.Mal Druck auf, weil man nun beweisen muss, dass man auf schlechte Spiele antworten kann.
Zitat von RealArek
Ja, wahrscheinlich war Lewy mit seiner Frau wieder beim Friseur. Egal, hauptsache die beiden konnten nach dem Spiel romantische Fotos machen
. Außerdem gab es noch viele Bilder, wie Anna unseren Lewy angefeuert hat. Da musste man ja direkt wieder einige News draus machen. Gab ja nicht noch unzählige andere Spielerfrauen. Wie mir dieses Beckham getue auf die Eier geht
...
Zitat von Jokus09
Lewy musste wahrscheinlich nochmal zum Friseur und Krychowiak macht neue modische Fotos
Und ja, ich bin von dem was passiert ist extrem frustriert lol.
Lewy musste wahrscheinlich nochmal zum Friseur und Krychowiak macht neue modische Fotos
Und ja, ich bin von dem was passiert ist extrem frustriert lol.
Ja, wahrscheinlich war Lewy mit seiner Frau wieder beim Friseur. Egal, hauptsache die beiden konnten nach dem Spiel romantische Fotos machen
. Außerdem gab es noch viele Bilder, wie Anna unseren Lewy angefeuert hat. Da musste man ja direkt wieder einige News draus machen. Gab ja nicht noch unzählige andere Spielerfrauen. Wie mir dieses Beckham getue auf die Eier geht
...Tja, der Grund warum Lewy soviel erreicht hat ist der Selbe, warum man ihn in anderen Situationen (zurecht) kritisieren muss - Er denkt vor Allem an sich, und seit einiger Zeit auch an seine "Marke" + das Image der Ehefrau; läuft es, interessiert das keine Sau, so wie seit einigen Monaten, stößt das sauer auf.
Hätte die Leistung und Selbseinschätzung gestimmt (tat es in beiden Fällen nicht), wär das OK, aber schlimmer find ich eben Krychowiak, mit seiner besseren Hälfte, und deren Getue.
22.06.2018 - 03:38 Uhr
Zitat von Jokus09
1) Du meinst Bednarek oder (2.Gegentor) ? Denn Zieliński hatte bei der Situation überhaupt nix zu melden.
Und ich finds ehrlich gesagt befremdlich, dass Szczęsny offensichtlich nur ihm den schwarzen Peter zuschiebt, obwohl es sein Kumpel Krychowiak war, der einen grenz-debilen Pass in Richtung eigenes Tor geschickt hat (einfach nochmal die Szene anschauen - Er war nicht in Bedrängnis, nimmt den Ball trotzdem "volley" an, und schickt ihn hoch und ungenau Richtung eigenes Tor ...).
Szczęsny war es allerdings, der (zu spät) gemerkt hat, dass sich da einer der immer höllisch verletzten Senegalesen versteckt hat.
1) Du meinst Bednarek oder (2.Gegentor) ? Denn Zieliński hatte bei der Situation überhaupt nix zu melden.
Verzeih mir bitte, ich sollte so spät nichts posten
Ich habe die Stelle, wo er darüber spricht, mal hier kopiert : https://youtu.be/6a0SJSvjKLY?t=17m13s (17:13 falls der Link nicht direkt die Stelle zeigt)
So wie ich ihn verstanden habe:
Krycha hat den Spieler nicht gesehen und wollte einen "einfachen" Pass zu Szczesny spielen. Szczesny geht schon vor dem Pass von Krychowiak nach vorne und war der Einzige, der den Senegalesen am ehesten sehen konnte (warum er den Ball dann doch nicht bekommt, kA mir fehlt da eine Wiederholung, wo man sehen kann, ab wann Szczesny losläuft). Bednarek hat den Spieler überhaupt nicht gesehen, da er sich sogar umdreht, um zu gucken, ob nicht jemand angestürmt kommt.
Er, Krychowiak und Bednarek sind seiner Meinung nach gleich Schuld am Treffer.
Zudem wurde die Situation laut Szczesny vom Schiedsrichter nicht gut gelöst (war ja auch seltsam).
Egal bringt nichts mehr darüber zu diskutieren. Kann man eh nicht mehr ändern :/.
Davor haben sie über Zielinski gesprochen und Szczesny meinte, dass Zielinski nach seinen Fehlpässen unsicher geworden sei, weshalb Offensiv dann nicht mehr so viel käme. (Das wollte ich eigentlich sagen, habe mich aber falsch ausgedrückt).
Zitat von Jokus09
2) Dieses "geantwortet"-Gerede ist, nur für mich persönlich, das nächste Alarmzeichen.
Ich meine man baut sich damit Im Prinzip selber innerhalb weniger Tage ein 2.Mal Druck auf, weil man nun beweisen muss, dass man auf schlechte Spiele antworten kann.
Man will sich halt kämpferisch zeigen. Druck ist ja jetzt eh da, da spielt eine Äußerung keine tragende Rolle mehr. Ich finde nur, dass die Situationen absolut nicht vergleichbar sind. Kolumbien ist ein ganz anderes Kaliber als Rumänien, von Kasachstan ganz zu schweigen. Da kann es natürlich passieren, dass wir trotz einer großen Leistungssteigerung (schlechter als Senegal können wir kaum spielen) trotzdem unglücklich verlieren.
Ich weiß nicht was besser ist: sich komplett von der Medienwelt abzuschotten (enttäuscht die Fans), oder in der Öffentlichkeit Leistungssteigerungen anzukündigen (besänftigt vielleicht die Fans, erhöht jedoch den Druck).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealArek am 22.06.2018 um 03:59 Uhr bearbeitet
22.06.2018 - 14:46 Uhr
Laut meiner Quelle vor Ort, wird es 2-3 größere Überraschungen bei der Aufstellung am Sonntag geben.
Unter anderem soll Kownacki große Chancen auf einen Einsatz von Beginn haben.
22.06.2018 - 15:00 Uhr
Zitat von wilkpol
Laut meiner Quelle vor Ort, wird es 2-3 größere Überraschungen bei der Aufstellung am Sonntag geben.
Leider gehe ich auch davon aus das Peszko seine „Chance“ kriegt
22.06.2018 - 15:05 Uhr
Zitat von Emjay93
Zitat von wilkpol

Nie im Leben. Selbst Nawalka weiß, was Peszko kann. Auf dem Niveau nicht viel.
Würde mich nicht wundern, wenn Nawalka die gleichen Schlüsse gezogen hat, wie wir. Heißt: Kownacki für Kuba, Linetty für Milik und Bednarek in der Start-11.
22.06.2018 - 16:02 Uhr
Sollte Kownacki als rechter Mittelfeldspieler von der ersten Minute an aufgestellt werden kann das extrem in die Hose gehen.
Ein zu guter Gegner um sich, auch noch als Kadra-Unerfahrener, an einer Position zu probieren die man normalerweise nicht spielt.
Wobei die einzigen mitgenommenen Alternativen Kurzawa + Rybus sind, abgesehen vom overlord Peszko natürlich.
Ein zu guter Gegner um sich, auch noch als Kadra-Unerfahrener, an einer Position zu probieren die man normalerweise nicht spielt.
Wobei die einzigen mitgenommenen Alternativen Kurzawa + Rybus sind, abgesehen vom overlord Peszko natürlich.
22.06.2018 - 16:26 Uhr
22.06.2018 - 22:00 Uhr
Nadużywa sobie swojego "Kultstatusu". Buc i tyle. Za niedługo koniec kariery i potem może sobie do standupu albo kabaretu pójść. Nada się.
22.06.2018 - 22:19 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Nadużywa sobie swojego "Kultstatusu". Buc i tyle. Za niedługo koniec kariery i potem może sobie do standupu albo kabaretu pójść. Nada się.
No ale chyba nie na dobry stand-up/kabaret
22.06.2018 - 22:26 Uhr
W Polsce nie ma dobrych, więc się nada.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe H