WM 2010 in Südafrika III
27.06.2010 - 17:42 Uhr
27.06.2010 - 20:58 Uhr
Wenn nach den Ereignissen des heutigen Tages der Videobeweis im Fußball nicht eingeführt wird, dann nie.
27.06.2010 - 20:58 Uhr
Rosseti glaube ich revolutioniert gerade die Schiri Welt. Er war bereit da ganze nochmal zu revidieren auch wenn er das Tor jetzt gegeben hat.
Finde ich gut, das ist nämlich eine Aktion für den Video Beweis, dass man eben für Hilfe ist und nicht für die totalen Tatsachen Entscheidungen!
Finde ich gut, das ist nämlich eine Aktion für den Video Beweis, dass man eben für Hilfe ist und nicht für die totalen Tatsachen Entscheidungen!
27.06.2010 - 20:59 Uhr
Der Schiri is aber mMn eine arme Sau. Macht eine Fehlentscheidung und sieht dann wahrscheinlich auf der Videowall das er eine krasse Fehentscheidung getätigt hat und darf sie nimmer zurück nehmen.
Eine Frechheit ist das... ich kann es nicht anders beschreiben. :angry
ok - Fehler - gut aber fürs Spiel. Jetzt muss Mexiko einmal mehr fürs Spiel tun... und die Gauchos bekommen mehr Platz.
einfach nur mehr lächerlich... :rolleyes
27.06.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von mondnein:
Der Schiri is aber mMn eine arme Sau. Macht eine Fehlentscheidung und sieht dann wahrscheinlich auf der Videowall das er eine krasse Fehentscheidung getätigt hat und darf sie nimmer zurück nehmen.
ich glaub auch, dass ers zurücknehmen wollte, sich dann aber einfach nicht getraut hat!
ich glaub auch, dass ers zurücknehmen wollte, sich dann aber einfach nicht getraut hat!
27.06.2010 - 21:01 Uhr
seits mir nicht böse, aber das ist doch lächerlich...
Und das bei einem Weltschiri wie Rosetti.. Bei den ganzen Diskussionen über Schris aus "Exotenländern", war das jetzt der der Gegenbeweis, dass auch anerkannte Schriis einfach nur schlecht pfeifen können bei dieser WM..
Unsäglich, ehrlich...
Und das bei einem Weltschiri wie Rosetti.. Bei den ganzen Diskussionen über Schris aus "Exotenländern", war das jetzt der der Gegenbeweis, dass auch anerkannte Schriis einfach nur schlecht pfeifen können bei dieser WM..
Unsäglich, ehrlich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 27.06.2010 um 21:02 Uhr bearbeitet
Das mit den Wiederholung auf der Video-Wall muss sofort abgeschafft werden - es kann nicht angehen dass die Schiris 10 Sekunden nach einer Entschiedung vor die nächste Entscheidung gestellt werden.
was sind das für Linienrichter Leistungen am heutigen Tage...unpackbar :ugly :angry
so ist Fußball teilweise vermehrt nur mehr Glückspiel, wenn sie zwei Mannschaften auf ähnlichem Niveau befinden... :rolleyes
so ist Fußball teilweise vermehrt nur mehr Glückspiel, wenn sie zwei Mannschaften auf ähnlichem Niveau befinden... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.