1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Winterfahrplan/Freundschaftsspiele usw.

03.01.2005 - 17:43 Uhr
Zitat von FC1964:
Zweite halbzeit waren wir stark verbessert.Podolski war richtig klasse scheint richtig fit zu sein das ist schonmal super.

Außerdem hat mir Clemens sehr gut gefallen,ich muss sagen peszko muss sich noch anstrengen sein können blitzt ab und zu schon auf aber bei ihm fehlt noch die letzt Konsequenz.

Aufgeregt hat mich Petit.Er war das ganzer Spiel über schlecht aber wie er die chance vergeigt nach super vorarbeit von Poldi war schon kläglich.Was sollte diese Aktion?hinter dem standbein den ball reinschieben :angry dafür würde ich ihm erstmal den Kopf waschen,er kann von Glück reden das es nur ein Freundschaftsspiel war.

also ich bin so was von überzeugt, dass er das nicht in einem Meisterschaftsspiel machen würde...
Peszko ist mir etwas zu eigensinnig aber anderseits muß so ein Spieler es auch sein...
Schade das Makino nicht da war ,der war bei Sanfrecce Hiroshima einer der top elfmeter schützen...;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Zitat von HavanaFC:
Der Kommentator macht auch demnächst ne Doku über "The Legend"!

Was soll das? Nikolov ist eine Legende bei der Eintracht, er ist der Treuste Profi im Deutschen Fussball, mehr Legende geht garnicht, und komm mir nicht mit Podolski. Nikolov ist durch gute und schlechte zeiten mit der Eintracht gegangen.
Dann komme ich mit Carsten Cullmann :p

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 08.01.2011 um 22:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Klattius:
Brecko im Offensivspiel heute tatsächlich recht gut. DIe Flanken sehr überraschend gut.
Das Defensivverhalten allerdings so grottig wie immer.

Was ???
Ich lese hier ständig , wie grundsolide Brecki in der Defensive ist .
Siehst Du die Fußballspiele so wie ich , so wie 7 % hier ?
Ich kann jetzt glücklich zu Bett . ;)

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
Heute das Spiel war ganz o.k...hatten die besseren Chancen gehabt und hätten eigendlich gewinnen müssen.

Aber was mich am meisten Freut das Poldi 85 min durchgehalten hat und getroffen noch hat ;)
schön, wenn wir das abschluss-pech in solch sinnlosen spielen verbrauchen :p

habe im ticker den namen "clemens" oft in verbindung mit guten aktionen gelesen, war das wirklich so?
Zitat von Kugelschreiber:
Zitat von HavanaFC:
Der Kommentator macht auch demnächst ne Doku über "The Legend"!

Was soll das? Nikolov ist eine Legende bei der Eintracht, er ist der Treuste Profi im Deutschen Fussball, mehr Legende geht garnicht, und komm mir nicht mit Podolski. Nikolov ist durch gute und schlechte zeiten mit der Eintracht gegangen.

die Ironie bezg sich auf den Kommentator und nicht auf ON. Ruhig Blut junger Mann.......
so....gestern keine zeit, jetzt mein kurzes fazit zum spiel.

ja ja, ich weiß. ist nur trainingslager etc.

trotzdem, ich bleibe dabei. es fehlt spielwitz und kreativität. diese ging gestern erneut nur von poldi aus. zumindest phasenweise. er muss noch mehr das 1:1 suchen. wenn er in diese duelle geht, kommt er mit seiner dynamik, auch meistens durch. deffensiv war es ja ganz ok, aber es fehlt weiterhin in der offensive und das werden wir in der rückrunde auch sehen. so viele fehlpässe über wenige meter, aus denen gute torchancen versaut wurden :/: .
Probe für den Relegationsernstfall? :cool

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-testet-gegen-vfl-bochum/-/3192/7156540/-/index.html

Zitat
Am kommenden Mittwoch (14.30 Uhr) tritt der FC beim VfL Bochum an – ein Wiedersehen mit Ex-Coach Friedhelm Funkel.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.