Winterfahrplan/Freundschaftsspiele usw.
03.01.2005 - 17:43 Uhr
08.01.2011 - 20:45 Uhr
Stümperhaftes verhalten im 16er, der Elfer ist völlig korrekt und dann haben wir Glück.
Ich hätte den Ball wohl eher zur Ecke gefaustet, was denkt ihr?
08.01.2011 - 20:47 Uhr
Schon peinlich gegen diese B-Elf der Eintracht.
Achja: Lukas MUSS in die Mitte.
Achja: Lukas MUSS in die Mitte.
08.01.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Andreas79:
Stümperhaftes verhalten im 16er, der Elfer ist völlig korrekt und dann haben wir Glück.
Den muss man fangen.
Den muss man fangen.
08.01.2011 - 20:49 Uhr
Mann Mann Mann, das ist heute gar nichts. Kaum ein Ball kommt an, Lukas verteilt eher die Bälle, als das er mal was wagt. Brecko ist miserabel, der einzige der kämpft ist lanig, dem gelingt aber auch nicht viel............so sehe ich schwarz für lautern...vielleicht bringt peszko neue impulse......
Bisher relativ kompakt - aber nach vorn zu wenig - wobei die Frankfurter nach vorn auch nicht wirklich was gebracht hat.
Die pässe nach vorne, oft zu ungenau, zu hoch oder es wird einfach zu langsam gespielt.
Brecko mit mehr offensiv Aktionen als Eichner :)
Die pässe nach vorne, oft zu ungenau, zu hoch oder es wird einfach zu langsam gespielt.
Brecko mit mehr offensiv Aktionen als Eichner :)
Wäre tatsächlich besser gewesen, hätte er ihn zur Ecke abgewehrt.
Diese steil nach unten fallenden Bälle sind soooo schwer zu berechnen, das glaubt man eig. gar nicht.
Aber es ist ja nix passiert. Sei's drum.
Diese steil nach unten fallenden Bälle sind soooo schwer zu berechnen, das glaubt man eig. gar nicht.
Aber es ist ja nix passiert. Sei's drum.
08.01.2011 - 20:51 Uhr
Express Halbzeit Fazit:
Verdiente Führung für Frankfurt. Der FC macht offensiv einfach viel zu wenig und agiert in der Defensive zu unkonzentriert. Hoffentlich findet FC-Coach Frank Schaefer in der Pause die richtigen Worte.
Verdiente Führung für Frankfurt. Der FC macht offensiv einfach viel zu wenig und agiert in der Defensive zu unkonzentriert. Hoffentlich findet FC-Coach Frank Schaefer in der Pause die richtigen Worte.
08.01.2011 - 20:51 Uhr
Meine Umstellungen im Mittelfeld:
Peszko---Poldi---Clemens
---Lanig--------Petit-------
Peszko---Poldi---Clemens
---Lanig--------Petit-------
08.01.2011 - 20:58 Uhr
ok testspiel in zwei tagen, aber das sind profis. da kann ich erwarten, dass zumindest 4-5 bälle in der spitze zum mann kommen, im prinzip gab es nicht eine echte torchance.
das macht mein heimatverein (bezirksliga) besser.........
das macht mein heimatverein (bezirksliga) besser.........
08.01.2011 - 21:01 Uhr
ihr solltet das mal net zu ernst nehmen, auch wenn wir da mit ner halben b-elf spielen. vorbereitungsspiele haben null aussagekraft. wir haben im sommer auch von 7 oder 8 testspielen alle bis auf eins gewonnen und sind mit 3 punkten aus 4 Spielen in die saison gestartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.