1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Winterfahrplan/Freundschaftsspiele usw.

03.01.2005 - 17:43 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Müller war stark im Tor !
Danke, ich dachte die ganze Zeit, das war Varvodings und frage mich, warum Du den später dann so mies redest.
Jetzt verstehe ich, der war wirklich klasse, v.a. im 1:1. Obwohl er zweimal richtig leichtsinnig vertändelte. Oft sind aber die etwas kleineren Keeper dann bei Flanken halt nicht so gut...

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Die jungen Wilden haben haben mir gestern echt gut gefallen. Bin nur leider nach dem Halb-Finale eingepennt. Hatte anstrende Tage hinter mir :-) ! Dafür hab ich jetzt einen Titel vor meinem Namen ^_^

Was war eigentlich mit Nema? Hallen-Fußball ist doch eigentlich seine Welt oder?
Zitat von Klattius:
@Sielsmän: Man hätte eine gute Mischung finden können. Nottbeck und Yalcin mal ein wenig in Action zu sehen, war schon schön. Wenn dann statt Nickenig und Schöneberg, z.B. Sanou und Mohamad gespielt hätten, hätte das wesentlich besser ausgesehen. (Nicht, dass Nickenig und Schöneberg schelcht gespielt hätten)

Wie groß ist eigentlich Roland Müller? Die Reaktionen sind ja klasse und er ist bestimmt ein toller Hallentorwart, aber er kam irgendwie rüber wie 1,75m...

Bei Yalcin hat mir die Aggressivität gepaart mit technischer Klasse sehr gut gefallen. Entweder er hat das Turnier ernst genommen, oder er kann nur mit "gesunder Härte". Das taktische Foul im Halbfinale kurz vor Schluß war z.B. sehr clever.

Matip hat auch wirklich gut gespielt. Defensiv viel Sicherheit reingebracht und sein Tor war natürlich klasse gemacht.

Stimme dir vollkommen zu. Ich hätte besonders Nickenig so eine gute Leistung nicht zugetraut. Er ist zwar kein Schlechter, aber nicht gerade für die Halle geboren ;)

Sanou etc. hätte ich auch gerne in der Halle gesehen, aber vielleicht war es auch ganz gut so, da ja auch Sanou immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat.

Müller hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich dachte auch zuerst, dass Varvodic sich die Haare geschnitten hätte. Da habe ich auch gedacht, dass er in Köln wohl wesentlich motivierter zur Sache gehen würde, als er es in Dortmund tat. Tja, ein SPiel später musste man ihn dann aber doch in der Realität ertragen. Hat mir gar nicht gefallen!
Müller dagegen war sehr stark auf der Linie!

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich bei uns durchsetzen könnte, da er mir auch zu klein vorkam.

Yalcin war sehr stark, und auch diese taktischen Fouls haben mir gefallen. Natürlich geht er im SPiel nach 2-3 von diesen Fouls frühzeitig duschen, aber wenn der Schiri es mit sich machen lässt, sollte man es auch ausnutzen ;)

Matip hat mir, wie eigentlich immer, gut gefallen. Ich hoffe auch, dass er bei uns bleibt. Auf ihn ist immer Verlass!

•     •     •

Come On Effzeh!
Zitat von Klattius:
@Sielsmän: Man hätte eine gute Mischung finden können. Nottbeck und Yalcin mal ein wenig in Action zu sehen, war schon schön. Wenn dann statt Nickenig und Schöneberg, z.B. Sanou und Mohamad gespielt hätten, hätte das wesentlich besser ausgesehen. (Nicht, dass Nickenig und Schöneberg schelcht gespielt hätten) [...]

Ich denke, dass man ganz bewußt "auf die EIGENE Jugend" gesetzt hat und nicht auf "irgendwelche Immis". :p

Und unser "beautifull mountain" und Nickenig sind eindeutig kölscher, als die von Dir genannten.

Btw ... ich fands auch völlig OK so!

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Zitat von Fc_Koeln:
Was man schon welches Team als Testspiel gegener antritt?

Gegen den MSV Duisburg. Zumindest laut Sport1.de:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_2078.html

Zitat von Illgner:
Zitat von Fc_Koeln:
Was man schon welches Team als Testspiel gegener antritt?

Gegen den MSV Duisburg. Zumindest laut Sport1.de:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_2078.html

So müsste es aktuell sein:

Der bisherige Winterfahrplan im Überblick:

Bis 2. Januar 2009
Urlaub Lizenzspieler

3. Januar 2009, 15.00 Uhr
Trainingsauftakt Geißbockheim

4. Januar 2009
Hallenturnier
Dortmund/Westfalenhalle

5. Januar 2009
Rheinland Cup in der Lanxess Arena

11. Januar 2009 bis 21. Januar 2009
Trainingslager Belek/Türkei mit vorraussichtlich drei Testspielen

14. Januar 2009
in Belek: 1. FC Köln - MSV Duisburg

20. Januar 2009
in Belek: FC Vaduz – 1. FC Köln

24. Januar 2009
Wintercup Düsseldorf/LTU-Arena

31. Januar 2009
18. Bundesliga-Spieltag
1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Kann man oben im Eröffnungspost ja eventuell erneuern...
So, die Testpiele gegen Vaduz und Duisburg wurden nun auch vom FC selbst bestätigt...

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3226&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=6d39cb1930

Zitat
07.01.09
Drei Testspiele im Trainingslager
Vorbereitung in der Türkei
Spieler beim Training

Am Sonntag entfliehen die FC-Profis dem kalten deutschen Wetter und reisen ins Trainingslager in die Türkei. In Belek wird sich das Team von Christoph Daum vom 11. bis 21. Januar 2009 konzentriert auf die Rückrunde vorbereiten.

FC trifft auf Duisburg und Vaduz

Während des Trainingslagers stehen auch drei Testspiele auf dem Programm. In einem kleinen Turnier misst sich der FC mit dem MSV Duisburg und dem Sieger aus der Partie Genclerbirligi Ankara gegen Denizlispor. Zum Abschluss des Trainingslagers trifft der FC dann auf den vom ehemaligen FC-Profi Pierre Littbarski trainierten FC Vaduz.

Der aktuelle Plan:

Bis 2. Januar 2009
Urlaub Lizenzspieler

4. Januar 2009
Hallenturnier
Dortmund/Westfalenhalle

5. Januar 2009

14. Januar 2009
in Belek: 1. FC Köln - MSV Duisburg, 18.00 Uhr

17. Januar 2009
in Belek: 1. FC Köln – Genclerbirligi Ankara/ Denizlispor, 18.00 Uhr

20. Januar 2009
in Belek: FC Vaduz – 1. FC Köln, 18.00 Uhr

24. Januar 2009

31. Januar 2009
18. Bundesliga-Spieltag
Hier der aktuelle Winterfahrplan (stand 8.1.)

Bis 2. Januar 2009
Urlaub Lizenzspieler

4. Januar 2009
Hallenturnier
Dortmund/Westfalenhalle

5. Januar 2009

14. Januar 2009
in Belek: 1. FC Köln - MSV Duisburg, 18.00 Uhr

15. Januar 2009
1. FC Köln - FC Rot-Weiß Erfurt, 10.30 Uhr

17. Januar 2009
in Belek: 1. FC Köln – Genclerbirligi Ankara/ Denizlispor, 18.00 Uhr

18. Januar 2009
1. FC Köln - Kickers Offenbach, 10.30 Uhr

20. Januar 2009
in Belek: FC Vaduz – 1. FC Köln, 18.00 Uhr

24. Januar 2009

31. Januar 2009
18. Bundesliga-Spieltag

Und dazu die Quelle:
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3227&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=9d0d40bee9

P.S.: Als Vorlage natürlich kackendreist beim Broichinator abgekupfert..! :) (Hoffentlich gibts da nix auffe Omme..!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Illgner am 08.01.2009 um 22:01 Uhr bearbeitet
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3228&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b73484eb87

Der FC auf Anreise in Belek.
Ob das so hier reingehört?

Zitat von Illgner:
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3228&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b73484eb87

Der FC auf Anreise in Belek.
Ob das so hier reingehört?
Hm, nicht ganz. Besser wäre: Der FC reist Richtung Belek. :cool ;)

BTW: Warum reisen eigentlich mittlerweile die Hälfte der Buli-Vereine nach Belek? Sind die Verhältnisse dort so einmalig?

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.